Kapitel 57

17.5K 1K 52
                                    

Sie waren noch nicht an?!
Dabei fühlte es sich jetzt schon irgendwie gut an...
,,M-Mach du es an",stammelte ich verlegen.
Grinsend fuhr er wieder zwischen meine Beine und schaltete es an.
Es hämmerte und vibrierte in mir.
Es war so unerwartet und kurz schrie ich auf. Ich versuche meine Stimme unter Kontrolle zu kriegen und mich zu beruhigen, doch es war schwierig. Wieso musste ich großmaul auch zwei nehmen?
,,Verdammt",hörte ich Jax bei meinem Anblick sagen.,,Darf ich Fotos machen?"
,,V-Von mir? N-Nicht so! Ich hab was weiß ich was im Arsch und es hämmert wie verrückt gegen mein Inneres!"
,,Bitte, dein Gesicht sieht man auch nicht, nur deinen Arsch und die Spielzeuge, ok? Und vielleicht ein Video.."
,,Gott mach schon, bevor ich total durchdreh..."
Ich vergrub mein Gesicht im Kissen, hörte das Klicken seiner Handy Kamera, spürte wie er ab und zu meine Po backen zusammen quetschte oder auseinander drückte.
Ab und zu zog er an den Kabeln.
Das eine Spielzeug war nun wieder an meinem Loch, halb außen, halb drinnen.
,,Was machst du da?"fragte ich unsicher.
,,Video wie es in die verschwindet. Wollen wir mal alle rein....?"
Alle?
Meine Neugier packte mich.
,,O-Ok..."
Ruckartig zog er die zwei raus.
,,Du Arsch, mit mehr gefühl!! Vorsichtig!"
,,Tut mir Leid, Engel."
Hat er mich grad Engel genannt?
...süß...
Nach einer Weile waren zwei wieder verschwinden, erkämpften sich vibrierend einen Weg tief in mich.
,,Wie viele hast du in dir?"
,,Zwei"
,,Willst du mehr?"
,,J-Ja, Meister..."
Noch eins.
Und dann...nummer vier.
Ich sah Sternchen, verlor den Verstand, konnte nicht sagen wie oft ich gekommen war.
,,Du wirst morgen nicht zur Schule gehen. Dein Po wird weh tun",meinte Jackson.,,Bleib zuhause...und wenn du möchtest....die Spielzeug kiste ist in meinem Schrank, ne?"
Ich hörte kaum zu, konzentrierte mich aufs Vibrieren.
Fuck...
Ich fühlte mich fast ausgepumpt , wie oft ich kam.
,,Jax...machst du's aus? Ich...muss mich noch sauber machen und bin so müde und fertig..."
Er tat mir den gefallen, zog es vorsichtig raus.
Ich unterdrückte einen Schmerz schrei beim aufsetzen und murmelte daraufhin:,,Jax, das ist deine Schuld...kümmer dich um den Mist, denn du gebaut hast und hilf mir zu duschen."

Can't Control Myself(Boy X Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt