Zurück

4.2K 352 41
                                    


Baekhyun erklärte das die beiden bei zwei Freunden untergekommen sind. Sofort stiegen wir in das Auto von Baekhyun und fuhren los. 

Wir blieben vor einem Großen Haus stehen. Baekhyun klingelte an der großen Tür und diese wurde auch schon bald von einem jungen Mann aufgemacht. Er war etwas kleiner als ich und sah uns mit großen Augen an. "Was willst du hier Baekhyun? Und was sind das für Leute?", fragte er. "Das ist jetzt nicht wichtig. Wo sind Tae und Kookie?", fragte Baekhyun und zwängte sich an ihm vorbei. "Die beiden müssten bei Kai im Wohnzimmer sein.", erklärte er verwundert und lies auch uns vorbei.

Schnell folgte ich Baekhyun ins Wohnzimmer. "Was machst du denn schon hier?", fragte Taehyung. Endlich kam auch ich ins Wohnzimmer. Als Tae mich sah stockte er kurz. "Was macht Jin hier?", fragte er noch verwirrter. "Wo ist Jin?", fragte ein aufgebrachter Kookie. Er wollte gerade auf mich zu rennen, doch er stockte in seiner Bewegung. Sein Gesicht frierte genau wie das von Tae ein. "Was macht sie hier?", fragte Tae sauer.

"Tae, mein Schatz es t-", fing sie an. "Nen mich nicht so!", fachte Tae. "Taehyung.. es tut mir leid! Ich wollte nicht das das alles passiert! Wirklich!", Frau Kim liefen wieder die Tränen über die Wangen. "Und warum hast du dann nichts gemacht! Du hast einfach zugesehen wie Appa mich geschlagen hat!", weinte jetzt auch Taehyung. 

"Ich weis es nicht. Aber ich verspreche dir ich werde mich bessern und Appa wird auch kein Problem mehr sein. Ich lasse mich von ihm scheiden. Ich will diesen Mann nie wieder sehen!", weinte Frau Kim und kam auf Taehyung zu.

"Versprochen?",

"Natürlich mein Schatz!"

Die beiden fielen sich in die Arme. Auch Kookie umarmte mich fest. "Jetzt wird alles wieder gut.", flüsterte er in mein Pulli. Ich wünschte das wäre so, doch leider war da immer noch das Problem das Namjoon wegen mir im Krankenhaus liegt.

~~~~~~~~ 

Kookie und ich lagen endlich mal wieder zusammen auf dem Sofa. Ich habe ihm als wir nahc Hause gekommen sind sofort sein Lieblingsessen gemacht und jetzt sehen wir seine ganzen K-Dramas die ich schon gesehen habe als er weg war.

"Sag mal Jin, warum bist du so bedrückt? Ist etwas passiert?", fragte mich Kookie. Ich seufzte: "Namjoon liegt im Krankenhaus. Er wurde von einem Auto angefahren und ich bin daran Schuld..." "WIE JETZT! Warum bist du daran schuld? Und was hat er? Ist es Schlimm?", fragte mich Kookie und richtete sich auf. "Naja, es war so das wir uns gestritten haben. Ich habe dann etwas nicht so nettes gesagt und er ist weg gerannt... direkt auf die Straße... und dann war da dieses Auto...", ich konnte nicht mehr weiter reden. Die ganzen Bilder kamen wieder hoch. "Und das schlimmste ist, dass ich ihn noch nicht mal im Krankenhaus besucht habe." ich sah bedrückt zu Boden. 

"Das ist doch nicht deine Schuld und besuchen kannst du ihn ja immer noch!", beruhigte mich Kookie. "Okay, kommst du dann Morgen mit?", fragte ich ihn. "Nein, das machst du jetzt ganz alleine!", sagte er und stand auf.

Jetzt habe ich noch mehr Angst! 

~~~~~~~~

Ich sah auf die Uhr. Gleich fängst die Besucher Zeit an. 

"Entschuldigung, aber könnten sie mir sagen auf welchem Zimmer Kim Namjoon liegt?", fragte ich die Frau an der Rezeption. Dieses mal war es eine andere Frau. "Natürlich, er liegt auf dem zimmer 94." Ich bedankte mich bei der Frau und machte mich auf den Wg zu Namjoon.

Ich klopfte an der Tür. Ein leises 'herein! ertönte. 

"Hallo Namjoon.", sagte ich kleinlaut als ich ihn auf dem Bett sitzen sah. "Hi. Was machst du hier? Ich meine man besucht doch nicht einfach irgendwelche fremden!", sagte er mit einem gehässigen unterton. 

"Namjoon, es tut mir alles so leid. Ich habe nicht aufgepasst was ich gesagt habe. Ich wollte nicht ,dass das alles passiert. Ich hatte einfach an dem Tag Stress und... und. Was versuche ich mich überhaupt raus zu reden? Ich bin einfach ein dummer Trottel der seinen Besten Freund verletzt hat und er wegen mir im Krankenhaus liegt!", ich sah zu Boden. 

"Komm mal her Jin", forderte Namjoon mich auf. Ich ging natürlich sofort zu seinem Bett. "Komm jetzt mal ein bisschen weiter runter." ich nickte und hockte mich vor das Bett. 

  Klatsch!

Namjoon hat mir eine leicht Backpfeife gegeben. Sie tat kaum weh aber trotzdem beschwerte ich mich sofort. 

"Hey! Was sollte das denn!", rief ich empört. "Da ist er ja wieder, der alte Jin. Seid wann gibst du dir denn die Schuld für etwas? Du musst nicht die Schuld auf dich nehmen. Ich bin ja froh das du mich nicht als Drama Queen abgestempelt hast.", grinste er. 

Ich grinste ihn auch an. "Schön das es dir wieder besser geht.", sagte ich und setzte mich auf eine Stuhl. Namjoon nickte. "Und, weist du wann du wieder entlassen wirst?", fragte ich. "Der Arzt hat gesagt das ich schon wieder ganz Fit bin. Sie wollen noch ein paar Tests mit mir machen und wenn alles gut geht bin ich in einer Woche wieder draußen.",erklärte er mir.

Freudig nickte ich. "Und wisst ihr schon was neues über Kookie und Tae?", fragte er mich. "Ja, Tae hat alles mit seinen Eltern geklärt. Seine Mutter lässt sich zwar jetzt von ihrem Mann scheiden aber Tae und Kookie dürfen zusammen bleiben.", erklärte ich glücklich. "Das freut mich"

Namjoon und ich redeten noch eine ganze weile bis die Besucher Zeit zu ende war. Ich verabschiedete mich mit einer kurzen Umarmung und ging Glücklich nach Hause wo auch schon Kookie auf mich wartete.

Jetzt heißt es nur noch Morgen nur noch den anderen die Situation zu erklären.

----------------------

Nächstes Kapitel Kommt Yoonmin ;)

I love myself I NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt