Kapitel 10

18K 1K 23
                                    

Zuhause ging ich erstmal duschen, da ich noch total verschwitzt vom Sport war.
Man, ich hasse Sport.
Ab und zu joggen ist ja kein Ding aber dieser penner aka Lehrer meint ja ganze workouts durch ziehen zu müssen, nachdem ich am liebsten kotzen würde.
Ein six pack werd ich nie haben, ist doch egal...immer dieser six pack wahn, gott...für so was bin ich zu sehr coach potato.
Irgendwann ging ich aus der Dusche und ging in mein Zimmer.
Ich erschrack, als ich Jax auf meinem Bett sehen sah.
,,W-Was machst du denn hier?"fragte ich verwundert und hielt das Handtuch fest, dass mein Unterkörper verdeckte.
,,T-Tut mir leid, deine Mutter meinte, ich könnt in deinem Zimmer warten",sagte er schnell und hob entschuldigend seine Arme.,,Dad und ich kamen spontan zu besuch und die beiden wollten etwas zeit für sich..."
,,Oh...okay",murmelte ich.,,Kannst du...dich umdrehen?"
Er nickte wieder bloß, stand auf und drehte sich Richtung Schrank.
Idiot, ich muss doch kurz dahin, um mir Klamotten zu holen...
Egal, schnell pickte ich mir par Sachen raus und ging wieder auf die andere Seite des Zimmers.
Ich ließ das Handtuch fallen, nachdem ich mehrmals kontrollierte, dass er nicht schaut.
Schnell zog ich mich um und bemerkte, dass Jax ab und zu leise lachte.
,,Ist was?"fragte ich ihn, nachdem ich mich fertig umgezogen hatte, worauf er den Kopf schüttelte.
Nun spricht er schon wieder nicht...
,,sag schon",forderte ich ihn auf.
Er zeigte auf den Spiegel.
Der Spiegel am Schrank.
Er hatte mich gesehen.
Ich versuchte das Thema zu wechseln.
,,Irgendwie ironisch",meinte ich, als wir uns wieder aufs Bett saßen. Ich ans eine ende und er natürlich ans andere Ende.
Fragend sah er mich an.
,,Ich darf nicht in dein Zimmer aber du gehst einfach so in meins",antwortete ich auf die nicht gestellte Frage.
Nachdenklich nickte er.
,,Jax, sprich mit mir!"forderte ich ihn nun wütend auf und berührte seine Schulter.
Er verspannte sich deutlich und sah auf meine Hand.
,,Jax...hat Elena dich mal geschlagen?"fragte ich vorsichtig. Wollte er deswegen nicht berührt werden?
,,Geht dich nichts an.Deine Hand...nimm sie weg",sagte er nervös.,,Los."
,,Das heißt ,,bitte" und zweitens...was hast du gegen mich? Entweder du sagst es mir oder Elena!"rief ich nun wütender.,,Ich darf dich nicht anfassen, du sprichst nicht mit mir, ich bin nicht mal eingezogen und muss deinen Regeln folgen! Sag es mir schon, warum hasst mich Elena? Nein, zuerst, warum hasst DU mich?!"
,,Bist du bescheuert?"fragte er mich genervt.,,Warum hinterfragst du alles? Ich hab dir gesagt, dass es dich nichts angeht was da war oder ist. Lass Elena mit dem Mist in Ruhe, die nervt mich schon genug auch ohne deinen Aufstand!"
,,Aufstand?!"wiederholte ich.,,Ich will nur wissen was Sache ist! Kaum sprichst du mit mir, meckerst du mich an!" Ich seufzte und nahm meine Hand weg.,,Ich...will mich doch nur mit dir verstehen..."
,,Geh mir aus dem Weg, das ist besser für dich",antwortete er.,,Und...fass mich nicht an...ok? Bitte."
,,Du musst mich echt hassen...weißt du...ich will dich auch nicht als Bruder",murmelte ich verletzt und verschrenkte de Arme.
,,Kinder! Essen ist fertig!"rief meine Mutter von unten.
,,Komm schon, lass uns gehen",nuschelte ich und ging ohne auf Jax zu warten.

Can't Control Myself(Boy X Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt