Kapitel 22

16.8K 1K 55
                                    

Am nächsten Morgen hat ich ein komisches Gefühl. Ich hatte Angst, dass Jax sich erinnert...
Ich überlegte wie ich ihm aus dem Weg gehen könnte, aber wir wohnen doch nun zusammen...
Nachdenklich machte ich mich fertig für die Schule.
Ich muss ins Bad...
Ich öffnete die Zimmertür und sah mich um. Jax ist nicht zu sehen.
Langsam ging ich raus und tapste zum Bad.
Und wer kommt aus dem Bad heraus?
Jackson natürlich.
,,Äh, Toby? Eine Frage",murmelte er unsicher und kratzte sich hinterm Ohr.,,Ich...hab viel getrunken gehabt...hab ich dir weh getan oder war das ein Traum?"
,,Nein...nein, hast du nicht",antwortete ich lächelnd.
Gott sei dank.
Schnell ging ich an ihm vorbei und wusch mir im Bad das Gesicht.
Irgendwann bemerkte ich, dass er noch hinter mir stand und zu mir sah.
Direkt in meine Augen durch den Spiegel.
Ich friere immer ein unter seinem Blick, keine Ahnung was los ist mit mir...
Ich versuchte es zu ignorieren und frühstückte danach unten. Kurz darauf fuhr Jordan Jax und mich wieder zur Schule.
,,Bye,Jack-", fing ich an, doch da war Jackson schon weg.
Seufzend ging ich zu meiner Klasse.
,,Ähm, Toby?"sagte Kristi, ein Mädchen aus meiner Klasse, verlegen.
,,Ja?"antwortete ich freundlich.
Kristi war nett und sah nicht schlecht aus aber viel wusste ich nicht über sie. Wir reden nicht besonders oft.
,,Hättest du...mal lust ins Kino zu gehen? Du weißt schon...mit mir?"fragte sie unsicher. Sie lächelte mir zu und wurde dabei rot.
,,Oh",machte ich überrascht.,,Ähm...sorry, kristi, ich...das kommt so unerwartet..."
,,Oh, ähm ja...wollen wir nicht vielleicht etwas mehr schreiben und was unternehmen? Weißt du...ich mag dich echt",murmelte sie verlegen.
,,Ja, sicher",sagte ich freundlich.
,,Supi",quickte sie fröhlich.,,Ich schreib dir später."
Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und ging zu ihren Freundinnen, die alle am kichern und quicken waren.
Hab ich das richtige getan?
Oder war ich ein Arsch, weil sie nun denkt, dass sie eine Chance hat?
Ich vermute eher B...
Sie lächelte mich während des unterrichts immer wieder an, was ich verlegen erwiderte.
Ihre Freundinnen kicherten und machten Kuss Andeutungen.
Warte.
Kuss.
Ein Kuss.
Fuck.
Was wenn sie mich küssen will?!
I-Ich hab doch noch nie jemanden geküsst, verdammt!!
Was, wenn ich scheiße drin bin?
Nein, beim ersten treffen, will sie mich bestimmt noch nicht küssen...
Aber...vielleicht bei dem nächsten.
Oh gott, oh gott...
Ich hab doch null Erfahrung...
Aber...Jackson hat welche...
Nicht nur was Küsse angeht...
Und er hat Spielzeug...
Ob mir etwas davon weiterhilft?
Vielleicht...sollte ich ihn um Hilfe bitten?
Damit er mir sagt, was ich beachten muss, um ein guter Küsser zu werden?
Das wird peinlich, ihn darauf anzusprechen...

Can't Control Myself(Boy X Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt