,,Jax...kann ich mich erstmal nur vor deinem Dad outen? Bei ihm weiß ich...., dass er mich akzeptieren würde",murmelte ich vor mich hin.
,,Ich denk mal, dass das in Ordnung geht",antwortete er.,,Hey, Schatz, wollen wir nicht schlafen gehen? Morgen ist Schule."
Völlig vergessen...
Bald darauf lag ich in Jax Arme gekuschelt.
Ich konnt nicht schlafen, ich war viel zu aufgeregt...
Am nächsten Morgen verließen Jax und ich früh das Haus, da ich meiner Mutter nicht begegnen wollte.
Zu meinem Leid vielen die letzten beiden Stunden aus und ich hatte deswegen früher aus als Jackson...
Zuhause erwartete mich gott sei dank nur Jordan.
Er schien schlecht gelaunt und hatte wohl nicht besser geschlafen als ich.
,,Jordan?"sagte ich unsicher und machte auf mich aufmerksam.
Er drehte sich um und sein Blick wurde wütend.
,,Du!"knurrte er und lief mit großen, schnellen Schritten auf mich zu.
Verwirrt sah ich ihn an.
,,I-Ich?"stammelte ich unsicher.
,,Ja, du!"rief er wütend.,,Was fällt dir ein so lange weg zu bleiben?! Junger Mann, hier macht man sich Sorgen in er Familie umeinander! Und nicht mal bescheid sagst du! Bloß, weil ich nicht dein echter Vater bin heißt es nicht, dass du mir einen Dreck wert bist! ICH BIN VATER VERDAMMT NOCH MAL UND MACH MIR SORGEN UM ALLE KINDER! DAS IST MEIN GOTT VERDAMMTES HAUS UND SOLANG DIR HIER LEBST GEHÖRST DU ZU UNSERER FAMILIE!!"
Ich erstarrte vor Schreck.
,,T-Tut mir Leid",stammelte ich unsicher.,,Geht es dir gut?"
Jordan seufzte und ließ sich aufs Sofa fallen.
,,Nein",antwortete er.,,Ich hab mich mit deiner Mutter gestrichen...und wenn sie meinen Sohn nicht akzeptiert, akzeptiert sie nicht mein Fleisch und Blut...ich...ich weiß nicht ob ich mit so jemandem zusammen sein will."
Ich saß mich neben ihn.
,,Darf ich dann aber trotzdem hier wohnen bleiben?"fragte ich ihn und sah ihn traurig an.
,,Was ist mit deiner Mutter?"fragte er verwirrt.
,,Ich will auch nicht mit jemandem zusammen sein oder wohnen,die mich nicht akzeptiert",antwortetete ich. Er schien nicht zu verstehen.,,Ich bin Bi..."
,,Oh, wow...",sagte er verwundert.,,Toby, ich weiß nicht wie deine Mutter das finden würde...obwohl...du und Jax versteht euch ja so gut...wusstest du, dass er Bi ist?"
Ich nickte.
,,Kennst du auch seinen Freund?"
,,Mhm",machte ich lächelnd.,,Ich weiß nicht ob ich mich vor meiner Mutter outen soll..."
,,Toby...ich steh dir bei, ja? Und zur Not nehm ich dich auf",bot er nun an, was mich tierisch freute.,,Aber deine Mutter muss es erlauben."1,5 abos kraaaass o.o
Danke c:
DU LIEST GERADE
Can't Control Myself(Boy X Boy)
RomanceToby zieht mit seiner Mutter zu ihrem neuen Freund und seinem Stiefsohn, doch dieser würdigt Toby keiner Berührung und spricht auch nicht mit ihm, auch wenn er ihn mit seinen grünen Augen immer zu fixieren scheint. Toby versteht nicht wieso Jax ihn...