I am perfect!

11.3K 587 610
                                    

Hello, die Autorin fast vier Jahre später hier c: Ich wollte nur kurz ne Warnung geben, dass dieses Buch hier Müll ist. Es ist schlecht geschrieben, die Story ist Klischee pur und generell alles was man nicht machen sollte. Ich habe das Buch bloß noch nicht gelöscht, weil ich weiß, dass manche es nochmals lesen wollen, was ich nicht wirklich verstehen kann, aber ok.

Also bitte, bitte tut es euch nicht an und lest irgendwas besseres. Es ist vier Jahre alt, ich war ein No Jam und schäme mich für jedes einzelne Wort. Also husch geht weg und erspart euch und mir den Cringe. Danke :)

Wer es trotzdem lesen möchte kann es tun, aber behaltet im Hinterkopf, was ich gerade gesagt habe. 

Meine Zweite Fanf-Fiction :D

Dieses mal Namjin. Ich finde das die beiden wie für einander gemacht sind. Ich hoffe euch gefällt die Story :)

Viel spaß

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin Kim Seokjin. Schulschwarm. Beliebt. Intelligent. Gut aussehend. Einfach perfekt.

Das sind alles Wörter die mich beschreiben. Das ist nicht nur meine Meinung. Nein! Jeden Tag wird mir das gesagt. Egal ob von Mädchen oder Jungs. Ich bin stolz auf mich selbst. Ich habe das Selbstbewusstsein das sich viele wünschen. 

Ich bin perfekt!

~~~~~~~~~~~~

Es war ein ganz normaler Tag wie jeder andere auch. Ich wachte auf und ging meiner Morgenroutine nach. Ich sah in den Spiegel. Es spiegelte sich eine gut aussende wenn auch leicht verschlafene Person wieder. Ich machte mich fertig für die Schule. Ich aß noch schnell ein Toast und machte mich dann auf den Weg zur Bushalte.

"Jin! Gut siehst du aus.", kam es von Hoseok. Er war ein guter Freund von mir. Wir trafen uns jeden Tag auf den Weg zur Bushalte. "Ich weiß! Danke.", so ging es jeden Morgen. "Ihr bekommt heute einen neuen Schüler oder?", fragte er mich. "Ja. Wahrscheinlich muss ich mich dann um ihn kümmer.", ich seufzte. "Weil du Klassensprecher bist oder?" "Ja". Zusammen gingen wir dan in den Bus.

In der Schule saß ich mich wie immer zu meinen anderen Freunden. Sie hießen Yoongi, Taehyung und Jimin. Meisten saß auch noch Kookie mein kleiner Bruder mit am Tisch. Yoongi ist sehr still und oft sehr direkt. Jimin war eigentlich das totale Gegenteil von ihm. Er war aufgeweckt und wenn er mal direkt wird dann aber nicht mit Absicht. Taehyung... was soll man über Taehyung sagen? Er ist ein Alien und außerdem der Beste Freund von Kookie. Ich glaube aber das die beiden was am laufen haben. Kookie der eigentlich Jungkook heißt ist meist sehr anhänglich. Er erinnert mich immer an einen Hasen. Von meiner Schönheit hatte er aber nicht soviel abbekommen. Das lag wahrscheinlich daran das wir nicht den selben Vater haben. Wir unterhielten uns alle noch ein wenig und dann Klingelte es auch schon zur ersten Stunde.

Ich holte noch schnell meine Sachen aus dem Spind. Was ich da auffand waren gefühlte hunderte von Telefonnummern von irgendwelchen Mädchen. Ich hatte keine Interesse an ihnen. Wenn sie schon nicht den Mut aufbringen um mir ihre Nummern persönlich zu geben sind sie es nicht wert. Seufzend warf ich die ganzen kleinen Zettelchen in den Müll.

"Entschuldigung!", hörte ich eine Stimme hinter mir. Etwa wieder ein Verehrer? Genervt drehte ich mich um. "Was?", sagte ich immer noch genervt. Vor mir stand ein Junge. Er war in etwa so groß wie ich und hatte hell blond gefärbte Haare. "Ähm... also ich wollte nur fragen...", also doch ein Verehrer. "... ob du mir zeigen könntest wo die Klasse... 3-B ist." Okay damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. "Klar folge mir einfach. Die Klasse ist übrigens meine Klasse. Bist du der neue?", fragte ich ihn. Er sieht eigentlich zu Jung für diese Stufe aus. "Ja bin ich." Noch nicht mal seinen Namen wollte er mir sagen. "Ich bin Seokjin. Du kannst mich aber auch nur Jin nennen. Du wirst wahrscheinlich noch viel von mir hören.", das war meine Standard Vorstellung. "Kim Namjoon", nuschelte er. "Was?", eigentlich habe ich ihn ja verstanden aber ich wollte seinen Namen nochmal hören. "Ich heiße Kim Namjoon.", sagte er jetzt lauter. "Schön dich kennen zu lernen Namjoon.", auch Standard. "Sagst du jetzt....", nuschelte der Jüngere wieder. Ich tat einfach so als hätte ich das nicht gehört.

Endlich waren wir in der Klasse. Der Typ ist echt komisch. Noch nicht mal Smalltalk kann man mit dem halten. 

"Hey Jin! Wie geht's?", fragte mich gleich einer meiner Klassenkameraden. "Gut." Ich drängte mich an ihm vorbei. "Hey kleiner ich zeig dir einen freien Platz!", sagte ich zu Namjoon und zeigte mit einer Handbewegung das er mir folgen soll. Die Mädchen tuschelten natürlich wieder. Sie sagten so etwas wie 'wie süß Jin ist' 'Wie süß er kleiner gesagt hat' 'Ich wünschte er würde mich mal kleine nennen' 'er ist so fürsorglich und nett'. Ich kannte diese Sprüche schon alle aber trotzdem konnte ich mir ein Zwinkern zu den Mädchen nicht verkneifen. Ihre Reaktionen darauf sind einfach Gold wert. Außerdem geben sie mir Selbstvertrauen.

Ich zeigte Namjoon einen freien Platz. Leider war dieser direkt neben meinem. Aber ich hatte keine andere Wahl. Ich konnte ihn nicht sonderlich gut leiden. Er war irgendwie merkwürdig. Ich setzte mich gerade auf meinen eigenen Platz als auch schon unser Lehrer rein kam. 

"Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt haben wir einen neuen Schüler. Stell dich doch bitte mal vor.", er zeigte auf Namjoon. ich merkte das ihm die Situation unangenehm war trotzdem stand er auf und ging nach vorne.

"Ich bin Kim Namjoon und viel mehr gibt es auch nicht zu sagen...", er schaute zu Boden. Jetzt ergriff unser Leher wieder das Wort: "Namjoon hat ein Jahr übersprungen. Er hat einen IQ von 148. Ich habe gehört ihr seit gerade erst hier hin gezogen oder." Er nickte nur. Er war wohl nicht sehr gesprächig. "Ach ja was du noch wissen musst. Das ist Seokjin er ist der Klassensprecher. Wenn du weitere Fragen hast wende dich doch bitte an ihn. Ach ja Seokjin! Würdest du ihm bitte die Schule zeigen?", er zeigte auf mich. "Natürlich Herr Wu".

War klar das der an mir kleben bleibt...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was denkt ihr warum Namjoon so ruhig ist?

Ich hoffe es hat euch bis jetzt gefallen :)

Bye :3

I love myself I NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt