Kapitel 30

18.4K 1.1K 71
                                    

Ich saß beleidigt schmollend in sein Gesicht.
,,Aber ich will auch mal! Du hattest schon welchen, ich nie!"rief ich weiterhin schmollend.
,,Hörst du schlecht? Kein Sex!"sagte er wieder.
,,Ja, Meister",sagte ich wiedermal sarkastisch.,,Als ob du mein Leben bestimmen darfst...."
Wieder kam er mir näher, sah mir tief in die Augen.
,,Ich glaube als Strafe nennst du mich absofort immer so",meinte er ernst.
,,Strafe?wofür?"fragte ich verwirrt.
,,Weil du mir widersprochen hast. Sei ein gutes Kätzchen und wiederhol was du gesagt hast",sagte er nun ruhiger mit einem schmutzigen lächeln. Er streichelte mir sanft par mal über die Haare.
,,Meister"
,,Gut gemacht." Er küsste mich als Belohnung kurz.
,,Sag mal...wie lange hattest du schon keinen Sex?"fragte ich weiter.,,Ich hatte es noch nie aber du schon und hast Blut geleckt...wie ist es denn so lange nicht mehr...naja...."
,,Wie es ist sexuell frustriert zu sein?"fasste er zusammen, worauf ich nickte.,,Ich sags mal so, wir ziehen beide Vorteile hieraus. Du lernst dazu und ich tob mich aus, indem ich dir mein Wissen überbringe."
,,Hmm...bringst du mir auch mehr bei als Küssen?"fragte ich verlegen weiter.
,,Wenn du möchtest, Kätzchen."
,,Wieso nennst du mich Kätzchen?"
,,Weil du so neugierig bist. Pass auf, Neugier ist des Katzes Tod, Kitty."
,,Hm...dann wärst du ja sowas wie mein Herrchen, Meister",sagte ich lachend, doch er schien ernst zu werden und darüber nach zu denken.,,War bloß ein Scherz...oder soll ich dich nun Herrchen nennen und miauen?"
Wieder keine Antwort.
,,Ich lass die Scherze mal..."
Besser so, bevor ich ihn auf dumme Ideen für Bestrafungen bringe.
,,Üben wir bitte noch mal?"fragte ich vorsichtig. Er sah mich erwartungsvoll mit seinen grünen Augen an, die mir eine angenehme Gänsehaut verpassten.,,Meister...?"
,,Sicher",sprach er nun endlich.
Dieses mal aber legte er seine Hand auf meine Brust, drückte mich mit dem Rücken aufs Bett und sagte, kurz bevor er unsere Lippen vereinte:,,Küssen geht auf verschiedenen Positionen...sitzen, stehen, liegen..."
Ich überließ ihm wieder mal die Kontrolle und genoß den Kuss.
Aufeinmal spürte ich, wie seine eine Hand anfing zu wandern und meine Brust massierte.
Gehört das zum küssen dazu?
Als er meinen Nippel zu spüren begann, fing er an provozierend immer wieder über ihn zu streicheln, regelrecht zu spielen.
So wurde ich noch nie berührt.
Nicht mal ich selbst kam auf den Gedanken, mich so anzufassen.
Seine große Hand massierte während des Kusses weiterhin meine Brust.
Irgendwann drückte ich ihn schwer atmend weg.
,,Alles gut? Bin ich...zu weit gegangen?"fragte er vorsichtig.
Ich schüttelte heftig den Kopf.
,,Nein, i-ich...muss nur duschen, fällt mir grad ein",sagte ich schnell und sprang auf. Ich sprintete aus dem Zimmer in meins.
Ich wartete ab bis meine Erregung sich gedämpft hatte.
Schnell suchte ich mir Klamotten raus und ging in das Bad in meinem Zimmer.
Ich musste duschen.
Ich war verschwitzt, fertig wie nach dem Sport und wollte heraus finden...
Ob es sich so gut anfühlte, weil ich so berührt wurde oder , weil ich von IHM so berührt wurde.

Omg platz #2!!

Can't Control Myself(Boy X Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt