Kapitel 61

16K 1K 125
                                    

Unruhig wartete ich auf Jax.
Ich lief aufgeregt hin und her und versuchte mir Wörter zurecht zu legen.
Aber ich wusste nicht wie ich anfangen sollte...
Seufzend ließ ich mich auf seinem Bett nieder und fixierte die Digital Uhr neben seinem Bett.
Er müsste jeden Moment nach Hause kommen.
Irgendwann, als ich schon fast wieder einschlief, legte jemand seine Arme um mich, worauf ich mich erschreckte.
,,Müde,Kätzchen? Ich beeil mich,gleich wieder da",sagte Jax schmunzelnd und ging Richtung Bad, doch ich rief:,,Halt, können wir nicht zuerst reden?"
,,Ich stinke abartig, Toby",meinte Jax verlegen.
,,hmm...na gut aber mach schnell!"
,,Vermisst da jemand mich etwa?"
,,Geh schon!"
Ich wendete mein gerötetes Gesicht ab und wartete aufgeregt.
Zehn Minuten später, setzte er sich mit einem Handtuch um der Hüfte neben mich.
,,Also? Was hast du für fragen?"fragte Jax ruhig.
,,Also...bei Kristi hast du mir gesagt...kein Kuss oder Sex in nächster Zeit, also auch nicht beim ersten Date."
,,Ganz genau."
,,Und...beim ersten Date mit dir?"
Kurz war es still.
,,Wie bitte?"fragte er verunsichert.
,,Sex..."
,,A-Also wenn du möchtest, hätte ich nichts dagegen."
,,N-Nein!"
Nun war er total verwirrt.
,,Also kein Sex, okay",sagte er locker.
,,Okay?"
,,Okay."
,,Also...ist es meine Entscheidung?"fragte ich nervös, worauf Jax nickte.
,,Wieso fragst du?"
,,Weil...ich mir nicht sicher war ob du...naja..."
,,Ob ich Sex erwarte?"fragte er ernst.
Unsicher nickte ich.
,,Toby, ich werde dich zu nichts zwingen. Dass ich dich regelrecht dazu zwang mir einen zu blasen tut mir schon leid...ich erwarte keinen Sex beim ersten Date. Auch nicht beim zweiten, dritten oder achtzehnten! Es ist deine Entscheidung, wann du glaubst bereit zu sein...du bist ja Jungfrau, nicht wahr? Mir wäre es eine ehre dein erster zu sein aber du entscheidest. Es ist sicher schwer damit klar zu kommen erst seine Sexualität neu kennen zu lernen und dann noch heraus zu finden, dass es dir gefällt von hinten penetriert zu werden, haha."
Nun war ich tierisch erleichtert.
Jax lächelte mir zu und begann sich anzuziehen.
,,Noch fragen?"fragte Jax, worauf ich bejahte.,,Schieß los."
,,Wieso bist du dir so sicher, dass du mich fickst und nicht anders rum?

Can't Control Myself(Boy X Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt