Heute Fahren wir wieder nach Hause. Die letzten Tage im Ferienhaus haben wir damit verbracht Filme zu schauen und Spazieren zu gehen. Es war eine Wirklich schöne Zeit in diesem Ferienhaus, ich glaube ich werde diese Zeit nie vergessen. In dieser Woche ist so vieles Passiert.
"Worüber denkst du nach?", fragte mich Namjoon und nahm meine Hand. "Nichts besonders, nur darüber wie schön diese Woche war.", lächelte ich ihn an und verwebte unsere Hände miteinander. Namjoon ist wirklich sanft geworden seid wir zusammen sind.
"Kommt ihr, wir wollen los.", meinte Yoongi und machte die Tür auf. Ich ging einmal ums Auto rum um mich auf die Fahrer Seite zu setzten. Ich wartete bis sich Namjoon auch ins Auto gesessen hat, und starte den Motor.
~~~~~~~~~~
"Endlich wieder da!", sagte Kookie glücklich als wir wieder zuhause ankamen. Ich holte schnell die Koffer aus dem Kofferraum und Kookie schloss die Tür auf.
Drinnen setzte sich Kookie erstmal auf Sofa. "Du kannst auch deine Sachen auspacken!", ermahnte ich ihn. "Jaja gleich!", maulte er. Seufzend schleppte ich meinen Koffer in mein Schlafzimmer.
Müde ließ ich mich aufs Bett fallen. Ich sah wie mein Handy auf meinen Nachttisch anfing zu blinken. Ich habe eine Nachricht von Namjoon bekommen. Sofort musste ich grinsen. Ich hätte nie gedacht das er mich mal so glücklich machen könnte.
Namjoonie <3: Hi, hast du lust morgen in den Park zugehen? :*
Jin: Klar, wann den?
Namjoonie <3: So um 14:00 Uhr. Ich hole dich dann ab
Jin: Oki, ich freu mich
Lächelnd legte ich mein Handy zurück auf meinen Nachttisch.
Namjoon hat mich gerade zu unserem ersten Date eingeladen!
~~~~~~~
"Ich bin dann mal weg, und vergesse nicht deine Sachen auszupacken!", verabschiedete ich mich von Kookie. Er nickte nur kurz und wendete sich wieder seinem Computer zu.
Ich schloss die Tür und ging direkt zu einem breit grinsenden Namjoon. Er nahm mich direkt in die Arme. Zusammen gingen wir los.
"Der Herbst ist schön, nicht wahr?", fragte mich Namjoon. Ich nickte langsam und sah mich im Park um.
Es sah hier wirklich wunderschön aus. Ich liebte diese Wunderschönen Farben von den Blättern. Ich schloss meine Augen und lehnte mich ein wenig an Namjoon ran.
Irgendwann setzten wir uns unter einen Baum. Der Boden war zum Glück trocken.
"Ich habe eine kleine Überraschung für dich.", meinte Namjoon kleinlaut. "Wirklich was denn?", fragte ich aufgeregt. "Du hast doch mal gesagt das du mich Rappen hören willst. Naja ich wollte dir ein Lied vor Rappen was ich vor einem Jahr geschrieben habe, bevor ich dich kannte. Die Melodie ist nicht von mir, aber vielleicht gefällt es dir ja trotzdem", meinte er verlegen und kratzte sich am Hinterkopf. "Echt?", fragte ich verblüfft. Ich weiß das Namjoon nicht mehr viel Rappt seid er auf seiner Alten Schule deswegen gemobbt wurde.
DU LIEST GERADE
I love myself I Namjin
FanfictionJin ist selbstverliebt. Sehr sogar. Kein wunder es wird ihm ja auch jeden Tag gesagt wie gut er aussieht. Er ist der Schulschwarm! Sowohl bei Mädchen als auch bei Jungs. Genau deshalb ist er so überzeugt von sich selbst. Eines Tages kommt in seine K...