*1 Woche später
Am nächsten morgen als ich auf stand bekam ich eine E-Mail, ich öffnete sie sofort
Sehr geehrte Mrs. Jackson,
auf Grund der Medien und die Diskussion sind wir leider dazu verpflichtet sie zu entlassen.Ich warf mein Handy aufs Bett und ließ mich auf den Boden fallen, super jetzt hab ich meinen Job verloren wegen dem ganzen Theater. Ich seufzte und stand auf und zog mir meine Klarmotten an (oben) und machte meine Haare zu einem lockeren Dutt. Ich ging runter ins Wohnzimmer und machte den Fernseher an als Nachrichten kamen
Gestern Abend wurde Harry Styles beim roten Teppich gesehen, er sah nicht grade glücklich aus. Macht ihm das zu schaffen mit Ashley? An Hand des folgenden Bild sieht man das er sehr traurig ist, doch bis jetzt meldet sich Ashley nicht zu Wort.
ich sah mir die Bilder an als Luke sich zu mir setzte „ er sieht echt unglücklich aus, ihr solltet mal reden" ich sah zu Luke „ man ich weiß, aber was wenn es stimmt was die Medien sagen? Ich könnte mit den Schmerz nicht umgehen" Luke sah mich an und seufzte „ weißt du, er hat sehr viel Schmerz durch gemacht wegen und Ashley, doch trotzdem liebt er dich, und hat es mit dir nochmal versucht" ich sah ihn an„ ich weiß, und es war auch falsch" er nickte und nahm sein Handy und beschäftigte sich damit.
Gegen 18 Uhr stand ich auf und ging in die Küche und machte mir was zu essen als ich hörte wie die Tür ging „ Luke?" plötzlich kam er in die Küche„ ich bin noch da, hab Besuch bekommen" er ging wieder und ich rief ihm hinter her „ und wer?" plötzlich hörte ich „ ich" und wusste das es Ash war. Ich nahm mir einen Teller und aß mein Essen und nahm mir dann eine Trinkflasche und ging ins Wohnzimmer. Ash sah mich an und lächelte, nach ein paar Minuten stand er auf und verließ das Haus wieder. Luke sah mich an„ gehen wir gleich spazieren?" ich sah ihn an und nickte. Ich zog mir meine Jacke an und ging mit Luke raus. Luke und ich gingen durch einen Park und kamen in der Stadt aus als er mich an sah „ was ist eigentlich mit deinem Job?" ich sah ihn an„ wurde gekündigt wegen den Medien" er bleib stehen und sah mich an„ was?" ich drehte mich zu ihm „ ja, aber naja kein Wunder oder?" er zuckte mit den Schultern und wir liefen weiter. Nach ein paar Minuten sah ich wie Ash mit Harry durch die Stadt liefen und auf uns zu kamen
Ich sah zu Luke „ das habt ihr abgesprochen stimmt ?" Luke sah mich an „ nein wirklich nicht" ich sah ihn an als Ash mich ansprach „ Ashley schön dich zu sehen, Luke " ich sah zu Ash„ ja" Ash sah zu Luke „ was macht ihr hier?" Luke sah zu mir „ spazieren und ihr?" Ash sah mich an„ zum Kino" Luke nickte und ich drehte mich zu ihm „ ich gehe eben ein Kakao holen, mir wird kalt" er nickte und ich ging Richtung Starbucks.
Bei Starbucks angekommen holte ich mir einen Kakao und setzte mich an einem Tisch und spielte an meinem Handy, plötzlich wurde mir das Handy aus der Hand genommen„ hey" ich hob mein Kopf und sah wie Harry sich gegenüber von mir setzte „ auch hey" ich sah ihn an „ gib es mir wieder" er sah mich an„ hm, nein, ich mach das so wie damals" ich sah ihn verwirrt an und steckte mein Handy weg „ was soll das Harry?" er sah mich an„ wenn du es haben willst dann hol es dir doch" ich sah ihn an und überlegte kurz und dann wurde mir klar, das er das meint was ich damals gemacht habe. Ich nahm einen Schluck von meinem Kakao als Harry sich einen Café holte und sich wieder hinsetzte. Er sah mich an„ wie lange willst du mich noch ignorieren?" ich sah ihn an„ ich weiß es nicht" er seufzte „ Ashley" ich sah ihn an„ erklär es einfach!" er seufzte „ Was soll ich dir erklären, ja ich habe mich mit ihr getroffen, weil sie mit mir reden wollte, aber mehr war da auch nicht" ich sah ihn an„ alles klar, und du denkst wenn du lügst wäre es besser" er sah mich an„ man ich war verzweifelt ja" ich seufzte und stand auf „ warum ausgerechnet Sie man, sie die mich am meisten hasst" ich drehte ihm den Rücken zu und nahm mein Becher und ging nach draußen. Ich wollte grade los gehen als ich zurück gezogen wurde und gegen eine Wand gedrückt wurde „ jeder Mensch verdient eine Chance sich zu rechtfertigen, findest du es nicht?" ich sah in seine Grünen Augen „ Harry lass mich einfach los" er drückte seinen Körper gegen mich „ wieso willst du mich so sehr leiden lassen, wegen einem Fehler?" ich seufzte „ man Harry" er sah mich an „ was Ashley? Ist es dir egal das wir uns nicht sehen? Ist es dir egal das wir uns nicht küssen? Ist es dir alles egal?" ich sah ihn an„ nein ist es mir nicht man, es macht mich kaputt ok, aber was soll ich tun man, ich habe meinen scheiss Job durch deine scheiss Aktion verloren" er seufzte und legte seine Hände neben meinem Kopf „ denkst du es war Absicht? Nein. Ich wollte nicht das du deinen Job verlierst, man es tut mir doch leid" ich sah ihn an„ du hast doch keine Ahnung wie es ist den Job zu verlieren, du als Sänger kannst den Job nie verlieren also sag nicht das es dir leid tut verdammt nochmal" er sah mich skeptisch an„ ach ja? Bedenke ich war mal Lehrer und jetzt nicht mehr" ich sah ihn an„ ja weil ihr eine Pause hattet und du dich gelangweilt hast" er fing an zu lachen„ ich bin damals umgezogen, das weißt du noch oder?" ich sah ihn an„ ja weiß ich" er nickte „ ich bin in Wahrheit umgezogen, weil Mr. Tomsion uns gesehen hat und gesagt hat ich soll von allein gehen weil es besser wäre anstatt die Polizei kommt"
DU LIEST GERADE
The new Teacher Mr.Styles
FanfictionAshley wohnt mit ihrer besten Freundin Jenna in Holmes Chapel. Sie besuchen zusammen die Middle High School. Ashley ist mit ihrer besten Freundin Jenna auf der Schule. Ashley leidet sehr viel da ihre Eltern kaum Zeit für sie haben und ihr Freund si...