Kapitel 60

15.6K 1K 35
                                    

Von weitem beobachtete Jax, wie Toby versuchte sich im guten von Kristi zu trennen. Naja, sie gehen ja nicht mal mit einander aus.
Aber Kristi scheint aufgebracht.
Dramaqueen...
Gefühlsausbrüche...das konnte er nicht leiden. Auch nicht an Elena.
Oder allgemein an Personen, oft Mädchen.
Wie sie laut kreischend lachen, sofort heulen und von einer Mücke einen Elefanten machen.
Aber...er mochte, wenn Toby laut auflachte, das war eine ausnahme.
Er mochte vieles an Toby, was er an anderen nicht mochte.
Zum Beispiel mit ihm kuscheln...
Es fühlte sich so gut an...
Auch ihn einfach zu umarmen...
Etwas deprimiert lief Toby an ihm vorbei, doch Jax hielt ihn zurück und umarmte ihn.
,,J-Jax?"stammelte Toby unsicher.
,,Du scheinst so, als ob du eine Umarmung brauchst",sagte Jax daraufhin und ließ ihn bald darauf wieder frei.,,Alles gut?"
,,Mm...nee...Kristi ist verletzt",antwortete er.
,,Du hast nichts falsch gemacht",sagte Jax sofort. Er beugte sich nach vorne und flüsterte seinem Engel ins Ohr:,,Ich hätte dich ihr nie überlassen, du hattest keine Wahl."
Toby färbte sich knallrot und stammelte verlegen vor sich hin, was Jax ein schmunzeln entlockte.
,,Alles wieder gut, lockenkopf?"fragte Jax wieder und wuschelte ihm durch die Haar. Ebenfalls schmunzelnd nickte Toby.
,,Sag mal Jax...können wir später reden?"
Jax erstarrte und bekam leichte panik.
,,W-Worüber?"fragte er und versuchte locker zu klingen.
,,Ich...hab noch fragen zum Thema Sex und dates und so....",murmelte Toby verlegen.,,I-Ich muss jetzt in den Unterricht, b-bis später."
,,Ich hab heute Training und komme erst spät heim, kannst du mir nicht jetzt schnell deine Fragen stellen?"fragte Jax erleichtert.
,,Mm....mir wär lieber , wenn wir allein sind, was wenn es jemand hört? Wann kommst du Heim?"fragte Toby unsicher.
,,Gegen halb 11? Aber ich muss dann noch duschen..."
,,Ok...ich warte in deinem Zimmer ok?"
,,Magst du mein Zimmer?"fragte Jax grinsend.
Toby nickte.,,Und dein Bett....deine Geschichten...und..."
,,mich?"fragte Jax.
,,I-Idiot",stammelte Toby.,,Bis später."
,,Bis später, Engel",sagte Jax und gab ihm einen flüchtigen Kuss auf die Stirn.
Verdutzt lies er den Kleineren zurück.
Lächelnd und zufrieden ging Jax in den Unterricht.

Can't Control Myself(Boy X Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt