Jax ist so ein Idiot...
,,Kätzchen?Bist du noch sauer?"fragte mich Jax im Halbschlaf.
,,mhm",murrte ich beleidigt.
Er seufzte, umarmte mich fest und drückte meinen Kopf auf seine Brust.
,,Tut mir ja leid, ich will nicht streiten",meinte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.,,Aber dass du oben bist, kannst du vergessen."
,,Wer sagt, dass ich das nicht kann?!"knurrte ich beleidigt.
,,Schätzchen, ich bring dir alles bei",erinnerte er mich.
Beleidigt warf ich die Decke von uns, stieg auf seinen Schoss und verhinderte mit meinen Händen auf seiner Brust, dass er aufstehen konnte.
,,Was hast du vor?"fragte er misstrauisch.
,,Dir zeigen, dass ich es drauf hab!"antwortete ich und küsste ihn.
Dabei versuchte ich vergeblich sein Shirt auszuziehen, was aber mehr ein rumgezupfe am Stoff war.
Irgendwann ließ ich aber einfach die Hand in seine Boxer gleiten.
,,T-Toby",sagte er verwundert.
,,Bin ich gut oder bin ich gut?"fragte ich zufrieden, als ich spürte, wie hart er wurde.
Grinsend massierte ich ihn weiter, streichelte nun so wie er bei mir seine Oberschenkel, doch es gab nicht die gleiche Reaktion bei mir.
Nun spürte ich seine Hand auf meinem Kopf.
,,Schon ok",sagte er, als er meine Enttäuschung sah.,,Nicht jeder wird bei der gleichen Stelle angeturnt. Weißt du was ich mag, wenn du es machst?"
Ich schüttelte den Kopf.
,,Hauptsache du berührst mich",hauchte er mir ins Ohr.
Das machte mich wieder glücklich.
,,Schließ deine Augen",bat ich ihn.
Als er es tat, gab ich ihm zuerst einen Kuss und danach wanderte ich zu seinem Nacken, seiner trainierten Brust und zuletzt zu seinem Glied.
Er versuchte sein stöhnen zu unterdrücken, versank seine Hände in meinen Haaren.
,,Kätzchen",stöhnte er.,,Verdammt, Toby, ngh...."
Ich fühlte mich immer besser, da ich ihn nun auch dazu brachte sich gut zu fühlen, seine anturnenden Punkte zu finden.
Kurz bevor er kam, entfernte ich mich, doch da es auf mein Shirt spritze, war ich gezwungen es auszuziehen.
Peinlich berührt gab er mir sein T Shirt.
,,Alles wieder gut?"fragte er mich unsicher.
Er bekam ein murren als antwort von mir.
,,Immer noch etwas beleidigt aber sonst ok."
,,Na gut",meinte er lächelnd.,,Damit kann ich leben."Guten Rutsch ins neue Jahr!!
Schaut doch bitte mal bei meiner story teen wolf texting vorbei, soll ich wieder mal ab und zu dort was veröffentlichen?;o
DU LIEST GERADE
Can't Control Myself(Boy X Boy)
RomansaToby zieht mit seiner Mutter zu ihrem neuen Freund und seinem Stiefsohn, doch dieser würdigt Toby keiner Berührung und spricht auch nicht mit ihm, auch wenn er ihn mit seinen grünen Augen immer zu fixieren scheint. Toby versteht nicht wieso Jax ihn...