Toby war nicht der einzige, der Probleme mit der Konzentration hatte letzte Zeit.
Jackson war so aufgeregt wie noch nie.
Das Hotel hatte er gebucht und bald war es so weit.
Er und sein Kätzchen.
Mehrere Nächte.
Sex.
Auch wenn er schon mal Sex hatte, war er so aufgeregt, als wäre es sein erstes Mal.
Er hatte Angst etwas falsch zu machen.
Toby wusste, dass er schon mal Sex hatte, was wenn er dadurch zu Hohe Erwartungen hat? Und Jackson ihn nicht so gut befriedigt, wie Toby es erwartet hat?
Oder seinen G-Punkt nicht findet?
Oder zu schnell macht?
Seinem Kätzchen weh tut?
Er hatte Angst, war aufgeregt.
Jackson hoffte, dass heute alles gut lief mit Tobys mutter und Toby dadurch nicht so fertig oder traurig war, dass er doch nicht weg fahren wollte.
Er seufzte, schüttelte den Kopf, wollte die schlechten Gedanken vertreiben.
Bald darauf kam gott sei dank die Pause und er sah seinen Engel, der ihn all seine Sorgen vergessen ließ.
,,Na, Kätzchen",sagte er grinsend.
Toby lächelte und nahm schüchtern Jacksons Hand.,,Wollen wir uns irgendwo hin setzen?"
Nachdem sie einen Platz in der Cafeteria fanden, saßen sie erstmal nur so da.
,,Freust du dich aufs Wochenende?"fragte Jackson seinen Schatz, der daraufhin nickte.,,Worauf freust du dich am meisten? Was wollen wir machen?"
,,Naja...",meinte Toby und streifte mit seiner Hand in die Innenseite von Jacksons Oberschenkel.,,Ich will es endlich..."
Jackson schluckte.
,,I-Ich auch",erwiderte er.,,Gibt es etwas bestimmtes, was du bei deinem ersten Mal möchtest?"
,,Naja...schon",gestand Toby.
,,Was denn?"fragte Jackson schnell.
,,Dass du dabei bist",scherzte Toby lachend.
Nachdem sie sich eine Weile noch über das Wochenende unterhielten, mussten sie zurück in ihre jeweiligen Klassen.
Nachdem sie sich wieder die folgenden Pausen trafen und Toby zwei Stunden früher als sein Freund aus hatte, wartete er noch auf ihn, da er nicht alleine seiner Mutter begegnen wollte...
Er wollte zwar alleine mit ihr reden aber würde sich wünschen, dass bei der Begrüßung noch Jax an seiner Seite ist, da er sich mit ihm sicherer fühlt.
DU LIEST GERADE
Can't Control Myself(Boy X Boy)
RomantizmToby zieht mit seiner Mutter zu ihrem neuen Freund und seinem Stiefsohn, doch dieser würdigt Toby keiner Berührung und spricht auch nicht mit ihm, auch wenn er ihn mit seinen grünen Augen immer zu fixieren scheint. Toby versteht nicht wieso Jax ihn...