Viel Spaß :)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jackson hat Namjoon direkt ins Gesicht geschlagen und Namjoon fiel auf dem Boden [Fall everything Fall everything... sorry musste sein xD]
Jetzt trat Jackson auf dem am Boden liegenden Namjoon ein. Er fing an zu schreien und zu wimmern. Jetzt war es Zeit einzugreifen. Ich sah Yoongi an und wir nickten uns zu. Jetzt sprangen wir auf und liefen auf Jackson und Namjoon zu. Ich rannte zu Namjoon und Yoongi hielt währenddessen Jackson fest.... nachdem er ihn geschlagen hat.
"Jackson du mieses Schwein! Du hast mich reingelegt!", schrie ich ihn an und nahm vorsichtig Namjoon in den Arm. Jackson versuchte sich aus Yoongis festen Griff lösen. "Ich kann doch nichts dafür das du so leichtgläubig bist!", lachte er. Ich warf ihm nur einen Hasserfüllten Blick zu und wendete mich wieder zu Namjoon der gerade dabei war Ohnmächtig zu werden. "Hey Namjoon!", ich rüttelte ihn leicht doch er reagierte nicht. "Scheiße!", fluchte ich. "Du lässt ihn ab sofort in ruhe sonst schalte ich die Polizei ein! Verstanden! Und jetzt hau ab!", drohte ich Jackson. Yoongi lockerte seinen Griff und Jackson ergriff sofort die Flucht.
"Hilfst du mir ihn nach Hause zu tragen?", fragte ich Yoongi. "Zu dir?", ich nickte nur. Jetzt legte ich einen Arm von Namjoon über meine Schultern den anderen Arm legte sich Yoongi auf die Schulter. Wir versuchten ihn so gut es ging zu stützen. Die Leute auf der Straße sahen uns schon Merkwürdig an. Manche boten uns auch ihre Hilfe an, aber wir nahmen sie nicht an. Am ende würden sie uns Fragen stellen und ich habe Jackson ja gesagt, dass das erst einmal unter uns bleibt.
Ich versuchte so gut es ging die Tür auf zuschließen was nicht gerade gut gelang. Endlich in meiner Wohnung legten wir erst einmal Namjoon aufs Sofa. "Danke für deine Hilfe Yoongi. Du kannst wenn du willst wieder nach Hause.", bedankte ich mich. Das mit dem nach Hause gehen ließ er sich nicht zweimal sagen und so machte er sich wieder auf den Weg. Kookie war immer noch mit Taehyung weg also war ich mit Namjoon allein. Ich machte ihn ein paar Tücher nass und legte sie auf seine Stirn. Außerdem verarztete ich noch seine Wunden. Sie sahen wirklich übel aus. Vielleicht hätten wir früher eingreifen sollen.
Ich setzte mich irgendwann in den Sessel und schlief auch schon ein. Als ich aufwachte schlief Namjoon immer noch. Er sah so aus als würde er gleich wach werden also machte ich Tee. Ich stellte die Tasse von Namjoon auf den kleinen Tisch vor dem Sofa und wartete. Er wurde tatsächlich nach ein paar Minuten wach.
"Wo bin ich?", fragte mich Namjoon und hielt seinen Kopf. "Kannst du dich noch erinnern?", fragte ich vorsichtig. "Ich kann mich noch an deinen Plan erinnern. Dann kam Jackson und schubste mich. Und an mehr kann ich mich nicht erinnern...", Er setzte sich auf und machte einen Schmerz erfüllten Eindruck. "Ich glaube du bleibst erst einmal hier.", sagte ich besorgt. Namjoon nahm den Tee: "Nein ich will wider zurück nach Hause." "Aber Namjoon du könntest jeden Moment wieder zusammen brechen.", versucht ich ihn zu erklären. Er seufzte nur und trank aus seiner Tasse. "Und?", fragte er. "Und was?" "Ist die Sache mit Jackson jetzt vorbei?", fragte er. "Ich denke schon. Ich habe ihn mit der Polizei gedroht. Er weis das ich da keine Späße mache." Namjoon nickte nur. Wieder bedankt er sich nicht bei mir. Ich beschloss ihn jetzt nicht anzumeckern, weil er ja so unhöflich ist. Sein zustand ist immer noch nicht Stabil und ich habe keine lust das er wegen mir wieder umkippt.
Ich konnte Namjoon doch noch dazu überreden über Nacht hier zu bleiben. Ich machte gerade Abendbrot und Namjoon spielte zusammen mit Kookie Videospiele. Es war ein Schöner anblick den Beiden beim Spielen zu zusehen. Namjoon sah richtig glücklich aus. Es kam selten vor das ich ihn Lächeln sah. Mir sind deshalb noch nie seine süßen Grübchen aufgefallen. "Kommt ihr beide Essen!", schrie ich durch die halbe Wohnung. Ich hörte wie irgendetwas fallen gelassen wurde und dann kamen schnelle Schritte auf mich zu. Es war Kookie der wohl einen riesen Hunger haben muss. Namjoon kam ihm langsam hinterher getrottet. "Kann Namjoon mal öfters kommen?", fragte mich Kookie mit vollem Mund. Ich sah ihn ein wenig geschockt an. Ich meine Namjoon ist sowas wie mein Feind und er ist ja auch nur hier, weil meine Mutter Instinkte es gesagt haben. Namjoon sah ihn auch ganz geschockt und verwirrt an. "Weist du Kookie ich und dein Bruder verstehen uns nicht so. Ich glaube das wäre keine gute Idee.", erklärte Namjoon so gut es ging. Einmal in unserem Leben waren wir einer Meinung. "Warum versteht ihr euch dann nicht?", fragte ein enttäuschter Kookie. "Ich hasse deinen Bruder. Deshalb.", Namjoon sagte das so selbstverständlich.
"Was soll das denn heißen?", schrie ich Namjoon an und sprang von meinem Stuhl auf. Namjoon sah mich wieder mit diesem Emotionslosen Gesichtsausdruck an. "Weist du was ich habe dir aus der Patsche geholfen, dich hier verarztet und aufgenommen und das ist der Dank?", schrie ich ihn an. Jetzt stand Namjoon auf baute sich vor mir auf. Er holte tief Luft und fing an zu sprechen: " Erstens: Du hast mich erst in diese Probleme mit Jackson gebracht. Zweitens: Hättest du mich gar nicht verarzten müssen wärst du früher eingegriffen und Drittens: Ich wollte nie hier bleiben aber du hast mich ja schon förmlich hier gehalten. Meinst du das ich es nicht mit bekommen hätte das du die Tür zugeschlossen hast?", er sagte alles ruhig aber mit einem Strengen gefährlichen Unterton. Er wand sich zu Kookie: "Tut mir leid kleiner, dass du das alles mitbekommen musstest. Ich werde dann jetzt wohl gehen."
Ich blieb wie angewurzelt hier stehen. Ich hörte noch wie Namjoon die Tür aufschloss und verschwand. Woher weis er wo der Schlüssel ist? Und hat er den Schlüssel jetzt mitgenommen? Ich rannte schnell zur Tür. Vor der Tür lag der Schlüssel. Ich nahm ihn und legte ihn auf die Kommode. Als ich wieder ins Esszimmer ging sah ich einen Weinenden Kookie. Ich setzte mich neben ihn und wollte gerade zu einem Gespräch ansetzen doch er unterbrach mich. "Kläre das mit Namjoon sonst rede ich nie wieder mit dir!", er sprang auf und verzog sich in sein Zimmer. Seit wann war er denn so drauf? Er muss Namjoon wohl sehr mögen. Ich mag es nicht Stress mit Kookie zu haben. Besonders, weil wir ja Brüder sind und im selbem Haus wohnen.
Also muss ich wohl oder über mit Namjoon darüber reden. Na toll!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin gerade dabei voll viele neue K-Pop Gruppen und Solo Künstler zu entdecken. Künstler die ich echt gut finde sind z.B. Astro, Seventeen, Jay Park, Zion.T, Eric Nam oder Amber aus F(x). Ich bin auch gerade dabei Bands die ich schon kannte neu zu entdecken wie Big Bang oder Exo. Ich liebe ja T.O.P und G-Dragon. Ich freue mich schon darauf vielen neuen Fandoms beizutreten :D
Bye :3
DU LIEST GERADE
I love myself I Namjin
FanfictionJin ist selbstverliebt. Sehr sogar. Kein wunder es wird ihm ja auch jeden Tag gesagt wie gut er aussieht. Er ist der Schulschwarm! Sowohl bei Mädchen als auch bei Jungs. Genau deshalb ist er so überzeugt von sich selbst. Eines Tages kommt in seine K...