*Harry POVLiam sah mich an„ was meinst du damit?" Ich seufzte „ ich habe mit ihr letzte Nacht geschlafen, und es lag nicht am Alkohol den wir waren nicht wirklich besoffen" Liam sah mich an„ sicher das es nicht der Alkohol war ?" ich sah ihn an„ glaub mir, sie war nicht betrunken und sie wusste ganz genau was sie macht, schließlich hat sie angefangen und ich habe sie gefragt ob sie sicher ist und sie meinte das sie mich will" Liam nickte „ okay, aber wo ist das Problem?" ich sah ihn an und seufzte laut und legte meine Hände vor's Gesicht und legte meine Ellenbogen auf meine Knie „ sie meinte heute morgen das es ein Fehler war man, das sagt man doch nicht wenn man Interesse an der Person hat oder ?" Liam sah mich an„ nein eigentlich nicht" plötzlich hörte ich Louis „ sowas sagt man zu einem one Night stand um ihn los zu werden" ich sah ihn an und seufzte noch mehr „ also nur ein one Night stand"
*Ashley POV
Ich wollte grade gehen als Louis lachte „ Ashley, wo kommst du den her? Sollst du dich nicht ausruhen?" ich drehte mich um und ging ins Wohnzimmer und setzte mich neben Harry der wo anderes hin schaute (oben) „ ich bin wach geworden und wollte was trinken und bin dann in die Küche gegangen" Louis nickte und sah mich an „ okay, und wie geht's dir ?" ich sah zu Boden „ etwas besser, aber egal" Louis nickte und ich nahm mein Handy raus
Ich: hey Alex :) habe eine Wirbelsäule Verstauchung, habe Schmerztabletten bekommen jetzt geht's wieder aber muss mich ausruhen..
Alex<3: okay, das freut mich, ich komm gleich Mit Leila mal vorbei
Ich: oki
Ich sah hoch „ Alex und Leila wollen gleich kommen " Liam sah mich an „ klingt super" ich lächelte und zog mir meine Schuhe an „ was hast du vor ?" ich sah zu Liam „ nichts, ich weiß nicht, bin bisschen durch den Wind" Louis sah mich an „ hm, schau Fernseher das hilft" ich nickte und nahm mein Handy raus und spielte etwas als ich eine Nachricht bekam
Liam: du hast das Gespräch mit gehört stimmt ?
Ich: ja... es tut mir leid
Ich packte mein Handy weg und seufzte laut als Liam mich an sah „ hm" ich sagte nicht uns sah durch die gegen als Harry anfing zu reden „ es ist zu leise, viel zu schlimm. Lass irgendwas machen" Liam sah ihn an„ und was?" Harry zuckte mit den Armen als es klingelte. Louis stand auf und öffnete die Tür und dann kam Alex und Leila rein
Leila sah mich an „ Ashley, du hast dich aber mega verändert du bist mega hübsch geworden" ich sah sie an und lächelte „ danke du aber auch" sie grinste und setzte sich zu mir und nahm meine Hand „ wie geht's dir? " ich sah sie an „ besser danke " sie grinste und umarmte mich, Alex setzte sich zu Louis und fing an zu lachen „ kaum bring ich sie mit hat sie mich vergessen" Leila lachte „ man das ist Ashley, ich habe sie solange nicht mehr gesehen. Und du weißt das wir damals voll die guten Freunde waren" Alex nickte und ich löste meine Hand und machte mir einen Dutt als Louis los schrie „ Knutschfleck " ich sah ihn an„ was ?" Louis lachte „ dein one Night stand hat dir einen Knutschfleck gemacht " Alex sah mich an „ und der ist groß" ich zuckte mit den Schultern und sah zu Leila, sie lächelte mich an „ ich habe gehört du warst auch mit deinem Lehrer zusammen, und wie war's?" ich seufzte und Leila sah mich geschockt an „ was ist los ?" Alex sah sie an „ Harry ist ihr Lehrer" sie sah zu Harry „ oh, kein Wunder das du dann nicht darüber reden magst" ich sah sie an„ doch würde ich aber ich weiß nicht" sie sah mich an „ komm erzähl einfach" ich nickte „ es war anfangs komisch, aber irgendwann ignoriert man das und wird glücklich " sie grinste „ ich bin froh das du nicht erwischt wurden wir wie wir beide" ich sah sie an „ ihr habt euch ja nun wieder" sie lächelte und ich stand auf und ging in die Küche.
Nach 30 Minuten kam Harry in die Küche und sah mich an „ was machst du hier allein?" ich sah ihn an „ brauche ein wenig Ruhe" er nickte und sah mich an „ wenn was ist dann gib Bescheid" ich nickte und ging hoch ins Zimmer.
*Harry POV
Als ich ins Wohnzimmer kam sah Liam mich an „ sie hat das Gespräch mit gehört" ich sah ihn an „ welches ?" er seufzte „ das über sie und dir" ich ließ mich aufs Sofa fallen und seufzte „ was soll ich den machen ?" Alex sah mich an„ was ist den los?" ich seufzte „ ich habe mit Ashely geschlafen und heute morgen meinte sie es wäre ein Fehler gewesen und es tut weh" Alex sah mich an „ weißt du, sie macht viel durch, das mit Luke, sie hat keine richtige Unterkunft und alles. Glaub mir das wird irgendwann" ich sah ihn an„ ich habe die Hoffnung aufgegeben, ich war ein Fehler das reicht" ich stand auf und ging nach draußen.
*Ashley POV
Langsam ging ich runter und ging ins Wohnzimmer und Harry war weg. Liam sah mich an „ können wir mal allein reden bevor du schlafen gehst ?" Ich nickte und ging hoch und Zimmer und setzte mich aufs Bett und wartete das Liam kam. Nach 40 Minuten kam Liam zu mir und setzt sich neben mir „ du hast das Gespräch gehört, so ich möchte nur eine Sache von dir " ich nickte „ denk mal über seine Reaktion nach, ich hoffe das hilft dir aber mehr kann ich nicht sagen, es tut mir leid" ich nickte und er verschwand. Ich dachte in Ruhe über seine Reaktion nach. Nach 1 Stunde nahm ich mein Handy raus
Ich: Harry??
Harry: hm?
Ich: du warst kein one Night stand!
Harry: ok..
Ich: Harry bitte. Ich will doch einfach nur das alles gut zwischen uns ist und das wir kein Streit haben.. lass uns Freunde sein bitte
Harry: ich denk darüber nach..
Ich: :( bitte ?
DU LIEST GERADE
The new Teacher Mr.Styles
FanfictionAshley wohnt mit ihrer besten Freundin Jenna in Holmes Chapel. Sie besuchen zusammen die Middle High School. Ashley ist mit ihrer besten Freundin Jenna auf der Schule. Ashley leidet sehr viel da ihre Eltern kaum Zeit für sie haben und ihr Freund si...