Wahre Worte

4.4K 402 43
                                    


"Das ist er!", höre ich auf einmal eine Stimme hinter mir. Aus Reflex drehe ich mich um und sehe hinter mir das Mädchen von gestern ich glaube sie hieß Tzu Yu. "Was der Affe da?", hörte ich jetzt eine Männliche Stimme. "Ja der!" Ähm was wollen die von mir.

Langsam erkenne ich wen die Männliche Stimme gehört Woo Ji-Ho oder auch besser bekannt als Zico. Zico ist ein Schlägertyp und außerdem ein Underground Rapper. Alle haben respekt vor ihm, auch ich weshalb ich wirklich froh war das ich bis jetzt nicht mit ihm zu tun hatte. Doch jetzt kommt er auf mich zu.

"Hey!", nickt er mich an. "Warum hast du meine Schwester zum Weinen gebracht?!", fragte er mich aggressiv. "Ähm... also.. also ich wollte sie nicht zum Weinen bringen!", stotterte ich und betete zu Gott das ich hier lebend raus komme. "Ach wirklich!?", fragte Zico sarkastisch. Er kam langsam auf mich zu und hob mich am Kragen hoch. "Denkst du wirklich das kauf ich dir ab? Du kleines selbstverliebtes Schwein.", zischte er mich an. Ich konnte seinen Schlechten Atem riechen. Wo hat sich in letzter Zeit eigentlich mein Selbstvertrauen versteckt? "Es tut mir wirklich leid. Aber der alters unterschied war mir zu groß", erklärte ich möglichst ruhig. Ich wollte ihn nicht unnötig aufregen. "Du entschuldigst dich gefälligst bei meiner Schwester persönlich und nicht bei mir", zischte er und lies mich los.

Ich rieb mir einmal den Nacken und ging dann zu Tzu Yu. "Entschuldigung ich wollte dich wirklich nicht zum Weinen bringen", ich verbeugte mich extra tief in der Hoffnung das Zico mich verschont. Tatsächlich nahm sie die Entschuldigung an, und beide verschwanden.

Erleichtert atmete ich einmal tief durch. 

In was für Probleme bin ich jetzt schon wieder geraten? Ich lies mich langsam die Wand runter gleiten und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Ich vermisse meine Freunde, ich vermisse Kookie, ich vermisse mein altes Leben und ich vermisse sogar Namjoon. Ich merkte wie sich Tränen in meinen Augen bildeten. Seid wann bin ich so schwach und verletzlich? 

Plötzlich merkte ich wie sich eine Person neben mich setzt. Um ehrlich zu sein wollte ich gar nicht wissen wer es ist aber trotzdem sah ich auf. Neben mir saß Namjoon und er sah mich Mitleidig an.

"Was machst du hier?", fragte ich ihn und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. "Ich glaube ich muss dir mal etwas erklären.", sagte Namjoon und stand auf. Er reichte mir eine Hand und zögerlich nahm ich sie an. Er zog mich plötzlich mit und kaum habe ich mich versehen standen wir beide auf dem Dach unserer Schule.

"Was wolltest du mir erklären?", fragte ich. "Also gut. Du erinnerst dich doch bestimmt noch daran als ich gesagt habe, dass ich dir deine Selbstverliebtheit nehmen werde, oder?", fing er an. Ich nickte nur. "Auf jeden Fall habe ich mir überlegt wie ich das am besten mache und dann ist mir etwas gutes eingefallen.", er machte eine kleine Pause, "Ich habe mir überlegt das ich dich in die rolle des unbeliebten stecke. Ich bin mir sicher das dein großes Ego von deiner Beliebtheit kommt. Ich habe deinen engsten Freunden und sogar deinem Bruder gesagt das sie dich Ignorieren sollen. Sie haben mir vertraut und es gemacht.", er wollte weiter reden aber ich unterbrach ihn:"Das heißt meine Freunde hassen mich nicht?", fragte ich freudig. "Natürlich hassen sie dich nicht. Aber das war noch nicht alles.

Ich habe mir überlegt wie auch andere abweisend dir gegenüber sein könnten, also habe ich dir diese Klamotten untergejubelt. Ich habe Kookie beauftragt diese durch deine eigentlichen Klamotten zu tauschen." "Du warst das", ich sah Namjoon böse an. 

Er ignorierte mich einfach und sprach weiter. "Ach ja die Sache mit Zico war ich auch. Mich hat es gewundert das du es nicht durchschaut hast, ich meine Zico und sein 'Schwester ' haben ja noch nicht mal den selben Nachnamen.", Namjoon schmunzelte ein wenig.

"Weist du eigentlich wie schlecht ich mich gefühlt habe? Plötzlich Ignorieren dich alle und dann wirst du von dem Schulschläger angepöbelt und fast verprügelt! Das war echt nicht in Ordnung von dir!", jammerte ich. 

"Weist du Jin, so wie es dir in diesen 3 Tagen ging, ging es mir mein halbes Leben! Jeden Tag wurde über mich getuschelt und Gerüchte verbreitet! Jeden Tag würde ich verprügelt! Mein Selbstwertgefühl war gleich null! Jeden verdammten Tag habe ich gehofft das es endlich vorbei ist! Jeden Tag habe ich mir gedacht 'Warum beendest du es nicht einfach selbst? Es gibt genügend Brücken!'...", schrie Namjoon. Plötzlich konnte er nicht mehr weiter reden.

Er brach in Tränen zusammen. Man konnte nur noch Schluchzen war nehmen. Auch mir kamen die Tränen in den Augen. Er hatte recht, diese 3 Tage in der ich in dieser Situation war, waren schon schlimm genug für mich, aber wie er sein ganzes Leben so etwas durchmachen zu müssen hart sein. Ich glaube da würde ich auch mit Suizid Gedanken spielen.

"Pssst alles wird gut. So lange ich hier bin musst du nie wieder solche Gedanken haben", flüsterte ich und nahm Namjoon in den Arm.

Langsam erwiderte er die Umarmung und Schluchzte in mein T-Shirt rein. Ich strich ihn über den Rücken bis er sich beruhigte.

Irgendwann löste er sich von mir und sah mich an.

"Danke Jin", schluchzte er ein letzes mal und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.

Namjoon hat sich gerade wirklich bei mir bedankt!

                                                         -----------------------------------       

Wollt ihr noch ein Kapitel? Wollt ihr vielleicht mehr über Yoongi wissen und warum er so ist? Schreibt einfach eure Wünsche in die Kommis :)

I love myself I NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt