Ferien

4.8K 338 198
                                    


Es sind jetzt 2 Monate vergangen. Namjoon hat seine Armschiene abbekommen genauso wie den Gips, trotzdem kann er noch richtig laufen, aber er ist auf einen Guten weg wieder ganz Gesund zu werden.

~~~~~~~

"Tschüss, und hole dir den 1. Platz!", ich umarmte Hoseok. Er soll in einem Nationalen Tanzwettbewerb Seoul vertreten. Jetzt stehen wir alle und verabschieden uns. "Schade das nicht Halloween mit uns Feiern kannst, dich kann man immer so gut erschrecken.", bedauert Jimin. "Wenigstens schreit er nicht mehr die ganze Zeit rum.", meinte Yoongi Stumpf.

"Ja ja ich vermisse euch auch!", scherzte Hoseok. Wir umarmten ihn alle nochmal und er stieg in das schwarze Auto. 

~~~~~~~~

"Und was hast du so in den Ferien vor?", fragte ich Namjoon auf dem Rückweg. "Weis ich nich nicht genau. So viel kann ich ja noch nicht machen." "Wir könnten ja vielleicht was zusammen unternehmen", ich sah Schüchtern zur Seite. "Ähm also nur wenn du willst!", fügte ich panisch hinzu. Seid mir klar geworden ist was ich für Namjoon empfinde bin ich total nervös und auch ein wenig wie ein Schulmädchen in solchen Klischeehaften Anime. 

"Klar können wir was zusammen unternehmen.", er lächelte mich an. "Aber ohne Kookie und Tae.", flüsterte er mir ins Ohr. Erschrocken von der Plötzlichen nähe Quietschte ich extrem Männlich auf. Namjoon lachte darauf hin nur. Manchmal denke ich er weis was ich für ihn empfinde und macht sich lustig drüber.    

~~~~~~~~

"Wir gehen schlafen!", sagte Kookie und stellte sich direkt vor den Bildschirm. "Ja, macht das, gut Nacht.", sagte ich wie auf Knopfdruck und versucht an Kookie vorbei zu sehen. Ach ja, habe ich schon erwähnt da Taehyung jetzt halb bei uns Wohnt? Nach dem Streit mit seinen Eltern hat sich seine Mutter von ihrem Mann getrennt, daraufhin musste sie den ganzen Stress erstmal verarbeiten und hat sich Urlaub genommen. Deshalb wohnt Taehyung jetzt bei uns.

Ich war gerade dabei einzuschlafen als ich eine Nachricht bekam. 

Jimin: Hi, meine Tante hat gesagt das wir in den Freien in ihrer Ferien Wohnung wohnen dürfen. Hast du lust mitzukommen? Du kannst auch Taekook und Namjoon einladen.

Jin: Klar habe ich lust. Ich frag die drei dann Morgen

Jimin: Gut, denn Rest klären wir dann.

Jin: Jup gute Nacht.

Jimin: n8

Müde legte ich mein Handy zu Seite und schlief ein.

~~~~~~~~~

"Und, wollen die anderen mitkommen?" fragte mich Jimin. "Ja, alle drei wollen mit." "Sehr schön dann sind wir ja fast Komplett.", Jimin freute sich was man an seinem Breiten Lächeln erkennen konnte. "Stimmt Hoseok fehlt.", fügte ich hinzu. Er nickte nur.

"Wir dürfen übrigens auch eine Party Feiern. Ich schlage vor das wir eine kleine Halloween Party feiern. So mit verkleiden.", erklärte er mir. "Gute Idee, und wenn möchtest du einladen?", fragte ich. "Ein paar Freunde aus der Schule, vielleicht aber auch niemanden außer uns sechs.", er zuckte mit den Schultern. Ich nickte nur Stumm und ging weiter.

~~~~~~

Heute fahren wir zu der Ferienwohnung von Jimins Tante. Seine Tante ist übrigens sehr Reich und so sieht auch ihre Ferienwohnung aus. 

Wir mussten mit Auto ungefähr eine halbe Stunde fahren und dann waren wir auch schon bei dem Großen Ferienhaus in Incheon.

"Okay ich zeige euch Zimmer.", verkündete Jimin und zog seinen Koffer Richtung Haustür. Wir alle folgtem ihm. 

I love myself I NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt