"Also ich wollte dir sagen das..."
er stockte kurz und ich kniff meine Augen fest zu. Mein Herz fühlte sich so an als würde es aus meiner Brust springen wollen. Es tat schon fast weh. Wer hätte gedacht das ich mal so für Namjoon fühlen würde?!
"Ähm... es mir leid tut wegen den Schmerzen die du jetzt hast. Ich hätte vorsichtiger sein sollen...", ratterte er runter und kratzte sich am Hinterkopf. "Kein Problem...", stotterte ich. Zwischen uns beiden entstand eine unangenehme stille. Ich spielte weiter mit meinen Fingernägeln rum und Namjoon starrte nur auf den Boden.
Ein paar mal wirkte es so als würde er noch etwas sagen wollen, doch er brachte nichts raus.
"Also wegen Gestern Nacht...", ergriff ich das Wort. Namjoon sah endlich zu mir. "... also ich kann es verstehen wenn du es bereust." Ich sah jetzt wieder stumm auf meine Finger. "Nein, nein, ich bereue es nicht... es war schön...", zum ende hin wurde er immer leiser. Ich nickte einmal kurz und starrte wieder auf meine langen Knochigen Finger.
Irgendwie heilt ich diese Stille zwischen uns nicht mehr aus. Ich hätte auch gehen können aber ich konnte nicht. Ich atmete einmal tief ein und aus und stand dann auf. Namjoon sah verwundert zu mir hoch. Jetzt oder nie!
"Namjoon, verdammt. Ich will nicht das es zwischen uns so komisch ist! Kann es nicht so sein wie vorher?! Es tut weh! Es tut die ganze Zeit weh. Ich fühle mich wie ein verdammter One-Night Stand, dabei liebe ich doch! Ja ich lieb dich, ich komm damit klar wenn du mich nicht liebst, aber Bitte sei einfach da!"
Es fingen an Tränen über meine Wangen zu rollen. Mein ganzer Brustkorb tat weh wegen diese beschissenen liebe.
Ich kniff meine Augen zusammen um nicht seine Reaktion sehen zu müssen. Wahrscheinlich wird er sich jetzt komplett von mir abschotten.
"Jin", flüsterte Namjoon, "Hör auf zu weinen, bitte" Ich merkte wie er einen Schritt auf mich zu machte. Ich schluchzte einmal leise und weinte einfach weiter. Plötzlich merkte ich eine Warme Hand auf meiner Wange. Ich öffnete ein Auge leicht und sah direkt vor mir Namjoon. Er wischte mir mit dem Daumen einmal über die Wange.
"Jin, ich wollte dir nie weh tun.", flüsterte er und kam mir immer näher. Als nächstes drückte er sanft seine Lippen auf meine. Langsam erwiderte ich den Kuss. Mein Herz Pochte so laut das ich Angst hatte Jimin damit aufzuwecken. Die Schmetterlinge in meinem Bauch schienen gerade zu Tanzen und mein Gehirn hatte nur noch Namjoon im Sinn.
Es war nicht unser erster Kuss, aber trotzdem war er so intensiv. Er war nicht verlangend wie die anderen, nein, dieses mal merkte ich die Liebe die Namjoon in den Kuss steckte. Ich versuchte in diesen Kuss die ganze liebe die ich hatte rein zustecken.
Langsam lösten wir uns und sahen uns direkt in die Augen. Namjoon hatte immer noch seine Hände an meinen Wangen.
"Jin, ich liebe dich"
er lächelte mich ehrlich an. "Wirklich?", bekam ich brüchig heraus. "Natürlich", er legte seine Stirn an meine und sah mir noch tiefer in die Augen.
Er liebt mich auch. Er liebt mich auch! Oh mein Gott. Ich glaube ich bin gerade die glücklichste Person auf dieser Welt. Ich warf mich ihm sofort in die Arme. Ich vergrub meinen Kopf in seiner Halsbeuge.
Plötzlich hörte ich Applaus. Ich schreckte auf und sah zu Lärm Quelle.
"Schön das ihr es endlich geschafft habt.", sagte Jimin der mit den anderen an der Tür stand. "Wie- wie lange steht ihr hier schon?", fragte ich geschockt. "Lang genug um alles mitbekommen zu haben.", meinte Yoongi mit einem Grinsen. "Wolltet ihr nicht eigentlich weg?", fragte ich. "Ja Wollten wir auch aber ich habe etwas vergessen, dann habe ich das hier gesehen und habe die anderen geholt!", erklärte Tae mit seinem Box Lächeln.
"Ich freue mich für euch beiden!", strahlte Kookie. "Eomma und Appa sind jetzt endlich vereint!", er hüpfte zu Namjoon und mir und nahm uns in den Arm. Ich sah verwirrt zu Namjoon, doch dieser strahlte mich nur an. "Da hat er wohl recht.", lächelte Namjoon und drückte mir einen Kuss auf die Wange.
Kookie ging kichernd wieder zurück zu Tae. Yoongi und Jimin lagen sich jetzt auch in den Armen. "Ich habe doch gesagt der Plan funktioniert.", flüsterte Kookie Tae zu, doch leider ein wenig zu laut. "Was für ein Plan?", fragte ich misstrauisch. "Öhm.. nur der Plan euch zu verkuppeln.", grinste Kookie und kratzte sich am Hinterkopf.
Irgendwie konnte ich den beiden nicht Böse sein. Jetzt hat sich ja doch noch alles zum guten gewendet.
"Gruppenkuscheln!", schrie Jimin auf einmal und kam auf uns zu. Er zog auch noch Yoongi mit sich. Auch Kookie und Tae kamen. "Nein! Bitte nicht!", flehte Yoongi bevor er von uns allen in der Mitte der Umarmung zerquetscht wurde.
~~~~~~~~~~~
Später saßen wir alle auf dem Sofa und sahen einen Film.
"Jetzt braucht nur noch Hobi eine Freundin oder einen Freund.", meinte Jimin. "Stimmt. Wann war er das lezte mal in einer Beziehung?", fragte Tae. "Bestimmt so um 1867", scherzte Kookie. Mich interessierte das alles Herzlich wenig. Ich genoss es einfach nur in den Armen von Namjoon zu liegen und ihn endlich meins nennen zu können.
"Namjoon, ich liebe dich", flüsterte ich.
"Ich dich auch", und schon drückte er mir wieder einen Kuss auf die Lippen.
----------------
Yay! Namjin ist endlich vereint.
Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung ob diese Story noch weiter gehen soll. Aber auch wenn würde ich nur noch ein paar Kapitel hochladen.
Irgendwie ist es Schwer diese Geschichte zu beenden. :(
Trotzdem wollte ich mich einfach mal bei euch bedanken. Eure ganzen Kommentare haben mich mega Motiviert weiter zuschreiben und haben mich auch zum lachen gebracht :) Ich hätte nie gedacht das ich mit mit dieser Geschichte zu viele Reads und Kommentare bekomme, also einfach Danke!
Danke!!!! ❤️
Bye ❤️
DU LIEST GERADE
I love myself I Namjin
FanfictionJin ist selbstverliebt. Sehr sogar. Kein wunder es wird ihm ja auch jeden Tag gesagt wie gut er aussieht. Er ist der Schulschwarm! Sowohl bei Mädchen als auch bei Jungs. Genau deshalb ist er so überzeugt von sich selbst. Eines Tages kommt in seine K...