Erklärung

4.6K 352 144
                                    


"Jin... was machst du hier?",

flüsterte Kookie entsetz, so das nur er und Tae ihn verstand. Chanyeol bemerkte wohl nicht und setzte sich wieder hin. 

Plötzlich bildeten sich Tränen in Kookies Augen. Er rannte einfach weg und Tae ihm direkt hinter her.

"Oh man... es tut mir leid. Im Moment weint er viel. Er vermisst seinen Bruder.", erklärte mir Chanyeol. Dieser Typ erzählt mir ja auch wirklich alles. Hat er noch nie was von Privatsphäre gehört.

Kookie vermisst mich also. Sofort bekam ich ein schlechtes gewissen als Chanyeol mir erzählt hat das er viel wegen mir weint. Als ich dann einen lauten Schluchzer hörte, musste ich einfach zu Kookie.

"Wo ist er?", fragte ich und sprang von meinem Sitz auf. "Warum willst du das wissen?", fragte Chanyeol verwirrt. 

"ICH bin sein Bruder!", sagte ich panisch. "Was? Wirklich. Ähm... ich denke mal das er im Gästezimmer ist... es ist gleich da um die Ecke", stotterte er überfordert.

Sofort rannte ich los. Ich riss die Tür auf und ging zu Kookie der in den Armen von Tae lag.

"Kookie...", sagte ich leicht und kniete mich neben ihn und Tae. "Warum bist du hier?", fragte mich Tae. "Ich wollte wissen ob es euch gut geht." "Und wie hast du uns gefunden?" "Kookie hat mir doch noch eine Nachricht geschrieben. Da drin stand das ihr zu einem bekannten wollt. Ich habe 1 und 1 zusammen gezählt, und habe euch so gefunden.", erklärte ich die ganze Sache. "Ich habe es auch niemanden erzählt", fügte ich noch hinzu.

"Kookie bitte höre auf zu weinen.", bat ich Kookie. "Jin!", schluchzte Kookie und warf sich von Taes Armen direkt in meine. Durch das plötzliche Gewicht fielen wir beide nach hinten. Kookie schien das egal zu sein und vergrub sein Gesicht in meiner Brust. "Ich habe dich vermisst.", sagte ich leicht und strich über seine Haare. "Ich dich auch.", schniefte Kookie. "Ich dich auch!", maulte Tae. Wir alle fingen an zu lachen.

~~~~~~~~

Natürlich musste ich bei Baekhyun und Chanyeol aufklären, dass ich Kookies Bruder bin. Die beiden waren erst total schockiert. Sie hatten auch angst das ich sie bei der Polizei auf fliegen habe. Doch am ende haben sie sich gefreut das ich gekommen bin.

"Wollt ihr wieder mit kommen?", fragte ich. Es war klar das ich diese frage irgendwann stellen muss. Kookie und Tae sahen sich an. "Wir kommen wieder wenn alles mit meinen Eltern geklärt ist!", sagte Taehyung entschlossen. Ich sah fragend Kookie an. Er nickte jedoch nur stumm. Ich seufzte. "Okay, aber ich werde jede Woche einmal kommen und euch auf dem laufenden halten.", erklärte ich. Freudig nickten die beiden.

Ich verabschiedete mich von allen und machte mich wieder auf den Werg nach Hause.

~~~~~~~~~~

"Hast du lust heute mit in die Stadt zu kommen?", fragte mich Namjoon. Seit den ganzen Vorfällen sind Namjoon bessere Freunde geworden. Jedenfalls kann ich das von mir aus sagen, bei Namjoon bin ich mir nicht sicher ob er es immer noch als Wette sieht. Manchmal ist er noch wie früher, aber er wird immer netter und auch fürsorglicher. Aber er ist immer noch kein Diamant.

"Klar habe ich lust.", antworte ich. "Aber ich muss vorher noch was erledigen.", fügte ich noch hinzu. Ich wollte heute mal nach Yoongi sehen. Er war jetzt seid Eineinhalb Wochen nicht mehr in der Schule und so langsam mache ich mir sorgen.  

"Okay", antwortete mir Namjoon.

Jimin ist übrigendes wieder in der Schule. Leider hat er sich auch von Jennie getrennt. Er hat erzählt das er sie mit einem Typen im Bett erwischt hat. Ich hätte eigentlich gedacht das er am Boden zerstört ist, aber wie es aussieht hat er es ganz gut verkraftet. 

I love myself I NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt