Einschlafen

5K 331 286
                                    


"Ich gehe schlafen. Kommst du mit?", fragte mich Namjoon. Jetzt fiel es mir wieder ein. Ich sollte ja immer noch mit Namjoon in einem Zimmer und in einem Bett Schlafen. Aufs Sofa könnte ich jetzt auch nicht mehr, weil Yoongi darauf eingeschlafen ist. 

"Okay...", sagte ich und stand vom Boden auf. Wir heben bis gerade noch mit Jimin, Tae und Kookie Uno gespielt. 

Zusammen gingen wir beide dann in unser Zimmer. "Ich gehe schon mal Zähne Putzen, du kannst dich ja schon Umziehen", schlug Namjoon vor. Ich nickte und ging zu meinem Koffer. Ich hatte heute noch keine lust alles umzuräumen, genau wie die anderen. Schnell zog ich mir meinen Pyjama an, legte meine Alten Klamotten sorgfältig zusammen und legte sie in den großen Kleiderschrank.

Kurz darauf kam auch schon Namjoon wieder: "Du kannst dich jetzt fertig machen.". Er lächelte mich müde an. Ich ging an ihm vorbei in das kleine Badezimmer. Mir viel auf das ich meine Zahnbürste im Zimmer vergessen habe, also ging ich zurück. Mir viel auf dem kurzen weg auf das sich Namjoon wahrscheinlich gerade umzieht. Sollte ich jetzt einfach so reinplatzen?

Ich ging trotzdem in unser Zimmer, drehte mich aber mit dem rücken zu ihm. "Jin was machst du da?", fragte mich Namjoon verwirrt. "Ich habe meine Zahnbürste vergessen und wollte sie holen." "Du kannst dich auch umdrehe. Es gibt nichts was du nicht schon gesehen hast.", ich konnte sein dreckiges Grinsen schon in meinem Nacken spüren. Ich sagte nichts weiter dazu und suchte nach meiner Zahnbürste. Schnell fand ich sie und ging zurück ins Badezimmer. 

~~~~~~~~~~~~

"Nacht.", gähnte Namjoon. "Gute Nacht", sagte ich und Namjoon machte das Licht aus. Namjoon lag so im Bett wie es jeder normale Mensch tun würde, doch ich lag so nah an der Kante, dass das niesen eines Marienkäfers mich hätte runterfallen lassen können.

Jetzt lag ich panisch da und versuchte Namjoon auch nur keinen Zentimeter zu nah zu kommen. Hätte ich mich nicht in Namjoon verliebt, würde ich es nicht schlimm finden hier so zu liegen.

Irgendwann hörte ich leises schnarchen von Namjoon, was mir sagte das er hetzt wohl eingeschlafen sei. Ich lockerte mich ein wenig von meiner starre und legte mich ordentlich hin. Ich versuchte auch irgendwie einzuschlafen, doch es gelang mir nicht. Ich seufzte einmal. Vielleicht hätte ich doch meinen Plüsch Super Mario mitnehmen sollen, damit kann ich immer Schlafen. 

Eigentlich bin ich ja eine von diesen Personen die immer was beim Schlafen etwas umarmen müssen oder umarmt werden müssen. Kookie ist auch so eine Person, was vielleicht daran liegt, dass als wir noch kleine Kinder waren immer zusammen in einem Bett geschlafen haben. Ich war damals noch in der Grundschule und Kookie im Kindergarten. Er hatte damals oft Albträume weshalb er immer zu mir ins Bett gekrabbelt ist.

(A/N Manchmal fühle ich mich als würde ich eine JinKook Geschichte schreiben, aber irgendwie mag ich das Jin wie eine Mutter für Kookie ist)

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als sich zwei Arme um mich legten. Natürlich waren das die Arme von Namjoon. So wie es aussieht ist er auch eine Umarm Person. Ich lächelte ein wenig. Seine Arme waren mir jetzt egal, also drehte ich mich so das ich in sein Gesicht sehen konnte. Es sah echt süß aus wie er da lag und vor sich hin schnarchte.

(Stellt euch hier bitte einen total niedlichen schlafenden Namjoon vor. Ich wollte eigentlich hier ein Bild einfügen, habe aber nur das gefunden....

wer hat das gemacht? Und warum hatte ich den größten Lachflash seid langem deswegen? 😂😂😂)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

wer hat das gemacht? Und warum hatte ich den größten Lachflash seid langem deswegen? 😂😂😂)

Ich sah ihn verträumt an. Er ist wirklich schön. Er zog mich näher zu sch ran. Natürlich machte er das alles ohne es zu wissen. Ich wünschte er würde irgendwann bewusst so mit mir Kuscheln, doch das wird wohl nie passieren. Aber Träumereien sind ja erlaubt.

"Ich hab dich ganz doll lieb... vielleicht sogar mehr als ich sollte", flüsterte ich und drückte ihm ein leichten Kuss auf die Stirn. Er bekam davon nichts mit.

~~~~~~~~

"Warum riecht es hier so gut?", fragte Jimin und rieb sich seine Augen. "Ich backe Pancakes.", sagte ich. Ich bin heute Früh aufgewacht und habe beschlossen für alle Frühstück zu machen. Ich hatte so gute Laune wie lange nicht mehr, was vielleicht auch dran lag das ich fantastisch geschlafen habe. Es war so gemütlich in Namjoons Armen und dann auch noch dazu sein ruhiger gleichmäßiger Atem hat mich so beruhigt das ich auf der Stelle eingeschlafen bin. Ich merkte wie sich bei dem Gedanken meine Wangen rosa färbten.

"Kookie und Tae haben es ja echt gut, dass sie jeden Morgen so ein Frühstück bekommen.", sagte Jimin verschlafen und ließ sich auf einen Stuhl fallen. "Na, die beiden bekommen nicht immer so ein Frühstück. Ich habe heute einfach nur gute Laune.", erklärte ich mit einem breiten Lächeln. "Musst wohl gut geschlafen haben zusammen mit Namjoon in einem Bett", grinste Jimin und zog die Augenbrauen hoch. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ich ignorierte ihn einfach und stellte schon mal ein paar Teller auf den Tisch. Nach und nach kamen dann auch die anderen in die Küche. Yoongi mussten wir dieses mal nicht wecken.

"Wann ist eigentlich noch mal Halloween?", fragte Namjoon mit vollem Mund. Er sah aus wie ein Backenhörnchen. "In fünf Tagen", antwortete ich ihm. "Wisst ihr schon als was ihr gehen wollt?", fragte Tae. "Du gehst noch auf Süßigkeiten Tour?", fragte Yoongi und zog eine Augenbraue hoch. "Nein, aber wir wollten uns doch zu unserer Party verkleiden.", schmollte Tae. "Stimmt ja.", meinte ich. "Also ich glaube Yoongi geht als Kumamon.", sagte Jimin Frech. Dafür Kassierte er einen Schlag in den Nacken von Yoongi. "Und Namjoon als Ryan.", meinte Kookie. 

"Wie kommst du den jetzt darauf?", fragte Namjoon. "Du trägst noch deinen Ryan Pyjama", Tae zeigte auf den Blauen Pyjama mit Ryan drauf. Namjoon sah ans sich runter und zuckte dann mit den Schulter. "Stimmt wohl."

------------------------ 

Der Teaser für das neue MV von BTS ist draußen. 


Ich dachte ich wäre bereit dafür... ich habe mich geirrt.

Wie oft wollen mich diese sieben (wundervollen) Idioten noch umbringen -.- xD

Mir ist neulich übrigens was total lustiges/perverses passiert. Ich war im Computerraum meiner Schule und habe Kookie bei Google Bilder gesucht. Dann kam ein Klassenkamerad von mir und hat sich die Bilder auch angesehen. Er meinte dann :" Alter ist der Schwul oder so? Der mag es bestimmt so richtig von hinten". Ich habe dann empört gesagt :" Er ist so unschuldig wie eine Weiße Blume!" (Nicht so wie ich, bei dem ganzen Smut den ich schon gelesen habe....) Dann meinte er nur noch: "Rate mal warum er so weiß ist!", und hat sich umgedreht und ist weg gegangen.

Jetzt denkt mal zweideutig b.z.w. Pervers...

okay.. bye.... xD

I love myself I NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt