Ohne zu zögern drückte ich meine Lippen auf seine.
Nein.
Eine unglaublich lange Zeit sahen wir uns bloß in die Augen. Danach fing ich an zögerlich sein Oberschenkel zu streicheln.
Besser...aber nicht gut genug.
Ich streichelte seine Wange, hob sein Kinn hoch, streichelte mit der anderen kurz über seinen welligen Haare.
Mein Kätzchen schnurrte und lächelte.
Seine Wangen färbten sich rot.
Mein Baby.
Wir kamen uns immer näher. Meine Hände umhüllten seine Wangen.
Ich sehnte mich nach seinen Lippen.Ja...
Tausendmal hatte er sich diesen Moment ausgemalt aber niemals hatte er erwartet, dass dieser real wird.
Oh Gott...er wollte es, mehr als alles auf der Welt.
Aber er wollte auch nichts falsch machen.
Mochte Toby es sanft? Oder wild? Wollte er es zärtlich? Oder wollte er sofort hart ran genommen werden?
Fuck, er selbst war so extrem sexuell frustriert.
Das letzte Mal Sex war lange her.
Vor einem halben Jahr ungefähr.
Dort fing es an mit Elena Berg ab zu gehen.
Der Sex mit ihr fühlte sich nicht mehr richtig an. Sondern falsch...
Er fühlte sich, als ob er sie betrog..., weil er an jemand anderen dachte, während sie mit einander schliefen...
Es war keine Liebe mehr sondern bedeutungsloser Sex.
Nun fiel ihm auf, wie lange er in Gedanken versunken war.
Erwartungsvoll sah Toby ihn an.
Zögerlich hob er seine Hand, streichelte Tobys Wange.
Fuck, war seine Haut weich.
Wie aus Seide.
Auch an seinem Hintern?
Naja, auch wenn die Haut dort rau wär, würde er so hart dran reiben, schleifen und es preperieren, bis er genauso glatt war wie der rest...oder wund...
Wer weiß...
Shit, er wollte nicht nur einen Kuss.
Er wollte ihn auf den Rücken werfen, ihn wild die Zunge in den Mund stecken, ihn versohlen, ficken, markieren, DOMINIEREN.
Er liebte die Dominante Position.
Ihm huschte sogar ein angenehmer, erregender Schauer über den Rücken, als er mal von seinem Liebsten ,,Meister" genannt wurde.
Ob er ihn dazu bringen konnte, ihn des öfteren Meister zu nennen?
Oder Daddy?
Oder sein Herr?
Ob er jedem seiner Befehle gehorchen würde?
,,Ähm...küsst du mich endlich?"fragte Toby ihn mit hoch roten Kopf.
Er nickte.
Strich mit seinem Daumen kurz über seine Lippe.
,,Schließ die Augen",hauchte der ältere ihm gegen die Lippen, während er selbst die Augen schloß, den Kopf leicht schief stellte und nun so nah war, dass er den wilden, nervösen Atem hören konnte.
Nur ein Kuss, dachte er. Ich muss die Kontrolle bewahren. Nur ein Kuss, kein unnötiges berühren, keine Zunge, nach par Sekunden aufhören, ihn nicht verschrecken.
DU LIEST GERADE
Can't Control Myself(Boy X Boy)
Любовные романыToby zieht mit seiner Mutter zu ihrem neuen Freund und seinem Stiefsohn, doch dieser würdigt Toby keiner Berührung und spricht auch nicht mit ihm, auch wenn er ihn mit seinen grünen Augen immer zu fixieren scheint. Toby versteht nicht wieso Jax ihn...