Test

4.3K 334 275
                                    

"Ich helfe dir!", sagte ich schnell und nahm Namjoons Bücher. Er konnte mit diesen Krücken ja nichts tragen. "Man, ich fühle mich so als wärst du mein Sklave. Ich will endlich wider laufen können.", meckerte und gab mir wiederwillig seine Bücher. "Es ist selbstverständlich das ich dir helfe. Ich meine ich bin ja auch dran schuld" "Man Jin du sollst dir nicht immer die Schuld geben!", meckerte er mich an und Schlug mit seiner Krücke gegen mein Bein. "Hey!", schrie ich empört.

Zusammen gingen wir dann in unsere Klasse. Die Mädchen haben angefangen alle Namjoon anzuhimmeln, weil er vom Auto angefahren wurde und jetzt verletzt zu Schule muss. Anscheinend finden Mädchen Verletzungen und Narben gut.

(A/N Das erinnert mich an das Lied Narben von Alligatoah)

Wenn ich ehrlich bin, bin ich ein wenig eifersüchtig. Nicht auf Namjoon, weil ihn die ganzen Mädchen anhimmel, nein das ist mein Tägliches Leben, sondern auf die Mädchen. Sie sollen nicht meinen Namjoon anhimmeln!

Warte was?!

Schnell vertrieb ich den Gedanken und stellte die Bücher auf Namjoons Tisch.

"Danke Jin. Du bist mir wirklich eine Hilfe.", bedankte er sich bei mir. Ich merkte wie sich meine Wangen rosa Färbten. Was ist denn im Moment mit mir los? "Kein Problem, mache ich ja gerne", lächelte ich.

Verwirrt von mir selbst ließ ich mich auf meinen Platzt fallen.

~~~~~~~~

"Ich gehe mir kurz etwas zum Essen kaufen.", sagte Namjoon und zeigte auf den kleinen Verkaufsstand. "Warte ich komme mit!", ich sprang schnell von meinem Stuhl auf. Hinter mir hörte ich es kichern. Was haben die denn jetzt schon wieder? Ich kümmerte mich nicht weiter darum und folgte Namjoon.

"Willst du auch was?", fragte er mich. "Ich lade dich ein.", fügte er noch hinzu. "Das kann ich doch nicht annehmen.", ich fuchtelte mit meinen Händen vor meiner Brust herum. "Ich bestehe aber darauf. Sehe es als Dankeschön", er lächelte mich an und wieder konnte ich seine Grübchen sehen. Wieder wurde ich rot. "Okay", seufzte ich.

Er hat mir ein Croissant und einen Kakao gekauft. Dankend nahm ich die Sachen an und zusammen gingen wir zurück an unseren Tisch.

Die anderen waren gerade in einem Aufregenden Gespräch also hörte ich gespannt zu. "Aish!", hörte ich eine Stimme gegenüber von mir die sich als Namjoon rausstellte. Er hat sich seinen Kakao über sein T-Shirt gekippt.

"Ach man Namjoon. Du bist wirklich wie ein Kleinkind. Morgen nehme ich dir ein Lätzchen mit!", seufzte ich. Ich nahm eine Servierte und beugte mich zu Namjoon rüber. Ich tupfte sein T_Shirt vorsichtig so gut es ging Trocken.

Neben mir wurde es plötzlich still, doch dann hörte ich Gekicher. "Oh wie süß, Namjin!", hörte ich Hoseok. Sofort setzte ich mich zurück auf meinen Platz. Ich war gerade bestimmt so rot wie eine Tomate.

"Was soll den Namjin sein?", fragte Namjoon. "Na sowas wie Taekook oder Yoonmin! Eine Mischung aus Jin un Namjoon.", erklärte Hoseok mit einem Breiten grinsen. "Ich und Jin sind aber nicht zusammen. Wir sind nur Freunde!", erklärte er den Anderen. Au! Das tat irgenwie weh. "Ja ja das sagen sie alle", hörte ich Tae. Namjoon schüttelte nur den Kopf.

Ich jedoch saß nur da mit hochroten Kopf und überlegte was eigentlich mit mir los ist.

~~~~~~~

"Jin kann ich vielleicht dein Sport T-Shirt leihen?", fragte mich Namjoon. Stimmt ja sein T-Shirt war ja immer noch voller Kakao. "Klar, ich hole es dir gleich.", sagte ich und sah ihm dabei nicht in die Augen.

Ich holte schnell das T_Shirt und ging zurück zu Namjoon. "Ähm... könntest du mir vielleicht gleich beim Umziehen helfen?", fragte er mich Schüchtern. "Ich kann mich nicht so gut alleine Umziehen mit dem ganzen Zeug hier.", er deutete auf seinem Gips am Bein und der Schiene an seinem Arm. Ich nickte nur kurz.

Zusammen gingen wir dann auf die Toilette und zwängten uns zusammen in eine Kabine. Ich wurde augenblicklich rot als ich sein T-Shirt leicht hochzog. Wenn uns jetzt jemand so sehen würde. Es muss ziemlich falsch aussehen. Ich zog ihn das T-Shirt weiter nach oben und bekam einen leicht Trainierten Oberkörper zu sehen. Schnell zog ich ihm das T-Shirt ganz über den Kopf und zog ihn mein Sport T-Shirt an.

Mich hätte man gerade mit einer Tomate verwechseln können so rot wie ich war. Warum reagiere ich so auf Namjoon. Ich meine ich sehe doch nicht zum ersten mal einen Jungen obenohne, aber die Typen in der Sport umkleide oder im Schwimmbad haben nicht so eine Wirkung auf mich.

"Danke Jin", bedankte sich Namjoon schon wieder bei mir. "Du sollst dich nicht immer bedanken!", murmelte ich.

Zum glück ist jetzt wieder Unterricht

~~~~~~~~

Zuhause lasse ich mich auf mein Bett fallen. Die Hausaufgaben sind mir jetzt ziemlich egal. Ich muss immer noch an den Heutigen Tag denken. Ich seufzte ein mal tief aus. Ich schnappte mir meinen Laptop und fuhr ihn hoch. Vielleicht kann ich mich ja damit ablenken.

Ich surfte ein wenig im Internet rum und sah mir Videos an. In dem einem war dieser eine Taeyang von Kens Party. Anscheinend ist er wohl Sänger in einer Gruppe namens BigBang. Ist das nicht diese Band von dem Kookie und Jimin voll die Fans sind? Ich zuckte mit den Schultern und surfte weiter im Netzt.

Irgendwann viel mir eine anzeige ins Auge.

Anzeichen das du verliebt bist! Mach jetzt den Test!

Ich dachte mir nichts weiter und drückte auf die Anzeige.

Ich machte diesen Test und wartete gespannt auf die Antwort.

Herzigen Glückwunsch. Du bist zu 77% verliebt!

Versuche am Ball zu bleiben so merkst du ob die Person die richtige ist :)

Viel Glück

Geschockt starrte ich auf die Antwort. Dieser Test hat mir gerade gesagt das ich mich verliebt habe!

Und zwar in Namjoon!!

Ich konnte es einfach nicht glauben. Ich habe gerade wie eine 14 Jährige mit einem Test im Internet heraus gefunden das ich mich in meinen Besten Freund verliebt habe!

Was mach ich den jetzt?

----------------

Ich denke mal das war's für die Lesenacht. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen und seid mir nicht so böse wegen dem Cut. Ich gehe jetzt wahrscheinlich schlafen, weil es so aussieht als bekomme ich eine Mandelentzündung.

Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht :)

Bye :3

I love myself I NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt