Stadt

4.9K 357 302
                                    


"Also es war so...", fing Yoongi an, 

"Du weist ja das ich mich in Jimin verliebt habe. Auf jeden Fall hatte ich deswegen schon Kummer. Als er dann auch noch bekannt gegeben hat das er eine Freundin hat, ist mir nochmal so richtig klar geworden, wie scheiße verliebt sein eigentlich ist. Ich konnte diese Jennie von Anfang an nicht leiden, es lag an ihrer Ausstrahlung und nicht daran das sie Jimins Freundin ist. Sie ist einfach total unsympathisch. 

(A/N Ich habe übrigens nichts gegen Jennie oder andere K-Pop Idols die unsympathisch oder gemein wirken oder sind.)

Ich verstehe nicht was so toll an ihr ist... wahrscheinlich steht Jimin auf sie, weil sie ein hübsches Mädchen ist. ", er betonte hübsch und Mädchen extra. "Ich bin hässlich und außerdem bin ich ein Junge. Er findet mich bestimmt eklig...", Yoongi fing an schluchzen. Sofort nahm in ich ihn in den Arm. Ich habe ihn noch nie so verletzt gesehen. So stark kann liebe also einen Menschen verändern.

Yoongi ergriff langsam wieder das Wort: "Aber das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass .... wir uns geküsst.. haben!", schniefte er. "Ich weis ich habe alles gesehen.", sagte ich ruhig. "Du hast es gesehen?", fragte Yoongi und sah mich mit seinen verheulten Augen an. Ich nickte nur zur Antwort. 

"Er hat dich damit sehr verletzt, oder?", fragte ich. "Ja... sehr sogar.", nickte Yoongi. "Möchtest du nicht mit ihm reden?", fragte ich. "NEIN! Natürlich nicht. Was meinst du warum ich nicht zur Schule gegangen bin?", rief er empört. "Aber Yoongi, so kann das doch nicht weiter gehen. Du musst mit ihm reden." "Kannst du das nicht machen?", bettelte Yoongi.

"Ich kann von mir aus Jimin ein bisschen ausquetschen aber den Rest musst du machen.", "Was meinst du mit ausquetschen?", fragte er. "Ich meine damit das ich ein wenig über die Party und dich ausfrage.", erklärte ich. Er nickte nur stumm.

~~~~~~~~

"Und wie geht es Yoongi?", fragte mich Namjoon als wir gerade durch die Stadt gingen. "Es geht ihm ein ein wenig besser.", antwortete ich schnell. "Okay...", nickte Namjoon, "Willst du Eis?", fragte er. "Ja, ich habe einen mords Hunger!", bejahte ich und rieb mir den Bauch. Namjoon grinste mich an und ging dann Richtung Eisdiele 

(A/N Mir ist gerade nicht der Name eingefallen, weil ich immer Eisseria sage anstatt Eisdiele xD)

"Welche Sorte willst du? Ich lade dich ein.", fragte mich Namjoon. "Oh, Namjoon wird zum Gentleman. Ich nehme Schokolade.", antwortete ich ihm. "Ich dachte du magst keine Schokolade?!", Namjoon sah mich fragend an. "Ich mag keine Schokolade aber Sachen die nach Schokolade schmecken".

(A/N Das stimmt sogar wirklich. Außerdem mag er Erdbeeren aber keine Sachen die nach Erdbeere schmecken.) 

Zusammen gingen wir dann aus dem Laden raus. Ich habe mein Schoko Eis in der Waffel bekommen und Namjoon vorsichtshalber, Zitronen Eis, im Becher.

"Danke für das Eis.", bedankte ich mich. "Kein Problem. Du machst dir im Moment so viel sorgen um die anderen und dann auch noch die Sache mit Kookie und Tae, da hast du dir ein Eis verdient.", lächelte er mich an. Wieder konnte ich seine Grübchen sehen. In seiner roten Beanie Mütze sah er echt niedlich aus.

Als wir unser Eis auf gegessen hatten sind wir in den Park gegangen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir unser Eis auf gegessen hatten sind wir in den Park gegangen. Jetzt im Sommer ist es hier besonders schön. Zusammen setzten wir uns in den großen Schatten eines Baumes.

"Sag mal Jin...", fing Namjoon an. Ich sah abwarten zu ihm. "sind wir jetzt sowas wie Freunde?", fragte er schüchtern. "A-also wenn du willst.", warum stottere ich?? "Gerne. Ich hatte noch nie so wirklich Freunde...", sagte er leicht traurig. "Und was ist mit Zico?" "Achso... du wunderst dich bestimmt woher ich ihn kenne oder?", fragte er mich. 

"Ja.", antwortete ich schnell. "Okay, weil wir ja jetzt richtige Freunde sind kann ich es dir ja auch erzählen.", er schluckte. "Also ich kenne Zico aus einer kleinen Bar. Er ist ja Rapper, wie du weist. Er heißt ja eigentlich Woo Ji-Ho, Zico ist sein Künstler Name. Er kennt mich als Rap Monster...", erklärte er. "Das heißt du bist auch ein Underground Rapper?", fragte ich überrascht. Das hätte ich bei ihm gar nicht gedacht.

"Jup. Das ist aber leider auch der Grund weshalb ich auf meiner Alten Schule gemobt wurde. Ich versuchte es auf dieser Schule geheim zu halten, aber ich denke das ich dir das anvertrauen kann.", er lächelte mich an, aber man konnte auch Trauer erkennen. "Warum Mobbt man jemanden nur, weil er Rappt.", gab ich empört von mir. Yoongi rappt auch und Hoseok hat es neben dem Tanzen auch schon versucht, deshalb kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen.

"Keine Ahnung was die gegen mich hatten. Vielleicht das ich der einzige mit so einem Hobby war.", er zuckte mit den Schultern. "Kannst du mir vielleicht irgendwann mal etwas vorrappen?", fragte ich und sah auf meine Hände. "Klar. Ich arbeite gerade an einem neuen Text, das Problem ist bloß das ich keine Inspiration habe.", bedauerte er.

"Dann suchen wir dir eine Muse. Die gibt dir dann neue Inspiration", grinste ich. "Das machen wir.", lachte er zurück. 

~~~~~~~~~~~

"Wir sehen uns dann Morgen.", verabschiedete ich mich von Namjoon. Ich wusste jetzt nicht ob ich ihn in den Arm nehmen soll oder einen Handschlag oder ihm einfach nur winken sollte. Kennt ihr diese awkward Situation wenn man zur Verabschiedung eine Mischung aus allen Bewegungen macht die es gibt? So ging es auf jeden Fall Mir und Namjoon.

Ich ging in meine Wohnung rein und zog meine Jacke und Schuhe aus. "Ich bin wieder da!", schrie ich durch die Wohnung. Ich grüße immer noch Kookie, obwohl er gar nicht mehr hier ist. Sofort wurde ich Traurig. Meine Eltern waren auch nicht mehr hier, also war ich allein. 

Ich will nicht alleine sein.

Ich schmollte eine weile bis ich Hunger bekam. In der Küche dachte ich wie immer an den vergangenen Tag . Namjoon und ich sind also jetzt Freunde. Ich freue mich das ich mich mit ihm jetzt besser verstehe, aber ändert das was an unserem Deal?

Bin ich eigentlich noch so Selbstverliebt wie früher? Ich habe da gar nicht drauf geachtet. Apropos, ich muss auch noch dran Denken zu einem Perfekten Diamanten zu schleifen und das wird sicherlich schwer.

Frustriert lies ich mich aufs Sofa fallen und machte eins von Kookies Dramen an.

--------------------

Im Moment mache ich alle meine Freunde zu K-Pop b.z.w. BTS Fans. Sogar meine Freundeninnen die eigentlich am Anfang K-Pop total gehatet haben werden langsam zu Fans und schicken mir Screenshots aus Musikvideos und fragen wer wer ist. xD

Es werden immer mehr ( ͡° ͜ʖ ͡°)  (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ ✧゚・: *ヽ(◕ヮ◕ヽ) 

I love myself I NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt