Epilog 2/3

3.7K 287 136
                                    

Achtung jetzt wird es Klischeehaft und Kitschig :)

---------------- 

Am nächsten Tag wachte ich ausgeschlafen auf. Neben Namjoon zu schlafen ist immer noch am enspannten. Mit guter Laune suchte ich mir schnell Klamotten aus dem Schrank und machte mich fertig. Leise schlich ich mich dann nach unten, um Namjoon nicht zu wecken.

Schnell bereitete ich Frühstück vor und Kochte schon mal Kaffee. "Was riecht denn hier so gut?", fragte ein verschlafener Namjoon und legte seinen Kopf auf meine Schulter. "Frühstück! Extra Europäisch.", verkündete ich stolz und nahm die Kaffeekanne.

"Hast du etwas für heute geplant?", fragte ich Namjoon. "Jup, ich habe geplant das wir heute uns mal in der Umgebung umsehen", erklärte er mir mit einem Lächeln. Ich nickte hastig un bis in mein Croissant. 

(A/N Ich esse jeden morgen, wenn ich überhaupt etwas esse, ein Croissant. Ich liebe Croissants :P)

"Ich helfe dir.", sagte Namjoon und nahm mir meinen Teller ab. "Danke, aber das ist nicht nötig.", lehnte ich ab. Seit wir in Frankreich sind habe ich das Gefühl das wir beide viel Romantischer geworden sind. 

~~~~~~~~~~~~

"Wohin gehen wir jetzt genau?", fragte ich Namjoon. "Ich dachte wir könnten sehen was hinter dem kleinen Wald ist." Namjoon zeigte auf das kleine Wäldchen. Ich lächelte und nickte. 

Ich zog mir meine Schuhe an und zog Namjoon mit nach draußen. 

Der kleine Wald sah aus wie man ihn sich in Märchen vorstellt, Magisch, Geheimnisvoll und ein wenig gruselig. Es wirkte so als könnte um jeder ecke Schneewittchen auftauchen und zusammen mit den Vögeln singen. 

"Wow!", staunte ich und sah mich um. Namjoon lächelte mich an, "es ist schön hier, oder." Ich nickte eifrig und sah mich weiter um. Ich ging den kleinen weg weiter, bis ich eine kleine Lichtung sah. Die kleinen weißen Blüten leuchteten im Hellen Sonnenlicht und man hörte Vögel zwitschern. So ein unberührtes Stück land sieht man wirklich selten, besonders wenn man wie ich aus einer Stadt kommt. 

Ich sah zu Namjoon und auch seine Augen fingen an zu Leuchten. 

"Wie wäre es wenn wir hier erstmal Pause machen", schlug er vor und ich willigte sofort ein. "Frankreich ist wirklich wunderschön. Danke das wir hier sein dürfen.", lächelte ich Namjoon ehrlich an und ließ mich ins grün leuchtende Graß nieder. "Es freut mich das es dir gefällt.", auch er ließ sich ins Graß fallen. Immer noch geflasht von der Umgebung, sah ich mich um. Jetzt fehlt nur noch singende, sprechende und tanzende Tiere und schon wäre ich eine echte Disney Prinzessin und Namjoon währe mein Prinz. 

Wenn wir schon bei Namjoon sind, irgendwie ist er seit wir los gelaufen sind komisch. Es scheint so als würde ihm etwas auf dem Herzen liegen. "Alles in Ordnung bei dir Namjoon?", fragte ich leicht besorgt. "Ähm.. ja alles bestens!", nervös spielte er mir dem Graß rum. "Du kannst mir alles sagen", versicherte ich ihm vorsichtshalber. Er nickte und spielte weiter nervös mit dem Graß.

Ich ließ mich jetzt ganz ins Graß fallen und betrachtete die Wolken im Blauem Himmel. Ich verfolgte die die Wolken die langsam an uns vorbei zogen. Ich wollte gerade die Augen zumachen als mich irgendwas kitzelte. "Nicht bewegen!", flüsterte Namjoon mir zu. Ich tat was er sagte und bewegte mich kein stück mehr. Ich hörte ein klick und das Kitzeln war verschwunden. 

"Was war das?", fragte und richtete mich wieder auf. "Ein Eichhörnchen.", lächelte Namjoon und zeigte mir das Foto was er wohl gerade gemacht haben muss. "Du bist wirklich eine Prinzessin.", grinste er. "Ja", lachte ich. 

Namjoon sah unsicher zur Seite und atmete einmal tief durch. 

"Jin, also ähm...", er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "ich wollte fragen ob... ob.." Er kramte in seiner Jackentasche. Ist das jetzt das was ich denke?!

"Ich wollte fragen, ob du mich.... Heiraten willst!", schüchtern hielt er die rote Box mit einem wunderschönen Ring vor sich. Schüchtern sah er zur Seite und kniff die Augen zusammen. 

"Namjoon, ich...ich", ich stotterte und Freudentränen bahnten sich langsam den weg in meine Augen. 

"Ja, ja ich will!", strahlte ich.

"Was, wirklich?", fragte Namjoon. "Ja, ich liebe dich.", "Ich dich auch. 

Er legte mir den Ring um den Fingen. Der Ring sah so teuer aus, das ich schon fast ein schlechtes Gewissen bekam. Ich zog Namjoon zu mit und gab ihn einen langen und innigen Kuss.

"Ich bin gerade der Glücklichste Mensch der Welt!", lächelte Namjoon mich an. "Und ich erst."

~~~~~~~~~~~~~

Nach einer weile gingen mein Verlobter  und ich zurück zum kleinen Ferienhaus. Angekommen machten wir es uns auf dem kleinem Sofa gemütlich. Müde legte ich meinen Kopf auf Namjoons Schulter. 

"Meinst du wir sollten den anderen jetzt schon davon erzählen?", fragte ich Namjoon. "Ich denke das ist nicht nötig, aber wenn du es willst kannst du es ihnen gerne sagen." Ich schüttelte den Kopf. "Können wir vielleicht trotzdem mit den anderen Skypen, irgendwie vermisse ich diese Rasselbande.", gestand ich. "Stimmt schon, wenn du willst können wir sie anrufen aber du musst an die Zeitverschiebung denken." Ich nickte und sah auf mein Handy. Hier ist es jetzt 14:27 das heißt das es in Kora ist 22:27 Uhr. 

So wie ich Kookie kenne müsste er noch wach sein. "Ich denke ich versuche es jetzt mal.", erklärte ich Namjoon und stand auf um meinen Laptop zu holen. 

Mit dem Laptop setzte ich mich zurück auf das Sofa und schaltete Skype ein. Ich wartete das Kookie abnahm.

"Hi, Wie geht es euch?", fragte Kookie gleich. "Gut, und euch so?" "Eigentlich auch ganz gut, es ist bloß ein wenig Müllig hier."; Kookie kratzte sich am Hinterkopf. "Oh man, wir sind doch erst seid eineinhalb Tagen weg.", seufzte ich. "Hähä ja... Ach ja, kennst du noch Yugyeom?", fragte er mich. Ich nickte einmal. "Hoseok und er haben sich ja schon seid dem Tanz Turnier vor zwei Jahren nicht mehr gesehen.", fing er an. Stimmt ja das letzte mal haben sie sich vor Zwei Jahren gesehen als das große Turnier in Daegu war. "Auf jeden Fall haben sich die beiden jetzt bei der gleichen Tanzschule beworben."

Wieder nickte ich. "Und beide wurden aufgenommen! Und jetzt rate mal was passiert ist!", Kookie machte eine kleine Kunstpause, "die beiden sind sich in die Arme gefallen und haben sich GEKÜSST", Kookie betonte das geküsst extra dramatisch. "Was? Wirklich! Da hat unser Hoseok uns ja was verschwiegen." Kookie nickte aufgeregt. 

Plumps, plötzlich legte sich ein Kopf auf meine Schulter. Es war Namjoons. "Was ist den mit Namjoon los?", fragte Kookie irritiert. "Ich glaube er hat sich noch nicht ganz an die neue Zeit gewöhnt.", erklärte ich. "Okay ich mache dann jetzt mal aus, und du gehst jetzt ins Bett schlafen!", ermahnte ich Kookie. "Ja ja Eomma...", seufzte Kookie genervt und legte auf.

------------------

Okay, das war jetzt echt Klischee und Kitsch pur. Naja ich hoffe ihr seid trotzdem zufrieden. Dann kommt wohl bald auch das letzte Kapitel... :( 

Okay Bye :3

PS: Dort wo ich wohne gibt es wirklich solche schönen Wälder und Lichtungen.

I love myself I NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt