Pärchen

4.6K 356 124
                                    


"Wollt ihr mit in die Stadt?", fragte Jimin. Alle stimmten sofort zu. "Ihr könnt schon mal vor gehen, ich mache dann den Abwasch.", sagte ich und stellte die Teller zusammen. Jimins Tante hat zwar eine Spülmaschine aber kein Waschmittel. "Okay. Wir schreiben dir dann wo wir sind", sagt Jimin und stand vom Tisch auf. Auch die anderen setzten sich langsam in Bewegung . Ich nahm die Teller vom Frühstück und ging in die Küche.

Ich fing an das Spülmittel zu suchen und machte alles fertig um anzufangen. Ich war gerade dabei den ersten Teller abzutrocknen, als sich etwas hinter mich stellte. "Lass mir dir helfen.", sagte Namjoon und nahm den Teller und das Tuch aus meinen Händen. "Ähm also... w-willst du gar nicht mit in die Stadt?", stotterte ich leicht. "Das kann warten, außerdem geht der Abwasch schneller wenn man ihn zu zweit macht.", er lächelte mich an. "O-okay danke...", ich drehte mich zurück zur Spüle, um die anderen Teller zu waschen.

Es entstand eine unangenehme Stille zwischen uns beiden. Unbewusst verschnellerte ich mein tun. "Du bist schon fertig?", fragte mich Namjoon mit großen Augen. "Ja, waren ja auch nur ein Paar Teller. Ich gehe mich dann kurz mal umziehen.", sagte ich schnell und verschwand in unserem Zimmer.

~~~~~~~~

"Können wir los?", fragte mich Namjoon. Ich nickte und schnappte mir noch eine Sonnenbrille. Es ist zwar ende Oktober aber die Sonne blendet immer noch ziemlich. Zusammen gingen wir dann in die kleine Stadt. "Haben dir die anderen gesagt wo sie ihn wollen?", fragte ich Namjoon. "Nein, aber du kannst ja mal fragen." Ich nickte und holte mein Handy aus meiner Tasche.

Ich: Wo seid ihr?

Tae: Wir haben uns aufgeteilt. Yoongi und Jimin sind in ein Café gegangen und Kookie und ich sind Shoppen.

Ich: Okay, danke.  

"Sie haben sich in zwei Gruppen aufgeteilt. Wir könnten uns einer anschließen wenn du willst.", erklärte ich Namjoon. "Wie wäre es wenn wir eine eigene Gruppe bilden?", fragte mich Namjoon. "o-okay...", stotterte ich. Plötzlich zog mich Namjoon an der Hand mit. "Namjoon du sollst nicht mit deinem Kaputten Bein rennen!", ermahnte ich ihn während er mich mit schleifte. "Meinem Bein geht es schon viel besser!", sagte er und blieb stehen. "Trotzdem sollst du es schonen!"

Namjoon sagte nichts weiter dazu. Ich sah mich um. Wir beide standen in einer kleinen Mall um uns rum waren viele Läden, sowohl zum Klamotten shoppen als auch zum Essen. "Komm wir gehen zum Starbucks.", sagte Namjoon und zog mich mit. Jetzt viel mir erst auf das er immer noch meine Hand hält. Sofort färbte sich mein Gesicht rosa.

~~~~~~~~~~~

"Und was habt ihr so gemacht?", fragte uns Tae. "Wir waren bei Starbucks und danach noch ein bisschen was shoppen.", antwortete Namjoon. "Also wart ihr auf einem Date", fragte Jimin und wackelte mit den Augenbrauen ( ͡° ͜ʖ ͡°). Habe ich schon mal erwähnt das ich Jimin manchmal wirklich hasse. "Wie? Ihr wart wirklich auf einem Date? Oh wie toll!", Kookie hüpfte die ganze Zeit auf und ab. Mein Gesicht Färbte sich knall Rot. "Nein wir waren nicht auf einem Date. Wie kommt ihr überhaupt dadrauf?" fragte Namjoon. "Is ja nich so als würdet ihr euch verhalten wie ein frisch verheiratetes Paar", meinte Yoongi leicht genervt. Namjoon sah so aus als möchte er was sagen, sah dann aber doch nur verlegen zu Boden.

"Hört auf, Jin ist schon ganz rot.", grinste Jimin belustigt. Ich sah Jimin böse an und ging ein paar schritte Schneller.

~~~~~~~

"Was willst du auf deine Pizza?", fragte mich Tae. "Keine Ahnung... Salami oder so.", sagte gelangweilt. Ich habe mich gleich nach dem wir nach Hause gekommen sind mich aufs Sofa gepflanzt. Meine gute Laune von heute Morgen ist schon längst verschwunden.

"Was ist los Jin?", fragte Yoongi. "Warum willst du das wissen?", fragte ich. "Weil ich will das du von meinem Sofa runter gehst. Außerdem bist du komisch seid heute Mittag.", er ließ sich neben mich fallen. Ich brummte nur irgendwas. "Gut wenn du mir nicht antworten willst muss ich wohl oder übel, dich von meinem Sofa schmeißen!", meinte er und schubste mich kurzerhand vom Sofa.

"Ey!", motzte ich. "Sorry not Sorry", sagte er stumpf und warf seine Imaginären langen Haare über seine Schulter. Sofort musste ich anfangen zu Lachen. Manchmal hat unser Yoongi wohl doch noch Humor.

"Kommt ihr, Pizza ist da!", schrie Namjoon durchs Haus. Wow, das mit der Pizza ging wirklich schnell. Hungrig machte ich mich auf den Weg in die Küche. Schnell setzte ich mich auf meinem Platzt und schnappte mir meinen Pizza Karton. 

"Wow, riecht das Gut!", meinte Kookie begeistert und nahm einen großen Bissen von seiner Pizza. Auch ich nahm mir mein erstes Stück Pizza und biss rein.

(A/N Jetzt habe ich gerade richtig hunger auf Pizza bekommen. Ich schreibe nie wieder über Essen!)

"Warte kurz, du hast da was.", sagte Namjoon der neben mir saß. Ich drehte mich zu ihm um. Er nahm seine Hand und platzierte sie an meiner Wange. Er strich einmal mit seinem Daumen meinen Mundwinkel längs. "Du hattest da ein bisschen Tomatensoße.", meinte er und drehte sich wieder um. "Und ihr wollt uns wirklich verkaufen das ihr kein paar seid?!", meinte Jimin mit einem Schiefen grinsen. "Das stimmt allerdings!", meinte jetzt auch Tae. "Könnt ihr auch mal über etwas anderes rede? Langsam nervt es.", meinte Yoongi. "Ja, ja du miese Peter.", lachte Jimin und wuschelte ihm durchs Haar.

~~~~~~~~

"Gute Nacht!", sagte ich zu Namjoon und machte mein Licht aus. "Nacht", er machte auch sein Licht aus. Wieder schlief ich an der Bettkante und versuchte nicht runter zufallen. Namjoon schlief wieder schnell ein und schnarchte. Irgendwie hatte ich die Hoffnung das er mich wieder in den Arm nimmt, doch auch nach einer halben Stunde hat sich nichts getan. 

Ich versicherte mich nochmal ob er auch wirklich schlief. Vorsichtig rückte ich immer näher an ihn ran bis nur noch ein kleiner Abstand zwischen uns war. Ich drehte mich in seine richtung und sah ihm ins Gesicht. 

"Hoffentlich nimmst du das Gerede der Anderen nicht so ernst. Ich mag es wenn du diese Pärchen Sachen machst... wenn auch unbewusst.", flüsterte ich. In dem Moment legte sich ein Arm um mich und zog mich näher.

Hoffentlich hat er mich nicht gehört!

-----------------

Ich habe gefühlte ewigkeiten gebraucht um dieses Kapitel zu schreiben, weil mein Karter immer wieder vor den Bildschirm gelaufen ist. Manchmal denke ich das er eifersüchtig auf meinem Laptop ist... 



Miau

Bye

I love myself I NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt