Kapitel 46

17.7K 1K 129
                                    

Ich spürte das Gleit Gel an meinen Eingang. Mit seinen Fingern verteilte er es, wobei ich versuchte nicht zu stöhnen.
Nun schob er es rein.
,,Entspann dich",sagte er und streichelte meinen Bauch, damit ich mich entspannte.,,Siehst du schon drin."
Es fühlte sich gar nicht so schlecht an, auch wenn es anfangs weh getan hat...
Er schob es mehrfach rein und raus, wobei ich ein stöhnen nicht zurück halten konnte.
,,Gefällt dir das?"
,,Ja..."
,,Gut."
Er hörte auf.
,,W-Was...?"stammelte ich unsicher.
,,Nun setzt die Bestrafung ein",sagte er grinsend.,,Du behältst es drin."
,,Wie lange?"fragte ich nervös.
,,Bis morgen Abend."
,,Was?! Jackson, das kannst du nicht ernst meinen!!"schrie ich ihn an.
,,Du warst eben böse, Kätzchen",sagte er und zog sich wieder an. Entspannt saß er sich neben mich.,,Ich muss jetzt noch Hausaufgaben machen, geh bitte. Bis morgen Abend."
Nein, das kann nicht sein.
,,Pass mal auf",sagte ich wütend und saß mich auf seinen Schoß.,,Du kannst mich doch nicht einfach so zurück lassen!! D-Das ist doch Qual! Ich dachte, du magst mich?"
,,Das tu ich auch",sagte er sofort.,,Sehr sogar..."
Mir kam eine Idee.
,,Jax, bitte...ich halt es nicht aus",hauchte ich ihm ins Ohr.,,Nimm es raus, bitte...wie soll ich damit schlafen können? Oder irgendwas tun? Wenn ich mich zusammen zieh, tut es sooo weh..."
Er biss sich auf die Lippe.
,,Biiiitte , Meister..."
,,Fuck..."
Er packte meinen Hintern und führte seine Finger in meinen Po, worauf ich auf stöhnte.
,,Nicht so rau, Jackson!"
,,Wenn es raus soll, bestraf ich dich anders."
Als es endlich draußen war, war ich erleichtert, doch dies wurde unterbrochen, durch einen Schlag auf meinen Hintern.
Verwirrt sah ich ihn an.
,,Zeit zum versohlen, Kätzchen."
Jackson beugte mich über seinen Schoss.
Er versohlte mich lange...sehr, sehr lange.
Mein Hintern brannte bereits.
,,Wirst du jetzt ein gutes Kätzchen sein?"fragte er mich und bis in mein Ohrläppchen.
Ich nickte Mehrfach.
,,Antworte richtig."
Noch ein Schlag.
,,J-Ja , Meister..."
Nach einer viertel stunde war mein Po taub und er fertig.
Ich wollte nicht aufstehen...
,,Was ist los, Kätzchen? Willst du hier schlafen?"
,,Mhm..."
,,Wieso denn?"
Ich hatte keine Lust ihm Honig ums Maul zu schmieren, also machte ich etwas von dem ich wusste, dass es diese Diskussion sofort beenden würde.
,,Meow."
,,Na gut, du kannst hier schlafen."

Das man das extra noch sagen muss...KEINE WERBUNG IN DEN KOMMENTAREN!!
Ich finde es einfach eine Frechheit und lösche es sofort.
Leute, erstmal, man kann auf anderem weg auf sich aufmerksam machen und zweitens sind viele Leser nicht alles auf der Welt.
So etwas kommt nicht von einem Tag auf den anderen sondern mit der Zeit.
Man kann sich auch mit anderen Schreibern hier zusammen tun und eine Partnerschaft bilden um sich voran zu helfen (auch wenn ich persönlich lieber allein arbeite)
Aber echt, Werbung hat unter meinen Storys nichts zu suchen.

Zu den Kommentaren:
-Werbung wird gelöscht
-ich versuche auf viele Kommentare zu reagieren, hab aber auch nicht so viel Zeit
-100% KEINE Antwort auf ,,bitte Noch ein Kapitel heute?"
Täglich EIN Kapitel

Can't Control Myself(Boy X Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt