Kapitel 79

14.1K 962 56
                                    

Am nächsten Tag war ich noch sehr bedrückt, da meine Mutter sich nicht gemeldet hatte.
Ich ließ den Unterricht über mich ergehen und fuhr dann mit Jax Heim.
Wir kochten gemeinsam und bald darauf kam auch Jordan von der Arbeit.
,,Hat meine Mutter dich angerufen? Irgendwas?"fragte ich sofort.
Jordan sah mich bemitleidend an.
,,Wir haben telefoniert aber viel wollte sie nicht reden",meinte er und saß sich an den gedeckten Tisch.
,,Was hat sie gesagt?"fragte ich schnell.
,,Ich weiß nicht ob du es hören willst..."
,,Sag schon!"
,,Sie...Toby, ich..."
,,Jordan!!"
Er seufzte.
,,Sie sagte, sie lässt dir Zeit dich zu beruhigen und nachzudenken was für ein ,,Schwachsinn" das mit dem Bi sein ist...danach sollst du wieder zu ihr ziehen. Sie glaubt, dass du einfach etwas Zeit brauchst",erzählte er mir.,,Ich sagte ihr, dass das nicht nur eine Phase ist und wenn sie es so sieht, du ewig bei mir wohnen wirst und , dass das mir recht sei. Sie wurde wieder wütend und sagte, dass sie dich zu dir holen wird, spätestens, wenn sie eine Wohnung gefunden hat. Sie ist aber bereit mit dir persönlich darüber zu reden was sie vor hat am Wochenende."
,,Ich will nicht! Ich will lieber mit Jax weg!"rief ich beleidigt und sah hilfesuchend zu Jackson.
,,Können wir unter vier augen reden?"fragte Jax und zog mich auf den Flur.,,Schatz...du weißt schon, was wir da vor hatten? Bist du in Stimmung dafür?"
,,Ich will einfach mit dir allein sein...ich will den ganzen Stress momentan vergessen und nur an dich denken, dich sehen und dich spüren...wir müssen ja nicht nur das eine tun...können ja ein romantisches Date haben, oder?"schlug ich lächelnd vor.
,,Na gut...ich bin für dich da, ja?"sagte er und schlang seine Arme um meine Hüfte.
Ich nickte und küsste ihn.
Danach gingen wir wieder in die Küche und saßen uns gemeinsam mit Jordan hin und aßen.
,,Ich werde nicht da sein am Wochenende",sagte ich Jordan.,,Ich möchte nicht mit ihr reden, wenn sie so denkt und auch nicht zu ihr ziehen!"
Jordan seufzte.
,,Du musst mit ihr irgendwann reden. Meinetwegen auch nächste Woche. Wenn du hier wohnen willst, sag ihr das. Sprich mit ihr",bat mich Jordan.
,,Ich weiß nicht...mal sehen, vielleicht...thema wechsel?"murmelte ich.
,,Na gut...wie war die Schule?"
Wir redeten nur noch über unseren Tag und räumten nach dem Essen ab.
Danach gingen wir in unsere Zimmer.

Vermutlich endet die Story gegen Kapitel 90, weiß aber noch nicht wann genau, da ich das Ende noch nicht geschrieben hab^^
Ich gebe aber bescheid, wenn ich das Ende geschrieben habe, bei welchem Kapitel es enden wird c:

Can't Control Myself(Boy X Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt