Das wird jetzt das letzte Kapitel der Leseabend/nacht ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich hatte auf jeden Fall Spaß. Ich könnte mir vorstellen nochmal eine zu machen.
--------------------------------------------
Namjoon konnte endlich wieder zur Schule gehen, aber in der Schule ist mehr passiert als gedacht. Ich habe mindestens genauso viel mitbekommen wie er und dabei war ich jeden Tag in der Schule.
Ich saß wie jeden Tag ganz normal an unserem Tisch und wartete auf meine Freunde. Namjoon musste noch zu unserem Lehrer um Informationen über den Unterrichtsstoff zu bekommen.
Ich war gerade dabei einzuschlafen als ich lautes Geschrei hinter mir hörte. Ich drehte mich um und sah Yoongi und Jimin die sich laut Stark stritten.
"So was tut sie nicht! Du kannst sie doch einfach nicht leiden!", schrie Jimin. "Ich habe es doch mit eigenen Augen gesehen!", schrie Yoongi zurück. "Ach wirklich! Du hast keine beweise!" "Hätte ich die beiden etwa wie so ein alter Pedo Opa fotografieren sollen!?", fauchte Yoongi.
"Hey! Was ist den bei euch los?", fragte ich und ging zwischen die beiden Streithähne.
"Yoongi behauptet das Jennie im Park mit einem anderen Typen rumgemacht haben soll!", schrie Jimin mich an und zeigte auf Yoongi. "Ich bin mit Holly Spazieren gegangen und habe es gesehen. Sie hat förmlich diesen Typen aufgefressen!", schrie Yoongi und verschränkte die Arme. "Okay Okay. So Jimin ich kann verstehen das du nicht willst das so über deine Freundin geredet wird. Und Yoongi ich kann auch verstehen das du nicht als Lügner da stehen willst.", versuchte ich die beiden zu beruhigen.
"So ich möchte aber nur eines sagen. Ich bin unparteiisch, aber ich habe da etwas was ich dir verschwiegen habe, Jimin.", jetzt ist wohl der Zeitpunkt mit der Wahrheit raus zu rücken. "Was?", fragte Jimin skeptisch.
"Also... an dem Tag wo du uns Jennie vorgestellt hast bin ich ja irgendwann Raus gegangen. Jennie ist mir gefolgt. Sie hat mir eine Zigarette ange-" "Was! Sie hat dir eine Zigarette angeboten? Sie raucht doch gar nicht..... oder?", unterbricht Jimin mich. "Naja, auf jeden Fall habe ich abgelehnt und sie gefragt ob du davon wüsstest. Sie sagte nur nein und das du ,dass auch nicht brauchst. Dann kam sie auf mich zu und hat versucht mich zu verführen.", ich stoppte um seine Reaktion zu sehen. "Das glaube ich nicht!", sagt er wie ein Kleinkind.
"Jimin, Bitte glaube uns. Wir wollen nicht das sie dich verletzt.", sagte Yoongi überraschend ruhig. "Warum sollte sie mir Fremdgehen?", pamte Jimin beleidigt.
Er haute beleidigt ab. Yoongi seufzte. "Warum liebe ich diesen Idioten so sehr?", murmelte er. Warte WAS? "Was hast du gesagt?!", fragte ich ihn total geschockt. "Ähm.. nichts!", antwortete er schnell. "Yoongi, lüge mich nicht an!", ich sah ihn böse an. "Deswegen bist du im Moment so komisch drauf.", sagte ich dann fürsorglicher. Irgendwie bekam ich das Gefühl das er eine Umarmung brauchte also zog ich ihn in meine Arme.
"Es tut so weh Jin", schluchzte er in mein T-Shirt. "Ich weiß... ich weiß", beruhigte ich ihn.
"Yoongi, sei mir jetzt nicht böse, aber stimmt es was du über Jennie erzählt hast oder willst du die beiden nur auseinander bringen?", fragte ich vorsichtig. "Es stimmt Wirklich! Du hast es doch selbst erlebt wie sie sein kann un meinst du ich würde Jimin mit Absicht so wehtun wollen?"
"Nein glaub ich nicht.", sagte ich sanft und nahm in wieder in meine Arme.
~~~~~~~~~~
Ich habe noch mal mit Jimin geredet. Er will Jennie zur rede stellen. Wenn Yoongi und ich recht haben will er uns beiden Korean Beef kaufen. Das ist ein guter Deal. Yoongi aber kämpft gerade mit dem gewissen das Jimin ihm nicht vertraut. Yoongi hat mir sein ganzes Herz ausgeschüttet. Ich kann es zwar nicht nachvollziehen wie sich unerwiderte liebe sich anfühlt, aber so wie er es beschreiben hat ziemlich Scheiße.
Ich wünschte ich könnte mehr für meine Freunde tun. Besonders nachdem Namjoon mir gezeigt hat wie wichtig Freundschaft ist.
~~~~~~~~
Als hätten wir nicht schon Drama genug kam heute auch Kookie Tränen überströmt nach Hause.
"Er geht! Er will einfach Gehen!", schreit Kookie und schluchzt so laut das mein Herz einen Rießen riss bekommt. "Wer geht?", fragte ich möglichst ruhig. Ich weis das Kookie jetzt jemand starkes an seiner Seite braucht.
"Taehyung! Seine Eltern wissen es... Sie Wissen von uns beiden.... und...und.. wollen jetzt nach JAPAN!", schreit er unter Tränen. Ich nehme Kookie sofort in den Arm und schaukel ihn leicht hin und her, so wie ich es früher immer gemacht habe.
"Alles wird gut. Wir werden eine Lösung finden. Notfalls rede ich nochmal mit seinen Eltern.", versuchte ich ihn zu beruhigen. Er schluchzt zwar immer noch laut aber er beruhigt sich langsam.
Irgendwann ist er dann in meinen Armen eingeschlafen.
-----------------------------------------------
DRAMA LAMA!!!!!!! O.O ES TUT MIR LEID!!!!!!!
Das war jetzt das ende der Lesenacht/abend ich hoffe sie hat euch gefallen. Danke für die ganzen Kommentare die mich Motiviert haben weiter zu schreiben.
Ich wünsche euch allen eine Gute und erholsame Nacht ^^
Bye Bye :3
DU LIEST GERADE
I love myself I Namjin
FanfictionJin ist selbstverliebt. Sehr sogar. Kein wunder es wird ihm ja auch jeden Tag gesagt wie gut er aussieht. Er ist der Schulschwarm! Sowohl bei Mädchen als auch bei Jungs. Genau deshalb ist er so überzeugt von sich selbst. Eines Tages kommt in seine K...