In unserem Hotelzimmer angekommen, warfen wir uns aufs Bett und kuschelten etwas.
,,Danke, für den tollen Tag...naja eher Tage, gestern war es auch so schön",schwärmte ich und lächelte ihn an.
,,Ich tue alles um mein Kätzchen glücklich zu machen",antwortete er mir und küsste mich.
,,Weißt du...zum Thema glücklich machen...",begann ich verlegen.,,Wir sind allein...haben unsere Ruhe...w-wollen wir...?"
Jacksons Wangen färbten sich rot und er nickte.
Wir hielten Augenkontakt, während wir einander auszogen.
Seine Augen hypnotisierten mich wie immer und ließen mich etwas entspannen.
Mein Herz raste, ich war total aufgeregt und wollte nichts falsch machen.
In Jax Augen sah ich, dass er ebenfalls aufgeregt und nervös war.
Beide nun nackt lagen wir da, ich unter ihm.
Meine Beine um seine Hüfte geschlungen...seine Hüfte sich rhythmisch bewegend....unsere Glieder an einander reibend...
Mir wurde heiß und ich fing bereits jetzt an zu stöhnen, genauso wie Jax.
Er fing an meinen Nacken zu küssen, was mir ein lauteres Stöhnen entlockte.
Als er nun mit einem Finger in mir eindrang, sprang mein stöhnen eine Oktave höher.
,,Tut mir leid, zu schnell? Soll ich ihn raus nehmen? Willst du, dass ich aufhöre?"fragte er bestürzt.
Ich legte meine Arme um seinen Nacken und schüttelte den Kopf.
,,M-Mach weiter",bat ich ihn.,,I-Ich war nur überrascht...es fühlt sich aber gut an..."
Erleichtert machte er weiter und küsste meinen Nacken. Ab und zu Biss er spielerisch in meinen Nacken oder in mein Ohr. Mit seiner Zunge striff er aber immer entschuldigend über die Stelle.
,,Sorry",murmelte er, nachdem ich kurz aufschrie, nachdem er fest zu biss.
Ich seufzte, nahm sein Gesicht in meine Hände, sah ihm tief in die Augen und sagte deutlich:,,Du kannst mich ficken, beißen und bestrafen so oft du willst!"
Glücklich drüber, schien er nun nicht mehr so voller Sorge zu sein etwas falsch zu machen.
Nachdem nun bereits drei Finger in mir waren und ich bereits allein schon davon gekommen war, bat ich ihn endlich:,,Jax, folter mich bitte nicht noch mehr....fick mich!"
Etwas überrascht schien er versteinert.
,,Bitte, Meister?"bat ich ihn mit einem Schmollmund.
,,Als ob ich dir einen Wunsch ausschlagen könnte, mein Kätzchen",antwortete er endlich und schnappte sich eins der Kondome auf dem Nachttisch.
DU LIEST GERADE
Can't Control Myself(Boy X Boy)
RomanceToby zieht mit seiner Mutter zu ihrem neuen Freund und seinem Stiefsohn, doch dieser würdigt Toby keiner Berührung und spricht auch nicht mit ihm, auch wenn er ihn mit seinen grünen Augen immer zu fixieren scheint. Toby versteht nicht wieso Jax ihn...