Yoongi PoV
Ich saß wie die letzen beiden Wochen auch auf meinem Bett und dachte nach. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als die Tür klingelte. Wann verstehen die endlich das ich nichts Kaufen will. Im Moment kommen immer solche Komischen Leute und wollen mir was verkaufen.
Ich machte die Tür trotzdem auf. "Ich kaufe nichts!", schrie ich durch den kleinen Spalt und wollte die Tür gerade wieder zu hauen, jedoch war etwas im Weg. Es war ein Schuh.
Ich sah hoch und blieb bei dem Gesicht der Person stehen.
"Jimin? Was willst du hier?", fragte ich kalt. "Mit dir reden." "Ach nach zwei Wochen fällt dir also erst auf das ich ja auch noch existiere.", schnauzte ich ihn an. "Yoongi ich meine es ernst!", er hörte sich streng an. Ich seufzt, machte dann aber die Tür doch soweit auf das er rein gehen konnte.
"Bäh hier mieft es ja total", sagte er gleich und hielt sich die Nase zu. "Sehr Charmant von dir, Jimin", sagte ich Ironisch. Jimin machte ein Fenster auf und lies sich aufs Sofa fallen. Ich wohnte alleine deshalb war es jedem ziemlich egal ob ich lüfte, aufräume oder sonst was mache.
"Und worüber wolltest du jetzt sprechen?", fragte ich und lies mich neben ihn aufs Sofa fallen.
"Ich bin jetzt einfach mal direkt. Stimmt es das du mich liebst?", fragt er einfach heraus. Mein Herz setzte für einen kurzen Moment aus. Davor hatte ich die ganze Zeit angst, das er sich an die Party erinnert. Deshalb bin ich nicht in die Schule gegangen.
"Ja, ja es Stimmt. Ich habe mich in dich verliebt!", ich sah beschämt zu Boden. Ich hätte es sowieso nicht mehr leugnen können.
"Man Yoongi, warum hast du mir es nicht erzählt. Wie lange liebst du mich schon?" "Seit ungefähr zwei Jahren.", antwortete ich leise. "Es tut mir leid Yoongi. Es muss bestimmt weh getan haben. Und ich Idiot merke nichts und komm dann auch noch mit meiner Freundin an", er schlug sich die Hand vor die Stirn. "Ist schon okay. Du kannst ja nichts dafür das ich mich in dich verliebt habe.", versuchte ich ihn zu beruhigen.
"Und?", fragte ich. "Was und?" "Was sagst du dazu. Wirst du mich jetzt hassen? Meine Gefühle erwiderst du ja sowieso nicht.", sagte ich leise. "Weist du Yoongi, ich habe dich sehr gerne aber ich weis nicht wo die grenze zwischen Freundschaft und Liebe ist.", erklärte er mir kleinlaut.
Ich bekam eine Idee, aber sollte ich das wirklich machen. Ich könnte damit alles zerstören. Ach scheiß drauf! Ein versuch ist es wert.
"Jimin, darf ich mal etwas ausprobieren?", fragte ich und spielte mit meinem Ring herum. "Was den?", fragte Jimin neugierig. "Lass dich überraschen und mache einfach was ich dir sage.", erklärte ich. "Okay...", "Gut Schließe deine Augen.", befahl ich ihm. Ermachte es ohne zu zögern, das heißt er vertraut mir schon mal.
Ich berührte seine Hand leicht. "Hast du was gespürt?", fragte ich ihn. "Ja es hat gekribbelt.", antwortete er mir. "War es Angenehm oder unangenehm?" "Angenehm!". Ich nickte auch wenn er es nicht sehen konnte. Als nächstes nahm ich seine Hand ganz in meine. "Und wie ist das?" "Angenehm.", antwortete er wieder.
Ich lies seine Hand wieder los und beugte mich weiter zu ihm. Ich richtete mich leicht auf und Atmete in seinen Nacken. Ich sah wie er Gänsehaut bekam. "Angenehm.", antworte er auch ohne das ich die frage stellen musste.
Ich beugte mich zu seinem Ohr. "Und wie ist das?", flüsterte ich in sein Ohr. "A-angenehm!", er stotterte leicht und seine Gänsehaut wurde Stärker.
Jetzt setzte ich mich leicht auf seinen Schoß. Ich beugte mich nach vorne und Küsste Jimins weichen Lippen. Zuerst blieb er starr, doch dann fing er an seine Lippen gegen meine zu bewegen. Dieser Küss ist viel schöner als der auf der Party. Er ist mit mehr Gefühlen und vor allem ohne Alkohol Einfluss.
Wir lösten uns von einander und sahen uns direkt in die Augen. "Und?", fragte ich ruhig. "Angenehm!", flüsterte er und verwickelte mich in einen neuen Kuss.
"Yoongi, ich glaube ich liebe dich", flüsterte er.
"Ich liebe dich auch Jimin", hauchte ich überglücklich und Küsste ihn wieder.
----------------------------
Sorry, dass das Kapitel kürzer ist, aber ich hätte es unpassend gefunden noch einen Sichtwechsel zu machen :/
DU LIEST GERADE
I love myself I Namjin
FanfictionJin ist selbstverliebt. Sehr sogar. Kein wunder es wird ihm ja auch jeden Tag gesagt wie gut er aussieht. Er ist der Schulschwarm! Sowohl bei Mädchen als auch bei Jungs. Genau deshalb ist er so überzeugt von sich selbst. Eines Tages kommt in seine K...