"Viel Spaß euch beiden!", rief Kookie uns noch hinterher. Ich winkte ihm noch einmal zu und stieg ins Auto.
Es sind ein paar Jahre vergangen. Kookie hat endlich endlich seinen Schulabschluss, Hoseok ist ein bekannter Tänzer geworden, Yoongi ein Musikproduzent und Jimin und Tae versuchen sich gerade bei einem Entertainment zu bewerben. Namjoon hat es sogar geschafft ein eigenes Mixtape raus zubringen. Hoseok hat übrigens jemanden bei einem Wettbewerb kennen gelernt, er heißt Yugyeom oder so in der art. Ich hoffe das er der Typ für Hoseok ist.
Von dem verdienten Geld vom Mixtape möchte Namjoon mich für zwei Wochen in einen Urlaub nach Europa einladen. Ja, Namjoon und ich sind immer noch zusammen. Jeden Tag kommt es mir so vor als würde ich mich immer mehr in ihn verlieben. Auch Tae und Kookie sind die Jahre immer zusammen geblieben. Nur bei Yoongi und Jimin gab es ein paar mal Probleme. Kurzzeitig waren sie sogar getrennt, haben aber dann doch gemerkt das sie ohne den jeweils anderen nicht können.
"Passt gut auf RapMon Junior auf!", schrie Namjoon noch bevor auch er ins Auto einstieg. RapMon ist vor einem Jahr gestorben, Namjoon war am Boden zerstört, doch als ich ihm RapMon Junior schenkte kam er bald über RapMon senior hinweg. Für die zwei Wochen sollen Kookie und Tae auf ihn aufpassen, weil wir leider keinen Welpen mitnehmen können.
Namjoon setzte sich auf die Fahrer Seite und Schnallte sich gründlich an. "Kann es losgehen, Princess?", fragte er mich mit einem breiten Grinsen. "Immer doch.", lächelte ich. Ich freute mich auf den Urlaub alleine mit Namjoon. Enspannt lasse ich mich in den Sitzt zurück lehnen.
~~~~~~~~~
"Princess, wir sind da!", Namjoon schüttelte leicht an meiner Schulter. Verschlafen machte ich meine Augen auf. Ich muss wohl beim Flug eingeschlafen sein. "Wo sind wir?", fragte ich und rieb mir meine Augen. Namjoon hat ein ziemliches Geheimnis daraus gemacht wo genau wir den hinfliegen. Ich weiß bloß das wir in Europa sind, mehr auch nicht.
"In Frankreich!", verkündete er Stolz. "Was! Wirklich!?", fragte ich überrascht. Ich wollte schon immer mal nach Frankreich.
Namjoon nickte und half mir dann vom meinem Sitz hoch. Gespannt was alles auf mich wartet, folgte ich Namjoon aus dem Flieger. Wir mussten wieder durch die ganzen Sicherheit Kontrollen und konnten dann endlich ins Freie.
"WOW!", sagte ich als ich den ersten fleck aus Frankreich sah. Wir standen zwar direkt auf einem Parkplatz aber schon das haute mich um. Namjoon zog mich mit zu den Taxis die alle in einer Reihe standen. Wir steigen in eines der Taxis ein und Namjoon bequasselte den Taxifahrer irgendwie auf Französisch. Sogar Französisch kann er. Wie viele Sprachen kann er jetzt eigentlich?
So in Gedanken versunken merkte ich gar nicht das Namjoon mich von der Seite anredete. "Mmh?", machte ich nur und wendete mich zu ihm. "Also wir werden jetzt ungefähr eine halbe Stunde fahren und dann können wir auch schon in unser kleines Ferienhaus.", er lächelte mich warm an, doch dann hörte er auf zu lächeln, "Leider können wir nicht nach Paris. Also kannst du nicht den Eiffelturm sehen...", bedauerte er. "Och Namjoonie, das ist doch nicht schlimm. Ich freue mich einfach Zeit mit dir zu verbringen! Von mir aus hätten wir auch nur in einem Zelt im Sumpf schlafen können, aber trotzdem hätte ich mich gefreut, weil ich Zeit mit dir alleine verbringen kann!", versicherte ich ihm.
Er lächelte mich glücklich an und gab mir einen zuckersüßen Kuss. "Ich freue mich auch mit dir Zeit zu verbringen!", sagte er glücklich. "Mignon", hörte ich den Taxifahrer sagen. Keine Ahnung was es bedeuten soll, aber Namjoon lächelte glücklich, also wahrscheinlich was gutes.
~~~~~~~~~
"Hier sind wir!", sagte Namjoon und zeigte auf des süße Häuschen vor uns. Es war kleiner als zum Beispielsweise das Ferienhaus von Jimins Tante. Ja, ich habe niemals das Ferienhaus vergessen, nie habe ich vergessen wie Namjoon und ich uns so nahe wie noch nie gekommen sind, an Halloween und an das Geständnis von meinen Gefühlen.
Durch diese Erinnerungen musste ich glücklich Lächeln und mir wurde warm ums Herz. Namjoon kramte die Schlüssel aus seiner Tasche und schloss das kleine Häuschen auf. Innen war es so wunderschön wie von draußen. Es war minimalistisch eingerichtet aber trotzdem voller süßer Details. Ich sah mich überall um. Vom Wohnzimmer aus ging es raus zur einer kleine Terrasse. Von der Terrasse aus konnte man einen kleinen Teich sehen auf dem Kleine Seerosen schwimmen. Hinter dem Teich war ein kleiner Wald, hinter dem Wald konnte man schon die Sonne untergehen sehen.
"Gefällt es dir?", fragte mich Namjoon und legte einen Arm um mich. "Ja und wie!", sagte ich glücklich und gab Namjoon einen Kuss. Ich legte meine Stirn auf seine und verharkte meine Finger hinter seinem Nacken. Er legte seine Hände an meine Hüfte und sah mir tief in die Augen. "Ich liebe dich."; flüsterte er. "Ich dich auch!"
~~~~~~~~~
"Hast du dir schon das Bett angesehen?", fragte mich Namjoon beim Essen. "Nein, wieso?", fragte ich mit halb vollem Mund. "Es ist riesig und sieht super weich aus!", schwärmte er. "Wie wäre es wenn wir einen crash Test machen ob es wirklich so gut ist? ( ͡° ͜ʖ ͡°)", er warf mir einen vielsagenden Blick zu. "Man Namjoon!", ich tritt ihm leicht gegen das Bein und lachte.
Nach dem Essen stellte ich das Geschirr in die Spülmaschine und machte noch den Tisch sauber. "Was machen wir jetzt?", fragte ich Namjoon. "Wie wäre es damit zum Steg zu gehen?", fragte er. Begeistert nickte ich und folgte Namjoon nach draußen.
Zusammen setzten wir uns auf den alten Holzsteg und beobachteten die Seerosen die auf dem Wasser leicht ihn und her schwabten. Müde legte ich meinen Kopf an Namjoons Schulter und dieser legte einen Arm um mich. "Daran könnte ich mich gewöhnen", hauchte ich leise zwischen dem zirpen der Grashüpfer. "Ich mich auch.", flüsterte Namjoon mindestens genauso leise wie ich.
Irgendwann schlief ich dann ein und merkte nur noch wie Namjoon mich ins Bett trug und einen Kuss gab.
--------------
Das war jetzt der erste Teil vom Epilog. Jetzt wird es Romantischer und es wir kein Drama mehr geben. Ich werde natürlich so gut es geht eure Vorschläge berücksichtigen, ihr könnt natürlich immer welche machen.
Ach ja habe ich schon erwähnt, dass das Not Today M/V einfach mal richtig geil ist. Ich liebe diesen Tanz. Mein Lieblings Tanz ist ja eigentlich der von 21st century girl aber der von Not Today kommt nahe dran. Ich persönlich finde aber das Spring Day M/V besser, weil ich generell solche M/V die eine Geschichte erzählen besser finde. Deshalb mag ich ja auch die Musikvideos von I need you und Run so gut. (Außerdem ist es leichter ein Fanart dazu zu zeichnen :3)
Bye :3
DU LIEST GERADE
I love myself I Namjin
FanfictionJin ist selbstverliebt. Sehr sogar. Kein wunder es wird ihm ja auch jeden Tag gesagt wie gut er aussieht. Er ist der Schulschwarm! Sowohl bei Mädchen als auch bei Jungs. Genau deshalb ist er so überzeugt von sich selbst. Eines Tages kommt in seine K...