Kapitel 81

13.6K 973 138
                                    

,,Steh auf, wir müssen zur Schule",sagte Jax, rüttelte mich an der Schulter und versuchte mich zum aufstehen zu bringen.
,,Ich bleib daheim",murrte ich und zog die Decke über meinen Kopf.
,,Wie du bleibst daheim?"fragte er, während er sich umzog.
,,Ich hab keinen Kopf für Schule, mir geht es beschissen...ich will einfach schlafen, eine art Time out",erklärte ich Jackson.
Traurig sah er mich an.
,,Kann ich irgendwas für dich tun?"fragte er besorgt.
,,Nein, ich brauch einfach etwas ruhe",erklärte ich und schloss meine Augen wieder.
,,Na gut...aber sag mir, wenn du was brauchst, ja?"
Ich bekam es kaum noch mit, dass er ging, da ich wieder im halbschlaf war.
Einige Stunden später wurde ich jedoch durch laute, bekannte Stimmen geweckt.
,,Verdammt, er ist dein Sohn! Liebst du ihn nicht?"fragte Jordan wütend.
,,So habe ich ihn nicht erzogen! Das ist alles die Schuld deines gott verdammten Sohnes, der meinen so...so...verschwult hat!"schimpfte meine Mutter.
Ich ging aus dem Zimmer, um besser hören zu können, doch blieb im oberen Stock.
,,Wenn die beiden sich lieben...sie sind nicht blutsverwandt also was solls",meinte Jordan.
,,Du spinnst doch! Wir sollten so einen Unsinn nicht unterstützen!"rief meine Mutter.,,Sonst glaubt er tatsächlich, es sei normal!"
,,Liebe ist normal!"konterte Jordan.,,Ich warne dich...reiß dich zusammen oder ich werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, damit Toby hier bleibt!!"
,,Das wagst du nicht!"knurrte sie.,,Er ist mein Sohn und ich werde persönlich mit ihm reden, damit er zu klarem Verstand kommt und ihn aus diesem Haus bringen! Wenn er endlich von deinem Sohn weg ist, wird er merken, dass Jackson ihn nur in etwas rein gezogen hat!"
,,Hör auf so über mein Fleisch und Blut zu reden!!"schimpfte Jordan.,,Toby würde dir das nie verzeihen!"
,,Was? Das ich ihm die Augen öffne?"rief meine Mutter zurück.
,,Entweder du machst dir Gedanken und ziehst in Erwägung, dass es doch keine Phase ist oder du betrittst nie wieder mein Haus. Und jetzt geh, die Kinder kommen bald von der Schule. Toby willst du ja nicht begegnen, solang diese ,,Phase" nicht vorbei ist, was?" Jordans Stimme war wieder bedrohlich ruhig.
Meine Mutter ging kurz darauf und wartete auf Jax.
Ich wollte zwar allein sein, doch brauchte im Moment dringend kuschel und streichel einheiten.

Gott, Leute wer lesen kann ist klar im Vorteil
Wisst ihr was ca bedeutet??
Wie gesagt ich habe das Ende noch nicht geschrieben und Kapitel 90 war eine Schätzung

Can't Control Myself(Boy X Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt