Ich war heute früh dran, weswegen ich mich entschied heute mal zu laufen, doch Jax stimme hielt mich auf.
,,Wohin?"
,,Ich wollte heute laufen",antwortete ich ihm und zog meine Chucks an.
,,Kannst du vergessen",sagte er knapp.
,,Das war keine Frage",antwortete ich und streckte ihm grinsend die Zunge raus. Als er aber ernst blieb, schluckte ich.
,,Du bist keine freilaufende Katze",sprach er weiter.,,Warte hier."
Er ging die Treppe hoch und ließ mich vor der Tür zurück.
Jetzt benimmt er sich wieder wie ein Idiot...ich kann gehen wann ich will.
Ich wollte gerade die Türklinke runter ziehen, als mir ein mulmiges Gefühl kam.
Ich würde seinem Befehl widersprechen und dafür würde er mich bestrafen.
Ich ließ es sein.
Eine gefühlte ewigkeit später, kam er endlich runter und warf mir einen Motorrad Helm zu.
,,Hat etwas gedauert, musste suchen und war mir nicht mehr sicher ob ich einen zweiten hatte",sagte er und zog sich den zweiten über. Er half mir den Verschluß unten bei meinem Helm zu schließen und danach holte er sein Motorrad aus der Garage.
,,Steig auf",sagte er und zeigte wohin ich mich setzen sollte.,,Fest halten."
Fest halten.
An ihn.
Ich durfte, nein, ich SOLLTE ihn berühren!
Zum Glück verdeckte der Helm mein fröhliches Gesicht.
Als er los fuhr, erschrack ich mich kurz, wodurch mein Griff fester wurde.
In der Schule angekommen, verstaute er die Helme.
,,Danke fürs mitnehmen",sagte ich lächelnd.
,,Kein Problem",murmelte er bloß.
Er strich sich die Haare zurecht, die der Helm durcheinander gebracht hatte.
,,Ich...geh dann mal",sagte ich leise.
,,Ein Moment",hörte ich ihn aufeinmal sagen. Er sah zu mir, hypnotisierte mich wieder mit seinen Augen, strich mir die Haare glatt und zupfte noch leicht rum, damit sie wieder ok aussahen. Zum Schluß strich er noch ganz sanft kurz über meine Unterlippe.
,,Hatte ich da etwa noch was vom Frühstück hängen?"dachte ich laut peinlich berührt, worauf er grinsend den Kopf schüttelte und ging.
Jax ist schon komisch...und so...mysteriös...
Noch leicht verwirrt ging ich zu meiner Klasse, wo ich direkt umzingelt wurde.
,,War das gerade Jackson Black?!"
,,Oh mein Gott, er ist so heiß!!"
,,Seid ihr befreundet? Ist er noch Single?"
,,Ich hab gehört, er hat wieder Interesse an jemanden, weißt du davon?"
,,Was? Lasst mich in ruhe, fragt ihn doch selbst",antwortete ich genervt.
Ich schüttelte die Meute ab und ging zu Kristi und ihren Freundinnen.
,,Stimmt es, dass du Jackson kennst?!"quickte sie.,,Er ist so heiß!"
,,Wie bitte?"sagte ich etwas gereizt. Sie liebte doch mich??
,,Ach, das sagt man doch nur so, heißt doch nicht, dass man sich verliebt hat. Ich hab sowieso Augen für jemand anderen",meinte sie und berührte sanft meine Brust, was mich zum lächeln brachte.,,Ich freu mich aufs Kino morgen..."
,,Ich mich auch",sagte ich und erwiderte ihr lächeln.
Das wird sicherlich toll...
DU LIEST GERADE
Can't Control Myself(Boy X Boy)
RomanceToby zieht mit seiner Mutter zu ihrem neuen Freund und seinem Stiefsohn, doch dieser würdigt Toby keiner Berührung und spricht auch nicht mit ihm, auch wenn er ihn mit seinen grünen Augen immer zu fixieren scheint. Toby versteht nicht wieso Jax ihn...