Er legte seine Arme um mich, als wir im Bett lagen, ging kurz runter zu meinem Po doch ich murrte:,,Nein, tut weh..."
,,Tut mir Leid",sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.,,Toby...ich...bitte dich...triff dich nicht mit Kristi. Flirte nicht mit ihr. Bleib bei mir..."
,,A-Aber Jax...ich...ich bin nicht schwul, ich...mag Mädchen",murmelte ich.,,Auch...wenn ich mag, wie du mich berührst..."
,,Also magst du Mädchen und Jungs?"
,,Ich weiß nicht, könnt sein..."
,,Dann bist du Bi",erklärte er mir.,,Bitte gib mir eine Chance."
Ich drehte mich von ihm weg.
,,Ich weiß nicht...ich steh nicht so auf Schläge...",murmelte ich unsicher.,,Naja nicht sooo viel...das versohlen ging zu lang..."
,,Ok, Kätzchen, kein Problem",sagte er sofort.,,Aber...magst du es rau? Und wenn ich führe?"
Ich schluckte.
,,Mhm..."
Er legte seine Arme um mich, ging nun mit einer Hand hoch zu meiner Brust und mit der anderen in meine Hose.
,,J-Jax..."
,,Lass dich einfach drauf ein, ich hör auf, wenn du dich unbehaglich fühlst ja?"
Ich nickte.
Er fing an mit meinen Nippeln zu spielen und mein Glied zu massieren.
,,J-Jah....",mehr brachte ich nicht raus.,,Jah...ckson..."
Er knabberte an meinem Ohr und rieb sich an mich.
Nun hörte ich auch ihn stöhnen, was mich geiler machte.
Er hatte eine gute Technik, massierte mich und ich fühlte mich verdammt Gut.
Bald darauf kam ich auch.
,,Hat es dir gefallen?"fragte er mich.
Ich antwortete darauf indem ich meine Lippen auf seine Drückte.
Wir beide öffneten nun langsam unsere Münder um unseren Zungen einlass zu gewähren.
Fuck, fühlte ich mich gut.
Immer wieder ließ er seine Hände über meinen Körper wandern.
Ich konnt nicht anders als stöhnen.
Atemlos lag ich nun neben ihm.
Jax grinste zufrieden.
,,Verdammt, Kätzchen",sagte er grinsend.,,Komm her."
Nun kuschelten wir uns wieder aneinander.
,,Gutes Kätzchen...verdammt bist du süß, Kleiner",sagte er liebevoll und küsste mich wieder.,,Schlaf gut..."Danke für 900 follower❤
DU LIEST GERADE
Can't Control Myself(Boy X Boy)
RomanceToby zieht mit seiner Mutter zu ihrem neuen Freund und seinem Stiefsohn, doch dieser würdigt Toby keiner Berührung und spricht auch nicht mit ihm, auch wenn er ihn mit seinen grünen Augen immer zu fixieren scheint. Toby versteht nicht wieso Jax ihn...