Heute wollte Jimin uns endlich seine Freundin vorstellen. Zu diesem 'Anlass' hat er uns alle zum Karaoke eingeladen. Ich habe sogar geschafft Namjoon zu überreden das er mit kommt, weshalb ich jetzt zusammen mit Taehyung und Kookie im Park auf ihn warte. Komisch das wir uns im Park treffen und nicht bei ihm zuhause.
"Hey", sagte jemand und Tippte mir auf die Schulter. "Namjoon, da bist du ja. Können wir dann los?", fragte ich und sah in die Runde. Alle nickten, also machten wir uns auf den Weg.
"Hi, Wo sind die anderen?", fragte ich Hoseok der vor dem Gebäude stand. "Die sind schon Drinnen, ich sollte euch abfangen.", erklärte er mir. Zusammen gingen wir dann in unseren kleinen raum wo wir Singen sollten. "Da seid ihr ja endlich!", sagte Jimin mit einem Breiten grinsen. "Darf ich vorstellen... Jennie!", sagte er voller Freude und zeigte auf das Mädchen hinter ihm.
Ich hätte zwar was sein Geschmack bei Mädchen angeht auf was anderes getippt, aber okay.
"Hi, ich bin Jin. Schön dich kennen zulernen.", stellte ich mich freundlich vor und reichte ihr eine Hand. Sie nahm sie leicht zögerlich an lächelte dann aber. "Freut mich auch." Auch Namjoon stellte sich vor. Kookie zögerte leicht. Er war schon immer ziemlich schüchtern gegenüber Mädchen. Manchmal versuchte er sie auch ganz zu meiden. Eine ausrede von ihm um nicht mit unseren neuen Nachbarin zu sprechen war "Zuerst Trauben, dann Mädchen".
Flehend sah er zu Tae rüber, dieser nickte ihm aber nur aufbauend zu. Schließlich löste er seine Hand aus Taehyungs und reichte sie Jennie. "Hi... ich bin Jungkook...", murmelte er schnell und ging zu den anderen. "Oh wie niedlich!", quietschte Jennie, bevor Taehyung sie begrüßte.
"Können wir jetzt endlich anfangen zu singen?", fragte Hoseok ungeduldig. "Ne, können wir nicht! Yoongi fehlt noch!", fiel mir auf. "Stimmt, weis jemand wo er ist?", fragte Jimin. Alle schüttelten mit dem Kopf. "Ich schreib ihm", beschloss Hoseok.
Zwei Minuten später kam auch eine Antwort. "Er kommt gleich. Wir können schon mal anfangen!", schrie Hoseok durch den kleinen Raum. "Hoseok, du musst nicht so schreien wir sind doch alle hier. Jetzt tuen meine Armen wunderschönen Ohren weh.", meckerte ich ihn an. In meinem Augenwinkel sah ich Namjoon mir einen Bösen Blick zuwarf. "Entschuldigung, meine Hoheit", sagte er gespielt und verbeugte sich vor mir. "So gefällst du mir schon besser!" Wir fingen alle an zu lachen.
Yoongi kam dann auch endlich. Jimin stellte Jennie ihm genau so wie all den anderen vor. Yoongi jedoch grummelte nur etwas in seinen nicht vorhandenen Bart und ging an Jennie vorbei. Man merkte das er keinen Bock auf das alles hat.
~~~~
"....BANG BANG BANG", sangen Kookie und Taehyung schon zum 4ten mal. Die BigBang Lieder hörten gar nicht mehr auf, seid Jimin sie entdeckt hat. Er und Kookie waren die größten VIP's die ich kenne und Taehyung ist auch schon auf dem weg einer zu werden. "Ich gehe mal kurz raus!", schrie ich Namjoon durch den Lärm zu. Er nickte nur, und ich machte mich auf den Weg nach Draußen.
Ich brauchte einfach mal frische Luft. In diesem kleinen Raum wurde es mir einfach zu stickig. Ich lehnte mich an das Geländer was vor dem Gebäude stand. Nach einer weile hörte ich die Tür. Ich drehte mich um und erkannte Jennie. Sie kam direkt auf mich zu gegangen und wühlte in ihren kleinen Handtasche.
Sie holte eine kleine Schachtel raus. "Willst du eine?", fragte sie mich und hielt mir die Zigarettenschachtel unter die Nase. "Ähm... nein danke ich rauche nicht.", lehnte ich ab. Sie zuckte mit den Schultern und steckte sich selbst eine in den Mund. "Weis Jimin das du rauchst?", fragte ich vorsichtig. Ich weis das Jimin nicht so der Fan vom Rauchen ist. "Nein! Und das muss er auch nicht.", antwortete sie mir Stumpf. Sie warf die halb aufgerauchte Zigarette auf den Boden und wendete sich zu mich.
"Es gibt da auch noch andere dinge die er nicht wissen muss", sie stellte sich direkt vor mich. "Zum Beispiel das du wirklich gut aussiehst.", sagte sie mit einem verführerischen Unterton und spielte mit dem Anhänger meiner Kette. "Du bist genau mein Typ.", flüsterte sie in mein Ohr.
"Ähm nein...", sagte ich angewidert und stieß sie von mir weg. Mit schnellen schritten ging ich wieder in den kleinen Raum den Jimin uns zum Singen gemietet hat. Ich setzte mich ohne einen Ton neben Yoongi. "Hast du irgendwo das Anhängsel von Jimin gesehen?", fragte er mich Monoton. "Nein, wieso?", log ich. "Weil Jimin sich wie ein bekloppter sorgen macht, weil Sie nur mal kurz Getränke holen wollte.", erklärte er mir. Ich nickte nur und sagte nichts weiter.
Schließlich kam Jennie auch mit ein paar Getränken in den Raum. Sie sah mich so an als wäre nie was passiert. "Sorry aber es hat etwas länger gedauert.", entschuldigte sie sich. Und so ging es ganz normal weiter. So als wäre alles in Ordnung, aber das ist es nicht. Sollte ich Jimin erzählen was mit Jennie passiert ist oder sollte ich es erst mal für mich behalten?
"Jin?", riss mich Taehyung aus meinen Gedanken, "Können wir gehen? Kookie schläft schon fast ein.", er zeigte auf Kookie der gegen Namjoon lehnte und versuchte die Augen aufzuhalten. Ich nickte zur Bestätigung und stand auf. "Jimin wir werden gehen, okay?! Danke für die Einladung", bedankte ich mich. Ich wendete mich zu Namjoon. "Namjoon, kommst du mit oder willst du noch bleiben?", fragte ich ihn. "Natürlich komm ich mit.", sagte er. Er stand auf, merkte dabei nicht das Kookie Kopf fast auf den Sitz fiel, und kam auf mich zu. "Was soll ich dann auch hier mit einem Opa, einen Verrückten und einem vor liebe Blinden Jimin und seine komische Freundin?", flüsterte er mir ins Ohr. Ich grinste kurz. Er hat wohl recht was meine Freunde angeht.
Zuhause lag ich im meinem Bett und dachte nach. Ich dachte über die Sache mit Jennie aber auch über die Sache mit Namjoon nach. "Gott das wird mir alles zu viel", jammerte ich und drückte mir ein Kissen ins Gesicht. Irgendwann nach gefühlten Stunden konnte ich dann auch endlich einschlafen.
Wenigstens habe ich noch ein bisschen Schlaf bekommen
-----------------------------------------------
Ihr könnt den Charakteren und mir immer noch fragen stellen!
Bye :3
DU LIEST GERADE
I love myself I Namjin
FanfictionJin ist selbstverliebt. Sehr sogar. Kein wunder es wird ihm ja auch jeden Tag gesagt wie gut er aussieht. Er ist der Schulschwarm! Sowohl bei Mädchen als auch bei Jungs. Genau deshalb ist er so überzeugt von sich selbst. Eines Tages kommt in seine K...