Die Lösung?

5.2K 406 159
                                    

Sorry das so lange kein Update kam aber ich war Krank :(

Viel Spaß

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie machte ich Jackson am besten klar das er Namjoon in ruhe lassen soll? Ich habe um ehrlich zu sein keine Ahnung. Toll!

Ich hatte zwar gerade besseres zu tun als mir einen Kopf darum zu machen wie ich die Sache mit Namjoon und Jackson regeln könnte aber ich machte es trotzdem. Warum? Naja ich habe irgendwie Schuldgefühle gegenüber Namjoon. Er sah wirklich am Boden zerstört aus als er mir seine Vergangenheit erzählte. 

"Jin!Jin! JIN!", schrie mir Jimin entgegen und riss mich damit aus meinen Gedanken. Ich schreckte leicht auf. "Was willst du Jimin?", fragte ich leicht genervt. "Dein Handy klingelt schon die ganze Zeit! Willst du nicht auch mal dran gehen?", er zeigte auf mein Handy. Ich nickte nur und nahm mein Handy. Es war Jackson der mich anrief.

"Hey Jinie!"

"Hi! Was möchtest du?"

"Noch ein treffen mit Namjoon"

"Warum?"

"Naja ich habe immer noch nicht seine Nummer oder Adresse. Das habe ich letztes mal vergessen."

"Okay ich frage ihn. Ich ruf dich dann zurück."

"Jup und danke nochmal"

"Bye!"

"Bye" 

Soll ich Namjoon noch einmal zu einem Treffen mit Jackson schicken? Ich konnte nicht länger nachdenken, weil schon die Schulglocke klingelte. 

"Jin!", sprach mich Namjoon von der Seite an. "Was willst du?", "Hast du schon einen Plan wegen der Sache mit Jackson?", fragte er mich. Ich konnte in seinem Gesicht bei dem Name 'Jackson' eine Spur von Angst sehen. Ich konnte mir das nicht länger ansehen. Mich plagten die Schuldgefühle. "Nein", sagte ich und ging an ihm vorbei. Das letzte mal das ich einen Menschen so zerbrechlich gesehen habe ist bestimm schon Jahre her. Ich bin zwar Selbstverliebt... nein nennen wir es lieber 'von mir selbst überzeugt' aber ich kann trotzdem keine Menschen in so einem Zustand sehen. Mein Herz besteht nicht nur aus selbst Liebe sonder auch aus 5% Essen, 5% Super Mario und Nintendo, 10% Mitleid und nur die restlichen 80% bestehen aus Selbstliebe :)

"Jinie worüber denkst du jetzt schon wieder nach?", fragte mich Kookie und zog an meinem Ärmel. Ich musste seufzen. Ich dachte schon wieder über die Sache mit Namjoon und Jackson nach. "Ich denke darüber nach wie ich jemanden aus der Patsche helfen kann.", antwortete ich ihm. Wir erzählten uns immer alles weshalb es auch kein Problem für mich war ihm davon zu erzählen. "Erzähl mir bitte genauer was los ist", Kookie sah mich mit interessierten Augen an. "Okay. Also du kennst ja Namjoon oder? Auf jeden Fall habe ich aus versehen seinem alten Mobber seine Nummer gegeben. Jetzt weis dieser wo in etwa Namjoon Wohnt und jetzt plagen mich Schuldgefühle. Ich möchte alles wieder gut machen", erklärte ich Kookie die Situation. "Warum stellt du seinen Mobber nicht einfach zur rede? Yoongi könnte doch mitkommen. Der haut den Notfalls einfach zusammen", er grinste mich breit an. Er hatte recht. Ich müsste Jackson einfach nur erwischen. Jackson kennt Yoongi und weis genau so gut wie ich, dass man sich nicht mit ihm anlegen sollte. "Kookie, du bist ein Genie!". Er verbeugte sich leicht und stand auf. "Schön das ich helfen konnte, aber ich muss dann jetzt auch los, ich treffe mich mit TaeTae" "Jup mach das und grüße ihn von mir". Ich musste lächeln.

"Namjoon? Ich hätte da einen Plan", ich telefonierte mit Namjoon.

"Und der wäre?"

"Der Plan geht so...", ich erklärte ihm den ganzen Plan.

"Okay!"

  Jetzt gab ich noch Jackson und Yoongi bescheid. Jetzt konnte es losgehen.

Ich wartete versteckt zusammen mit Yoongi in einem Gebüsch in der nähe vom Springbrunnen. Wir warteten auf Jackson. Namjoon stand schon bereit und wartete ebenfalls auf Jackson. "Müssen wir hier wie die letzten Penner hocken?", fragte mich ein genervter Yoongi. "Ja, das ist alles Tarnung! Wenn du jetzt abbrichst dann werde ich für den Rest des Jahres am Wochenende schon um 5:00 Uhr aufwecken!", drohte ich ihm. Ich wusste wie wichtig sein Schlaf für ihn war. Er sagte nichts mehr und drehte sich zurück zu Namjoon. 

Endlich kam Jackson. Namjoon begrüßte ihn doch Jackson lachte nur.  Jackson schubste Namjoon nach hinten. Er stolperte nach hinten und Jackson lachte ihn nur weiter aus. Er fragte anscheinend etwas doch Namjoon antwortete nicht. Und dann 

WUMPS!

Namjoon lag am Boden.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry das so lange keine Updates mehr kommen aber ich habe im Moment echt wenig Zeit zum Schreiben. Ich hoffe das wir bald besser.

Bye :3

I love myself I NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt