Jax konnte nicht schlafen.
Er war viel zu aufgeregt.
Toby schmatzte leicht im schlaf, was Jax zum lachen brachte.
,,Traum süß, mein Engel",hauchte er leise und drückte seinen liebsten an sich.
Er fing an nachzudenken, holte wieder sein Tagebuch raus und fing an zu schreiben.Ich will ihn endlich fragen, ob er mein Freund sein möchte aber es ist zu früh.
Er ist sich nicht mal sicher, was er mir gegenüber fühlt, er ist noch so verwirrt, mein Engel...
Im Kino muss ich aufpassen meine Hände bei mir zu behalten...
Obwohl es schon was aufregendes hätte ihn draußen zu vögeln aber wir hatten ja nicht mal zuhause Sex.
Er hat Angst vor Sex.
Wie nehme ich ihm seine Angst?
Ich will ihm doch nicht weh tun...
Auch, wenn ich ihn gern mal hart ficken wollen würde aber niemals ohne seine Erlaubnis.
Wenn wir es tun, werde ich zärtlich sein, nichts tun, was er nicht will.
Da ich sein erster sein werde und er noch Jungfrau ist, möchte ich ihn nicht sofort verschrecken.
Mein Süßer...
Er liegt neben mir, mein Kätzchen...
Süß, wie er im Schlaf schmatzt und seine Lippen bewegt, wenn er träumt.
Manchmal legt er sogar seinen Arm um mich und liegt halb auf mir, was aber kein Problem ist.
Ich Liebe es, wenn er bei mir schläft.
Das möchte ich nicht kaputt machen...
Deswegen werde ich vorsichtig sein beim Date, ihm einen Gute Nacht Kuss geben und mehr nicht.
Er will auch nicht mehr.
Dabei bleibt es.
Ich werde ihn nicht zwingen, wenn ihm unwohl dabei ist meinen Penis in sich zu haben.
Dazu hat er nicht schlecht gestaunt, als er ihn sah haha...
Aber ob er mir jemals wieder einen bläst, nachdem wie es letztens lief....
Mies...
Naja, ich will ihn nur bei mir haben im moment.
Ihn im Arm halten und wissen, dass er nur mir gehört...
Das erste ja, das zweite nein.
Noch sind wir nicht zusammen...
DU LIEST GERADE
Can't Control Myself(Boy X Boy)
RomanceToby zieht mit seiner Mutter zu ihrem neuen Freund und seinem Stiefsohn, doch dieser würdigt Toby keiner Berührung und spricht auch nicht mit ihm, auch wenn er ihn mit seinen grünen Augen immer zu fixieren scheint. Toby versteht nicht wieso Jax ihn...