Nach dem Essen, räumten wir alle gemeinsam ab.
Ich hab gehofft noch einen Moment mit Jax alleine zu haben, um mich zu entschuldigen.
Naja, eigentlich müsste er sich auch entschuldigen...dann mach ich mal den ersten Schritt, vielleicht geht er dieses mal auf mich zu.
Da es schon spät war und Jordan viel getrunken hatte, bot Mum ihnen an bei uns zu schlafen, da Jordan ja so nicht fahren könnte.
Hatte Mum nicht mal erwähnt, dass Jax auch einen Führerschein hatte? Oder bloß ein Motorrad Führerschein?
,,Jax schläft dann bei dir im Zimmer, ja, Schatz?"sagte meine Mutter freundlich.
,,Ich kann auch auf dem Sofa schlafen, kein Problem",sagte Jax schnell.
,,Nein, nein, das ist doch sicher unbequem!"wand meine Mutter ein.,,Tobys Bett ist groß genug für zwei!"
Sag mal, merkt niemand die angespannte Stimmung zwischen mir und Jax?!
Meine Mum verschwand mit Jordan natürlich in ihrem Zimmer und Jax folgte mir in meins.
Ich lieh ihm eine Jogginghose und ein T shirt, welches an mir locker anlag, doch an ihm wie angegossen aussah.
,,Ist das ok für dich?"fragte ich ihn.,,Wegen dem Bett..."
Er nickte.
,,Na gut",murmelte ich.
Wir legten uns in mein großes Doppelbett mit dem Rücken zum anderen und abstand zwischen uns.
Ich wollte ihn wieder auf die Streitigkeiten ansprechen, doch wollte ihn nun nicht noch mehr nerven.
Irgendwann schlief ich ein, doch wachte nachts wieder auf, als mich ein immer wiederkehrender Windstoß weckte.
Was war das? Es war kühl und verpasste mir eine Gänsehaut.
Als ich versuchte mich umzudrehen, bemerkte ich, dass etwas mich umschlang.
Jax.
Er hatte seine Arme um mich gelegt und sein Atem blies mir in den Nacken.
Er berührt mich. Er berührt mich tatsächlich!
Naja, er schlief und machte es unbewusst aber das kann man sicherlich fortschritt nennen oder?
Langsam wird mir jedoch etwas unwohl dabei, wie eng wir beieinander lagen.
Irgendwann konnte ich aber wirklich nicht mehr schlafen, weil meine Blase mich nervte.
Ich schaffte es mich von Jackson zu lösen und schlich ins Bett. Auf dem Weg dorthin, verriet mir die Digital uhr des Haustelefons, dass es zwei uhr nachts war.
Puh, noch etwas schlaf, bevor ich zur Schule muss.
Zurück in meinem Zimmer, erstarrte ich für eine Sekunde.
Wie ein Raubtier, dass seine beute beobachtet und auf den richtigen Moment wartet, sah er mich an.
Ich war so gefangen in seinem Blick, dass ich kaum bemerkte, dass er etwas unter seine Jacke schob, die auf dem Nachttisch neben ihn lag.
,,Wieso bist du wach? Was war das?"fragte ich neugierig und ging auf seine Jacke zu.
,,Du hast mich geweckt, als du aufgestanden bist",antwortete er und ignorierte meine zweite Frage.
,,Jax, was ist da unter deiner Jacke?"fragte ich wieder, nun ernster.
Ihm schien die Frage unwohl zu sein.
Genervt packte ich die Jacke, doch er legte schnell seine Hand drauf.
,,Sag es niemandem, ok?"fragte er zögerlich.
,,Versprochen",antwortete ich ihm zögerlich.Da ich letzte Zeit kaum auf Kommentare antworte bzw lese, hab ich mal durch einige gestöbert.
Kleines Statement.Nein, ich werde nicht alles schneller voran gehen lassen, damit es mehr smut gibt.
Nein, ich werde nicht verraten, wer der Autor ist.
Nein, ich werde nicht mehr als ein Kapitel täglich hochladen.
Nein, ich werde auch nicht mehr regelmäßig auf Kommentare antworten.
Leute, ich hab genug stress in meinem Leben momentan.
Bitte versteht das und kommt mir nicht mit extra bitten ja? Es ist wirklich nicht böse gemeint, wie gesagt habe ich privat genug stress und möchte anderen stress weites gehend meiden.
Deswegen verbieg ich auch nicht meine Storys und die Handlung.
Meine Story, meine Handlung, mein Tempo.Wär Kritik hat, wie ,,du schreibst oft....falsch" ,,es würde besser rüber kommen, wenn du..." oder ähnliches, gerne!! Kritik nehme ich gerne an!!
Ich werde aber nicht die Handlung auf den Kopf stellen, weil sich einige Beschweren.
Schreibt doch bitte dann eure eigene Geschichte und schreibt diese nach euren eigenen wünschen.
DU LIEST GERADE
Can't Control Myself(Boy X Boy)
RomanceToby zieht mit seiner Mutter zu ihrem neuen Freund und seinem Stiefsohn, doch dieser würdigt Toby keiner Berührung und spricht auch nicht mit ihm, auch wenn er ihn mit seinen grünen Augen immer zu fixieren scheint. Toby versteht nicht wieso Jax ihn...