Kapitel 83

13.6K 995 40
                                    

Es war ein echt schöner Abend mit Jordan und Jax.
Ich traute mich noch nicht ganz während Jordans Anwesenheit Jacksons Hand zu halten oder ihn zu küssen aber es war wenigstens erleichternd zu wissen, dass er uns akzeptierte.
Am Abend verschwanden Jax und ich in sein Zimmer.
Jax umarmte mich fest und flüsterte in mein Ohr:,,Ich bin für dich da. Auch morgen...ich werde an deiner Seite sein."
,,Lieb von dir aber...ich will alleine mit ihr reden",antwortete ich ihm.
,,Hm...na gut..."
,,Stimmt was nicht, Jax?"
,,Ich...keine ahnung, ich fühl mich so nutzlos",gestand er mir.,,Dir geht es kacke und ich kann nichts tun, nicht mal für dich da sein."
,,Jax...du bist der beste. Ich Liebe dich und du Liebst mich. Das ist mehr als genug, da ich momentan echt etwas Liebe brauche",antwortete ich ihm und kuschelte mich an meinen Liebling.,,Außerdem bist du so heiß und hältst mich nachts warm..."
Er fing an zu schmunzeln.
,,Ich will dich doch nur glücklich machen",murmelte Jackson.,,Was willst du eigentlich deiner Mutter morgen sagen?"
,,Dass ich dich über alles Liebe und dich nicht verlassen möchte"antwortete ich und drückte mich an ihn.,,Kraulst du mich bitte wieder?"
,,Sicher, Kätzchen",sagte er daraufhin und kraulte mich, worauf ich genüsslich schnurrte.
Am nächsten Morgen duschte ich erstmal schnell und frühstückte mit Jax.
Lächelnd küsste er mich, streifte mir durch die Haare und roch kurz an mir.
,,Warst du etwa ohne mich duschen?"fragte er beleidigt.
,,Können ja am Wochenende ein gemeinsames Bad nehmen",schlug ich vor, worauf er zustimmte.,,Wir müssen langsam los."
Wir stiegen auf sein Motorrad und waren bald da.
Der Unterricht verlief eher entspannt.
Ich musste bloß einen Vokabeltest nachschreiben aber das war meine geringste Sorge heute.
Ich war gespannt auf das aufeinandertreffen mit meiner Mutter und danach das Wochenende...
Ich hoffte, dass wir das Wochenende nutzen konnten als kleine feier, dass der Stress mit meiner Mutter zu ende war aber es ist ja noch nicht klar ob er heute endlich enden wird.
Ich möchte meine Mutter nicht verlieren aber auch nicht Jax und Jordan.
Aber ich möchte mich auch nicht entscheiden...
Denn wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Jordan und Jax nehmen und das würde meine Mutter fertig machen.

Can't Control Myself(Boy X Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt