An Jax gekuschelt, schlief ich schnell ein.
Am nächsten morgen war ich dieses mal als erstes wach.
Total aufgeregt wartete ich darauf, dass er aufwachte, da ich eine Entscheidung getroffen hatte.
Unbewusst fing ich an Jax zu beobachten, wie er schlief.
Er schien so entspannt...
Nach einer Weile flackerten seine Augenlider und er wachte auf.
,,Morgen",murmelte er verschlafen mit einer rauen, müden Stimme.
,,Morgen",erwiderte ich verlegen.,,Ähm, Jax?"
,,Ja, Engel?"
,,Ähm...also....i-ich..."
Jax rieb sich den schlaf aus den Augen und sah mich verwirrt mit einer Hochgezogenen augenbraue an.
,,Was ist denn?"fragte er neugierig.
,,Ich...ähm...also ich...w-würde gerne mit dir schlafen",stammelte ich knallrot.
Jacksons Augen weiteteten sich.
,,J-Jetzt? E-Ein M-Moment, i-ich hol nur schnell die Kondome, das Gleitgel-"
,,N-Nicht jetzt, wir wecken noch unsere Eltern!"antwortete ich schmunzelnd.,,Wollen wir nächste Woche einen Ausflug machen und...im Hotel übernachten?"
,,Ja, total gerne!"rief er fröhlich.
,,Super",sagte ich glücklich.,,Ich hab zwar noch etwas Angst...aber...das schaffen wir schon, nicht wahr?"
Jax nickte lächelnd und strich mir durch meine verwuschelten Haare.
,,Ich Liebe dich",hauchte er mir gegen die Lippen, bevor er mich liebevoll küsste.,,Schon gut", fügte er hinzu, als ich mit knall rotem Kopf leise irgendwas stammelte.,,Wenn du noch nicht bereit dazu bist...alles ok. Bei mir war es auch ein langer Weg, bis ich mir eingestanden habe, dass ich mich verliebt habe...aber wie kann man sich nicht verlieben in so einen Engel?"
Verlegen lächelte ich ihn an.
Ich will es ihm auch sagen aber ich trau mich nicht...
Wann soll ich es ihm sagen? Wie?
Einfach erwidern? Aber hab ich meine Chance grad nicht verpasst? Shit...
Ich hatte gar nicht bemerkt, dass Jax aufgestanden und in meinem Bad verschwunden war.
Unsicher lief ich hinter her, öffnete die Tür und sah wie er sich auszog.
,,Verdammt, hast du mich erschreckt",sagte er etwas erschrocken aber lachte danach.,,Willst du mit mir schnell eine Morgendusche nehmen?"
,,Ähm...jackson?"
,,Oh ich hab ja gar nicht gefragt ob ich hier duschen darf, sorry."
,,Schon gut",murmelte ich.,,Also..."
,,Ich spring mal schnell drunter."
,,Jackson..."
,,Und dann können wir uns Hotels für das Wochenende ansehen!"
,,Jax!"rief ich nun.
,,Ja?"sagte er nach einem Moment der Stille.
,,Ich...",erwartungsvoll sah er mich an.,,Wollte nur sagen....b-beeil dich, ich will auch noch duschen."
,,Oh, ok",antwortete er freundlich.
,,Und...Ich Liebe dich",warf ich schnell hinter her.
,,Ok, ich-warte, du tust WAS?!"rief er aus der Dusche und lief schnell mir hinter her aus dem Badezimmer, nur noch mit einer Jogginghose bekleidet, seine Boxershorts stachen etwas hervor.,,Hast du gerade gesagt...?"
Knallrot nickte ich.
Mir wurde total heiß...
DU LIEST GERADE
Can't Control Myself(Boy X Boy)
RomanceToby zieht mit seiner Mutter zu ihrem neuen Freund und seinem Stiefsohn, doch dieser würdigt Toby keiner Berührung und spricht auch nicht mit ihm, auch wenn er ihn mit seinen grünen Augen immer zu fixieren scheint. Toby versteht nicht wieso Jax ihn...