Am nächsten Morgen versuchte ich vergeblich aufzustehen. Namjoon hat mich so festgeklammert das ich mich kaum noch bewegen konnte. Sein Bein lag über meinem Oberschenkel und seine Arme hat er fest um mich geschlungen. Sein Kopf lag halb auf meiner Brust. Ich versuchte mich irgendwie aus seinem griff zu befreien, aber ich schaffte es nicht. Schließlich gab ich es ganz auf und beschloss einfach wieder zu schlafen.
~~~~~~~~
Ich wachte das zweite mal auf als ich Gekicher hörte. Langsam öffnete ich meine Augen und vor mir standen Tae und Kookie mit einem Handy und machten Fotos. "oh oh er ist aufgewacht! Schnell weg hier!", flüsterte Tae und rannte weg. Kookie rannte ihm lachend hinter her. Ich wusste zuerst nicht warum die beiden hier waren, doch dann ist mir Namjoon aufgefallen. Er lag halb aus mir drauf!
Ich versuchte ihn möglichst sanft von mir zu schubsen und folgte den beiden Jüngsten. "Hey, was soll das!?", schrie ich den beiden hinter her. Von den beiden höre ich nur Gekicher und Gelache. Irgendwann erwischte ich Kookie und hielt ihn fest. "Hey, lass mich los!", lachte er. "Niemals.", lachte ich auch.
"Tae! Hilfe!!", schrie er. Tae kam und warf mich mit einem Kissen ab. Ich lies Kookie los um das Kissen abzuwehren. Er rannte weg und versteckte sich hinter Tae.
"Was soll denn dieser Krach?", fragte ein verschlafener Jimin. Er bekam keine Antwort sondern ein Kissen direkt ins Gesicht.
Und so fing der Kissen krieg an.
~~~~~~~~~~~
"So und warum habt ihr jetzt dieses Foto gemacht?", fragte ich außer Atem. "Was für ein Foto?", fragte Jimin und zog sich eine Feder aus den Haaren. Tae zog sein Handy aus der Tasche und hielt es Jimin vor die Nase. "Ohh wie süß. Das musst du mir schicken.", meinte Jimin mit einer hohen Stimme. "Zeig!", meinte jetzt auch ich. Tae hielt mir das Handy vor die Nase.
Augenblicklich wurde ich rot als ich das Bild sah. "Lösch das wieder!", fauchte ich eingeschüchtert. Auf dem Foto sah man Namjoon und mich schlafend, wie ich ihn umarmte. "Aber jetzt mal ehrlich Jin. Du wolltest doch selbst nicht mit Namjoon in einem Bett schlafen und dann bekommen wir sowas zu sehen. Was ist da zwischen euch beiden?", fragte Jimin uns stützte sich auf dem Boden ab. "Da ist nur Freundschaft zwischen uns, mehr nicht!", meinte ich stur. "Okay, aber was fühlst du für Namjoon? Du bist in seiner nähe so anders. Sicher das du für ihn nur Freundschaft empfindest?", fragte Jimin weiter. Ich zögerte leicht. Zum Glück wollte mein Schicksal wohl nicht das ich Antworte, weil gerade in diesem Moment hörte man das müde Gähnen von Namjoon.
"Du antwortest mir nachher!", meinte Jimin und zeigte mit seinem Finger auf mich. Ich nickte nur schnell und stand vom Boden auf. "Und ihr beiden zeigt niemanden mehr dieses Bild. Verstanden?", befahl ich Tae und Kookie streng. Die beiden nickten hastig und hoben ein paar Kissen hoch.
Ich klopfte mich vom Dreck, der während der Kissenschlacht entstanden ist auber und ging in die Küche, um Frühstück zu machen.
Ich fing an Kaffee und für Kookie Kakao zukochen. Plötzlich legten sich zwei Arme um mich. "Was gibst denn schönes, Princess?", raunte mir Namjoon mit seiner Morgen Stimme ins Ohr. Ich schreckte sofort auf. "Aish, Namjoon was sollte das den werden!", kreischte ich ihn an und war ihn mit meinem Handtuch ab. "Du hast doch gesagt das du diese Pärchen Sachen magst", zwinkerte er.
Sofort wurde ich kreide Bleich. Er hat also alles gehört und er hat mitbekommen wie ich mich an ihn gekuschelt habe.
"Das muss dir doch nicht peinlich sein, Princess!", meinte er und schlang einen Arm um mich. "Aber eins will ich wissen, warum magst du so ein Pärchen krams?", fragte er mir großen Augen. "Ähm... also v-vielleicht liegt es daran das... das ich schon lange nicht mehr in einer Beziehung war...", log ich. Wenn ich ehrlich bin war ich noch nie in einer. Bis jetzt haben die Mädchen sich nur für mein Äußeres oder mein Status interessiert. Noch nie hat mich jemand wegen meiner Persönlichkeit geliebt. Na gut damals war meine Persönlichkeit auch nicht die beste.
"Deshalb also. Du fühlst dich einsam.", Namjoon nahm seinen Arm wieder Weg. "Wir sollten dich mit einem Hübschen und netten Mädchen verkuppeln." "Nein! Ich will nicht.", meinte ich. "Willst du lieber einen Typen?", fragte mich Namjoon. Ja, ja ich will einen Typen und zwar der der gerade vor mir steht. "Ähm... der Kakao brennt an!", antwortete ich und drehte mich wieder zum Herd. Ich merkte noch wie Namjoon den Raum verließ.
Ich atmete einmal erleichtert aus. Er schöpft wohl keinen verdacht. Aber was ist wenn es besser wäre wenn er einen verdacht hätte. Ich meine bis jetzt habe ich noch gar nichts gemacht. Ich bin nie in die Offensive gegangen, natürlich denkt er dann das ich nicht interessiert bin. Ich muss mit ihm Flirten, anscheinend geht er auch drauf ein.
Okay jetzt muss ich nur noch wissen wie man richtig Flirtet...
~~~~~~~
"Okay, wir sind dann weg!", schrie Jimin und winkte. Er, Yoongi, Tae und Kookie sind zum Bowling gegangen. Namjoon und ich sind hier geblieben. Namjoon, weil er mit seinem Kaputten Bein nicht Bowlen kann und ich, weil ich ja unbedingt auf Namjoon aufpassen muss ;)
Jetzt wo wir zusammen alleine sind, kann ich ja mit meinem Plan anfangen.
Schritt 1: Meine Schokoladen Seite zeigen.
-----------------
Sorry das das Kapitel so spät kam, aber ich hatte noch viele Sachen zu erledigen.
Irgendwie habe ich das Gefühl das diese Geschichte doch noch etwas länger wird als ich gedacht habe.
Trotzdem fangen bald meine beiden neuen Geschichten an. Die eine wird eine Yoonmin Story und heißt Aka to Shiro was soviel heißt wie Rot und Weiß... und jetzt fällt mir erst auf das sich das im Deutschen so anhört als würde man sich Pommes bestellen. "Einmal Pommes rot und weiß bitte!" also dort wo ich herkomme sagt man das so ¯\_(ツ)_/¯
okay.. Bye :3
DU LIEST GERADE
I love myself I Namjin
FanfictionJin ist selbstverliebt. Sehr sogar. Kein wunder es wird ihm ja auch jeden Tag gesagt wie gut er aussieht. Er ist der Schulschwarm! Sowohl bei Mädchen als auch bei Jungs. Genau deshalb ist er so überzeugt von sich selbst. Eines Tages kommt in seine K...