Kapitel 72

14.1K 1K 83
                                    

,,Wie bitte, was?"stammelte Jordan.
,,Ich...bin Bi",wiederholte Jax nun etwas unsicher.
Jordan räusperte sich.
,,Können wir unter vier augen reden, Jackson?"
Der angesprochene Nickte und folgte seinem Vater ins Arbeitszimmer.
Sein Herz raste, er hatte Angst, versuchte sich aber nichts anmerken zu lassen.
,,Du bist also Bi",wiederholte Jordan leise.
,,Mhm..."
,,Haben du und Elena deswegen Schluss gemacht? Weil du auf Männer...?"
,,Nein...also nicht ganz also....äh..."
,,Jackson",sagte Jordan schnell und legte eine Hand auf die Schulter seines Sohnes.,,Ich...es ist alles in Ordnung. Ich will dich bloß...verstehen. Nachdem deine Mutter starb haben wir uns so auseinander gelebt...ich bin froh, dass du mir so etwas anvertraust."
,,Akzeptierst du mich?"fragte Jackson mit Tränen gefüllten Augen.
Das letzte mal, dass er vor seinem Vater geweint hatte war auf der Beerdigung seiner Mutter.
Er hatte nicht vor zu weinen aber er konnte nicht mehr...
,,Jackson, du bist mein Sohn. Mein ein und alles. Wir sind eine Familie, wir beide. Wir Blacks halten zusammen, nicht wahr? Natürlich akzeptier ich dich und ich werde jeden zur Hölle schicken, der dir deswegen krumm kommt, kapiert?"
Jackson lachte und weinte gleichzeitig vor Freude.
,,Sorry",murmelte er, schniefte und wischte sich immer wieder über die Augen mit seinem Ärmel.
Jordan umarmte ihn und sagte grinsend:,,Hey, hey, was hast du denn erwartet? Dass ich dich nicht akzeptiere, raus werfe?"
,,I-Ich weiß nicht",stammelte Jackson und beruhigte sich langsam.
,,Es ist alles ok, Jax",sagte Jordan wieder und sah Jax direkt in die Augen.,,Ich will wissen was in dir und in deinem Leben vorgeht."
Jax lächelte glücklich.
,,Also...wann hast du es gemerkt?"fragte Jordan verlegen.
,,Paar Wochen bevor es mit Elena geendet hat",antwortete Jackson ihm.
,,Woran hast du es gemerkt?"
,,Ich...hab mich verliebt."
,,In einen Jungen?"
,,Ja."
Jordan strich sich durch seine Haare.
,,Wow...versteh mich nicht falsch, es ist nur...nur so viel Information auf einmal. Und...ich hab nichts gemerkt",sagte Jordan unsicher.
,,Woran auch?"fragte Jax mit einer hoch gezogenen Augenbraue.
,,Ich weiß es nicht, ich komm mir so vor als ob ich dich aus den Augen verloren hab. Nach dem Tod deiner Mutter hab ich mich auf mich und meine Trauer fest gesetzt. Ich hab dich total....verzeih mir, bitte, Jackson, bitte verzeih mir",flehte sein Vater ihn an.
Jackson schluckte.
,,Na gut...solang du mich und meinen Freund akzeptierst",meinte Jackson daraufhin.
,,Warte, du hast einen Freund?Sicher tue ich das! Stellst du mir ihn bald vor?"fragte Jordan aufgeregt.
,,Ich muss es erst mit ihm besprechen",wand Jax ein.,,Wollen wir langsam zurück zu den beiden?"

Can't Control Myself(Boy X Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt