Freizeitpark

4.5K 357 165
                                    


Toll, was soll ich jetzt machen? Ich habe mich verdammt nochmal in Namjoon verknallt! Vielleicht habe ich ja glück und es ist nur eine kurze Schwärmerei.... hoffentlich.

~~~~~

"Hey, Jin worüber denkst du nach?", fragte mich Kookie und hüpfte aufs Sofa zu. "nichts wichtiges...", log ich. Natürlich dachte ich mal wieder über Namjoon nach. "Okay, hast du lust am Samstag mit Tae und mir zusammen in den Freizeitpark zu gehen, Namjoon kann übrigens auch mit", er lächelte mich an. Ich seufzte. "Okay, aber ohne Namjoon." "Warum ohne ihn? Habt ihr wieder Stress? Ich dachte ihr wärt jetzt Freunde!", er sah mich Traurig an. Oh man bei diesem Blick muss man einfach nachgeben. "Okay, okay du hast gewonnen. Namjoon kann mit kommen wenn er will.", ich verdrehte die Augen.

"Schön!", grinste Kookie und drehte sich um. "Das ging ja leichter als gedacht.", hörte ich ihn noch leise murmeln, ignorierte es aber. Etwas genervt stand ich auf und ging in die Küche. Ich sollte langsam mal anfangen Abendessen zu machen. Ich holte alle zutaten und fing an das Gemüse zu schneiden. Bei den Zwiebeln hielt ich kurz inne. Sie erinnerten mich daran wie Namjoon hier war und die Zwiebeln mit der Stumpfen Seite des Messers geschnitten hat. Sofort musste ich lächeln. Ich musste ihn damals dann bei Schneiden helfen.

Oh Gott! Schon wieder denke ich an ihn! Ich dachte verliebt sein ist schön und nicht nervig!

~~~~~

"Möchtest du am Samstag mit Kookie, Tae und mir in den Freizeitpark? Kookie wollte das du mit kommst", fragte ich ihn. "Klar komme ich mit, aber schade das Kookie mich unbedingt mit haben wollte und nicht du!", den letzten Teil flüsterte er mir ins Ohr. Seid wann ist er denn so drauf? Meine Wangen fingen an zu glühen und schnell legte ich meine Hände auf diese.

"Was denn mit dir los?", fragte mich ein Müder Yoongi mit Jimin im Schlepptau. "Was sollte den mit mir sein?", fragte ich leicht panisch. "Warum hältst du dir die Hände an die Wagen. Du siehst aus wie ein kleines Mädchen, was gerade ein Kompliment von ihrem heimlichen Schwarm bekommen hat." erklärte mir Yoongi Stumpf. "Was nein! Meine Wangen waren nur etwas kalt.", redete ich mich raus. Eigentlich hatte Yoongi ja zum größten Teil recht. "Im spät Sommer?", fragte Jimin misstrauisch und legte seinen Kopf schief.

"Ja, ich friere Schnell! Außerdem ist die Heizung gar nicht an!" diskutierte ich. "Dann nehme mal lieber das hier!", sagte jemand von hinten und warf mir eine Strickjacke über die Schulter. Ich drehte mich um und sah Namjoon. Komisch das ich ihn gar nicht kommen hören konnte, er hat ja immer noch diese Krücken, zwar nur noch eine aber die machte auch genügend Lärm.

"Ähm... danke..", stotterte ich leicht. Wieder wurden meine Wangen rot. Ich sah wie sich Jimin und Yoongi vielsagende Blicke zuwarfen. "Ich muss dann wohl mal meine Bücher holen.", sagte ich und ging im schnellen Schritt zu unseren Spinden. 

"Aber wir haben doch jetzt Sport!", hörte ich Namjoon mir hinterher rufen.

~~~~~~~~~

"Können wir los?", fragte ich Kookie und Tae. Beide nickten mir freudig an. "Gut!", schnell schnappte ich mir meine Schlüssel und ging aus der Wohnung. Zusammen gingen wir dann zu Namjoon. Er wohnte nah am Freizeitpark, was wohl auch besser für ihn und sein Bein ist. Ich klingelte und kurz drauf machte Namjoons Mutter auf. "Jin! Lange nicht gesehen. Geht's dir Gut?", fragte sie und zog mich in eine Umarmung. "Eomma!", rief Namjoon und kam in den Flur gehumpelt. "Tut mir leid.", Namjoons Mutter hob ihre Hände und machte platzt für Namjoon.

"Pass auf dich aus!", schrie seine Mutter ihm noch hinterher. "Sorry für meine Mutter. Das ist ein Grund weshalb ich nie Leute zu mir einlade.", flüsterte er mir zu. Ich lächelte aber nur: "Ich finde deine Mutter sehr sympathisch".

Alle zusammen gingen wir dann auch endlich zum Park.

~~~~~~

"Komm Kookie wir fahren diese Bahn!", Tae zeigte begeistert auf eine besonders Steile Achterbahn. "Sicher?", fragte Kookie ängstlich. "Klar, komm das wird lustig!", Tae zog Kookie am Ärmel mit. "Willst du nicht auch was fahren?", fragte mich Namjoon. "Nein, ich bin nicht so der Fan von Achterbahnen, außerdem muss ja jemand auf dich aufpassen", zwinkerte ich ihm zu. "Das ist aber nett, der Herr.", grinste er. "Willst du was Essen?", fragte er als nächstes. "Klar, ich habe immer Hunger!"

Wir holten uns beide ein Japanisches Crêpe.

Diese Teile schmecken genauso Gut wie sie aussehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Diese Teile schmecken genauso Gut wie sie aussehen. Zusammen gingen wir dann langsam zurück zur der Bahn mit der Tae und Kookie fahren wollten. Die beiden warten zwar bestimmt noch das sie fahren dürfen, aber das störte Namjoon und mich nicht. 

"Ich habe übrigens immer noch deine Jacke.", sagte ich nachdem ich eine Erdbeere gegessen habe. "Kannst du behalten. Sie steht dir sowieso viel besser als mir.", er zuckte mit den Schulter. "Du sollst mir nichts schenken!", meinte ich empört. "Ich habe nichts gemacht das ein Geschenk wert ist", murmelte ich. 

Namjoon seufzte einmal. "Du hast dich wirklich geändert Jin. Der alte Jin hätte sofort das Geschenk angenommen ohne nur ein Wort zu sagen. Doch der Jin der du jetzt bist gefällt mir um längen besser. So bist du gleich viel Sympathischer!", er lächelte mich mit einem Warmen lächeln an.

Ich rückte ein Stück näher zu ihm und legte mein Kopf aus seine Schulter.

"Danke das ist nett von dir. Ich bekomme nicht oft solche ehrlichen Komplimente", bedankte ich mich bei ihm.

Mir war es jetzt egal ob ich aussehe wie eine Tomate oder nicht. Ich will einfach nur den Moment genießen.

Ich bin froh das Namjoon doch mitgekommen ist, weil dadurch ist mir klar geworden dass ich keine eine Schwärmerei führ Namjoon habe und das ich auch nicht in in ihn verknallt bin. 

Nein, Ich bin richtig verliebt!

------------

Ich hoffe das Kapitel ist gut geworden. Ich habe heute versucht halb tot dieses Kapitel zu schreiben, weil ja Gestern schon nichts kam. Ich habe mir wohl eine Fette Erkältung eingefangen und dann auch noch mit Mandelentzündung.Ist bei euch auch gerade so eine Erkältungswelle? Naja aber jetzt mal was anderes.

Ich habe mir gedacht jetzt wo diese Geschichte bald endet eine neue anzufangen. Ich habe auch schon eine Idee was für eine Geschichte. Und zwar ich habe vor eine neue Vkook Geschichte zu schreiben. Sie soll Hwarang oder Hwarang Love heißen. 

In der Geschichte geht es um Taehyung der gerade dabei ist Hwarang zu drehen, doch er vermisst die anderen Member besonders einen und zwar Kookie. Minho versucht ihm zu helfen, damit er wieder Glücklich ist.

Wollt ihr sowas lesen oder was anderes. Ihr könnt mir auch in die Kommentare ein Shipping schreiben zu dem ich eine Geschichte machen soll. Ihr könnt auch Thema und sowas dazu schreiben. 

Zum beispiel: Yoonmin, Schüler Lehrer Beziehung.

Also macht gerne Vorschläge unten in die Kommentare :) Ich freue mich schon sie zu lesen.

Bye :3

I love myself I NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt