Part 26

18 1 0
                                    

Nach ein paar Minuten stand ich auf und ging zu Mr. Tomsion „ Mr. Tomsion, könnte ich die Musikbox holen für Musik? Es ist so leise" er fing an zu lachen „ brauchst du nicht, sie ist hier." Ich nickte und ging zu Jenna „ Musik macht alles besser" sie lacht eine schloss ihr Handy an. Sie stand auf und Liam und Harry beobachteten uns als Jenna mich an sah „ Tanzen" sie zog mich am Arm und nun stand ich auch, ich wollte gar nicht tanzen aber jetzt muss ich. Jenna drehte die Musik lauter  und sie fing an zu tanzen, ich überlegte kurz und fing an zu tanzen (wie in dem Video, nur ohne die Stäbe)

Jenna und ich bewegten uns zusammen den sie kannte den Tanz. Nach dem ich keine Lust mehr hatte wollte ich mich grad setzten als Jenna mich in ihren Arm zog „ die Jungs Beobachtern uns die ganze Zeit und ich glaube Ihnen hat es zu gut gefallen" ich sah sie an „ was?" sie fing an zu lachen „ bei Liam sieht man etwas in seiner Badehose" ich löste mich von ihr und fing an zu lachen „ ich guck nicht hin aber HAHAHAH das ist geil" Jenna sah mich an und schubste mich ins Wasser „ lach nicht man" sie fing an zu lachen. Plötzlich sah ich wie Harry ins Wasser ging (oben) er kam zu mir und stellte sich vor mich „ ich muss eben mit dir reden komm mal mit" ich nickte und ging aus dem Wasser und ging hinter Harry her. Erst ging er den normalen Weg doch als uns keiner mehr sah ging er mit mir in eine abgelegene Gasse und drückte mich vor die Wand „ Babe mach das nie wieder" ich sah ihn an„ warum?" er sah mich an und fing an zu grinsen „ weil es geil war" ich fing an zu grinsen „ oh. Da muss dein Freund aber warten" er sah mich an „ wir haben genug Zeit, Mr. Tomsion denkt du würdest mit mir zum Gebäude gehen und dann mit deinen Eltern telefonieren" ich sah ihn an „ oh, Mr. Styles" sagte ich mit einer verführerischen Stimme. Er drückte mich weiter gegen die Wand und fing an meinen Hals zu küssen. Mit seiner Hand nahm er mein Bein und ich legte es an seiner Hüfte und er fing an es zu streicheln. Ich nahm meine Hand und legte sie auf sein Rücken „ wie hast du es geschafft die Kratzer zu verstecken" er sah mich an„ Geheimnis Babe"  er drückte sich näher an mich und ich ging mit meiner Hand in seine Hose und nahm ihn in die Hand und fing an meine Hand rauf und runter zu bewegen, er fing leicht an zu stöhnen. Er legte seine Hände unter meinem Po und ich sprang und legte meine Beine um ihn. Er zog sich etwas die Hose runter und machte meine Hose etwas auf Seite und drückte seinen Penis in mich. Ich fing an zu stöhnen und er legte seine Hand auf mein Mund „ psst babe, nachher hört uns jemand" ich nickte und er bewegte sich im Rhythmus und wurde immer schneller. Es dauerte nicht lange bis er meinen Punkt erwischt hatte. Er drückte ihn mehrmals und feste in mich hinein und wir kamen beide. Er legte sein Kopf auf meine Schulter und hielt mich fest und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. Nach ein paar Minuten lösten wir uns und zogen uns wieder richtig an. Er sah mich an „ ich liebe dich" ich grinste „ und ich liebe dich" er drückte mich gegen die Wand und ich sah ihn an „ du bist mein Junge" er grinste „ und du mein Mädchen" er legte seine Hand auf meine Taille „ babe, seh ich dich heute Abend bei mir? Zum kuscheln ?" ich sah ihn an„ gerne" er grinste und wir gingen langsam wieder zum Strand.

Am Strand angekommen kam Mr. Tomsion zu uns „ und Ashley, alles ok?" ich nickte und ging zu Jenna. Sie grinste und zog mich ins Wasser „ schwimmen" ich rannte ihr hinter her und wir schwammen ein wenig weg vom Ufer so das wir allein waren und schwammen um die Ecke wo wir ganz allein waren als Liam auftauchte „ huch wenn haben wir den hier?" Jenna sah ihn an„ sei leise wir dürfen das" wir setzten uns ans Ufer und ich sah Jenna an „ wo sind wir ?" Liam fing an zu lachen „ hier der Platz ist eigentlich privat und für die Lehrer geeignet aber der ist ja bei den vorne also und hier hat man Ruhe" ich nickte als plötzlich Harry kam und mich zu sich zog „ Babe" ich fing an zu grinsen und legte mich an seine Brust.

Nach 3 Stunden sah ich zu Harry „ ich sollte zurück sonst macht sich Mr. Tomsion Sorgen" die beiden nickten und Jenna und ich schwimmen zurück und setzten uns auf die Decke. Paar Minuten später kamen Liam und Harry aus dem Wald. Liam nahm den Ball und warf ihn voll auf Harry, da sieht man beste Freunde auch auf der Arbeit. Die beiden lachten und warfen sich gegenseitig ab bis Liam Harry hoch Job und ihn ins Wasser warf. Harry stellte sich hin und fing an Liam zu nerven, Liam warf ihn mit dem Ball ab aber Harry fing ihn und warf ihn vor Jennas Kopf. Ich fing sofort an zu lachen und Jenna war sauer. Ich stand auf und sah zu Jenna und lachte sie aus, sie stand auf und rannte zu mir und ich rannte weg. Nach paar Minuten sah ich Jenna nicht mehr und ließ mich an der Wand fallen als sie von hinten schrie „ jetzt bist du dran" sie packte mich am Arm und zog mich Richtung Wasser zu Harry, Harry und Liam sahen sich das Spiel an„ Jenna bitte nein" Jenna sah mich an und sah das ich eine Cola in der Hand hatte und schubste mich volle Kanne ins Wasser. Ich stand auf und sie lachte als Mr. Tomsion kam„ so wir gehen jetzt" ich ging aus dem Wasser und nahm mein Handtuch und lief zum Gebäude.

In der Aula angekommen gingen wir hoch ins Zimmer und Jenna schlief sofort ein. Gegen 20 Uhr stand ich auf und ging zu Harry. Er öffnete die Tür und schloss die hinter mir „ hey Babe" ich legte mich auf sein Bett und er legte sich zu mir. Ich kuschelte mich an ihn und legte mein Kopf auf seine Brust. Er kraulte meinen Kopf und es dauerte nicht lange da fielen mir die Augen zu und schlief.

The new Teacher Mr.Styles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt