Die Lesenacht beginnt \(^o^)/ Ich hoffe ihr habt spaß.
Ihr müsst euch unbedingt mal Zoin.T The Song anhören. Ich höre es im Moment in Dauerschleife
------------
"Hey, Jimin hast du mal kurz Zeit?", fragte ich und zog Jimin am Ärmel. "Klar, was willst du?" "Ich wollte nur mal fragen ob du dich noch an die Party erinnerst.", fragte ich und lies seinen Ärmel los. "Ähm, warum fragst du?", stotterte er panisch. "Naja du warst ziemlich betrunken, deshalb." Jimin sah sich panisch um. Dan beugte er sich vor und flüsterte mir etwas ins Ohr: "Ich erzähle dir etwas, aber nur wenn du es niemanden sagst!" Ich nickte nur kurz und wurde dann auch schon von Jimin mitgezogen.
In einer ruhigen Ecke blieben wir dann stehen. "Also was wolltest du mir erzählen?", fragte ich, obwohl ich es mir schon denken konnte. "Also... Yoongi und ich haben uns geküsst, natürlich waren wir beide stockbesoffen!", versuchte er sich raus zu reden. "und er hat mir gesagt ,dass er mich liebt!", schrie Jimin verzweifelt. "Und was ist jetzt? Habt ihr geredet?", fragte ich obwohl ich wusste das sie es nicht getan haben. Jimin schüttelte nur den Kopf und sah auf den Boden.
"Erst die Sache mit Jennie und jetzt mit Yoongi.", er seufzte, "Liebe ist manchmal echt Komisch." Ich nickte. "Ich meine er ist mein bester Freund. Geht unsere Freundschaft an seinen Gefühlen kaputt? Ich meine, ich würde jedesmal ein schlechtes Gewissen bekommen wenn ich in einer Beziehung bin.", bedauerte er. "Du hast also keine Gefühle für Yoongi?", fragte ich vorsichtig.
"Ich weis es nicht. Ich weis nicht wo die grenze von Freundschaft zu mehr als Freundschaft ist.", er schaute wieder bedrückt auf den Boden. "Rede erst einmal mit ihm, dann könnt ihr ja weiter sehen.", ich legte meine Hand auf seine Schulter. "Mach ich. Danke Jin", lächelte er mich traurig an. Zusammen gingen wir dann in die Cafeteria.
~~~~~~~~~
PoV Kookie
Tae und ich wohnen schon seid 2 Wochen bei Baekhyun und Chanyeol. Die beiden sind echt nett und kümmern sich gut um uns, aber trotzdem fühle ich mich hier nicht sonderlich wohl. Ich vermisse Jin auch wenn er erst neulich bei uns war. Auch vermisse ich Jimin, Yoongi, Hoseok und Namjoon. Wir waren gerade dabei ihn bei uns in die Clique aufzunehmen. Außerdem kann ich von hier aus nicht meinen Plan, was Jin und Namjoon angeht, weiter führen.
"Was ist Kookie?", fragte mich Tae und setzte sich neben mich aufs Sofa. "Ich vermisse Jin und unsere Freunde.", gestand ich ehrlich. "Vertrau mir Kookie alles wird gut. Wir müssen meine Eltern nur lange genug zappeln lassen und dann sehen sie ein was sie verbockt haben.", meinte Tae und strich mir über meine Wange. "Versprochen?", fragte ich. Er nickte: "Versprochen!". Ich legte meinen Kopf in seine Hals beuge und so kuschelten wir. ein wenig.
~~~~~~~~
"Taehyung, komm mal bitte.", schrie Baekhyun durchs Haus. Stand auf, zog mich aber mit. "Er hat mich mit meinen ganzen Namen gerufen und nicht mit meinem Spitznamen, das bedeutet bestimmt nichts gutes.", flüsterte er mir ins Ohr. Zusammen gingen wir dann in die Küche.
Chanyeol, der auch in der Küche saß, deute uns an das wir uns setzen sollen. Das taten wir auch und Baekhyun fing an zu sprechen: "Tae, schlechte Nachrichten. Deine Eltern haben angerufen. Sie denken das du bei uns bist und wollen Morgen kommen um nachzusehen.", erklärte er uns. "WAS! Verdammt, was sollen wir jetzt machen?", fragte Tae und raufte sich die Haare. "Wir haben gute Freunde die euch aufnehmen würden.", versuchte Chanyeol ihn zu beruhigen. "Sie heißen Kyungsoo und Kai. Keine Sorge die beiden sind sehr nett."
Ich saß einfach nur und wusste nicht was ich sagen soll. Ich will nicht wieder weg, aber habe ich eine andere Wahl? Nein. Hoffentlich sind die beiden so nett wie Chanyeol behauptet.
Tae sah mich fragen an und hielt meine Hand. "Und was sagst du dazu? Kommst du mit?" Ich nickte einmal stark und drückte Taes Hand.
PoV Jin
"Jin!", schrie mich Namjoon an. "Was?", fragte ich leicht angepisst. Ich hatte gerade Stress, weil meine Eltern sich wundern was ich so oft in Daegu mache. "Warum bist du denn so genervt?", fragte er mich angepisst. "Geht dich nichts an!", schnauzte ich zurück. "Meine güte du hast ja vielleicht eine Laune !", meckerte er und haute ab. "Du hast vielleicht eine Laune!", machte ich ihm in einem spöttischen unterton nach. "Das habe ich gehört!", schrie er zurück. Genervt stand ich auch auf.
"Wo ist Namjoon?", fragte Jimin. "Wir hatten eine kleine Auseinandersetzung, wenn man es so nennen." erklärte ich und lies mich auf einen freien platz fallen. "Oh oh, streit im Paradies.", scherzte Hoseok. "Wie meinst du das denn jetzt?", fragte ich genervt. "Ihr beiden seid wie ein altes Ehepaar. Es ist schon selbstverständlich das man euch immer zusammen sieht, aber trotzdem gibt es Stress." "Ha ha ha. Sehr witzig Hoseok.", meinte ich sarkastisch.
"Ich muss ihm aber recht geben", meint Jimin zu mir. "Das könnt ihr gleich wieder vergessen. Ich glaube Namjoon und ich waren noch nie wirklich Freunde. Wir machen nur etwas zusammen wegen Kookie und dieser doofen Wette.", sagte ich einfach ohne darüber nachzudenken.
Ich wünschte ich hätte einfach meine Klappe gehalten, weil leider wollte mein Schicksal das Namjoon mich hört.
"Ich dachte wir wären Freunde!", schniefte er den Tränen nahe. "Namjoon ich...", weiter kam ich nicht, weil Namjoon weg rannte. Ich rannte ihm sofort hinterher.
Er lief aus dem Schulgebäude raus und die Straße längs. Er überquerte gerade die Straße, als ich nur noch ein lautes Hupen hörte, danach ein paar Passanten die schrien und ein lauten aufprall.
"NAMJOON!"
----------------
BigBang ist bei den KCA 2017 als Lieblings Musik Star Weltweit nominiert! Ich habe gefühlte 10.000 mal für BigBang gevoted. Das wäre einfach so krass wen eine K-Pop Band gewinnen würde.
DU LIEST GERADE
I love myself I Namjin
FanfictionJin ist selbstverliebt. Sehr sogar. Kein wunder es wird ihm ja auch jeden Tag gesagt wie gut er aussieht. Er ist der Schulschwarm! Sowohl bei Mädchen als auch bei Jungs. Genau deshalb ist er so überzeugt von sich selbst. Eines Tages kommt in seine K...