Kapitel 74

14.5K 1K 37
                                    

Leise schlich in mein Zimmer.
Ich machte sogar erst das Licht an, als die Tür geschlossen war, da ich keine Aufmerksamkeit erregen wollte.
Doch als das Licht an war bekam ich den Schreck meines Lebens.
,,Wo zur Hölle warst du?!"knurrte Jax mich an.
,,Mal da, mal dort",murmelte ich.,,Warum bist du in meinem Zimmer? Hast du auf mich gewartet?"
,,Erstens, das",bestätigte Jax.,,Zweitens...Dad schläft in meinem Zimmer."
,,Was? Wieso?"fragte ich schnell und aufgeregt über die neue Information.
,,Mein Dad wollte wissen was los war. Die sind in sein Arbeitszimmer und ich hab gelauscht...als deinen Mutter ihren Standpunkt was meine Sexualität angeht erläutert hat, ist er total ausgerastet. Sie haben sich extrem gestritten und er wollte im Gästezimmer schlafen, was ja aber besetzt ist, deswegen hat er gefragt ob er bei mir schlafen kann. Aber...er merkt sicher nicht, wenn ich bei dir schlafe",erzählte Jax alles was ich verpasst hatte.,,Toby...bitte jag mir nie wieder so einen Schrecken ein..."
Er umarmte mich fest.
,,Du bist ja halb eingefroren...",murmelte er und zog mich zum Bett.,,Zieh dich lieber schnell um...wo sind deine Schlafsachen?"
Er wollte aufstehen, doch ich hielt ihn fest. Er verstand und blieb sitzen.
Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich versuchte zu lächeln und es wie ein Scherz klingen zu lassen, als ich sagte:,,hm, shit...das mit dem Outing wird wohl nichts bei mir haha."
,,Man...vielleicht...vielleicht checkt sie, dass es nicht nur eine Phase ist, ganz besonders, wenn du ihr sagst, dass du einen Freund hast-"
,,Bist du verrückt?!"rief ich sofort.,,Meine Mum ist alles was ich noch habe, i-ich will sie nicht verlieren...was, wenn sie mich nicht mehr will?  Nicht als ihren Sohn akzeptiert?"
,,Du bist nicht allein, du hast mich und meinen Dad",wand Jax sofort ein.,,Wir werden für dich da sein..."
Er wischte mir meine Tränen weg, die wohl unbewusst meine Wangen entlang gerollt sind.
,,Toby...i-ich...würde gerne meinem Dad dich als mein Freund vorstellen",sagte Jax auf einmal.,,Ich steh an deiner Seite, wenn du dich outest. Wir kriegen das hin. Wenn du möchtest vor meinem Dad und deiner Mum oder auch nur vor meinem Dad."
Ich bis mir auf die Unterlippe und dachte nach...

Can't Control Myself(Boy X Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt