Heute ist unsere kleine Halloween Party. Jimin hat noch ein paar alte bekant schaften von ihm eingeladen, dass heißt es könnte interessant werden.
~~~~~~
"Haben wir Süßigkeiten?", fragte mich Kookie. "Ja, warum?" "Für die Kinder die Süßigkeiten Sammeln", er sah mich mit großen Augen an. "Ich mache gleich welche fertig, aber wehe du klaust welche", meinte ich streng. "Manno...", schmollte Kookie darauf hin.
Ich machte mich auf den Weg in Namjoon und mein Zimmer, um mich umzuziehen. Wir haben beschlossen uns alle ein wenig zu verkleiden, zwar nicht viel aber etwas. Ich suchte mir irgend ein Krimskrams raus und versuchte mich damit zu verkleiden. Als ich nichts passendes fand gab ich ganz auf.
"Warum hast du kein Kostüm?", fragte mich Jimin. "Ich hatte nichts. Ich ziehe mir einfach eine Schürze um und bin ein Koch" Jimin selbst trug einen Haarreif mit Hunde Ohren drauf. Hinter ihm stand ein ziemlich mies gelaunter Yoongi. Er trug einen Haarreif mit Katzen Ohren drauf.
Plötzlich klingelte es an der Tür. Jimin zog Yoongi hinter sich mit zur Tür. Auch Kookie machte sich auf den Weg zur Tür. Ich glaube er hofft es seien Kinder die Süßigkeiten wollen. Er ist immer gespannt welche Kostüme die Kinder tragen. Er selbst hat sich ein paar Hasen Ohren aufgesetzt.
"Hey Jin, könntest du mir vielleicht mal kurz helfen?", bat mich Namjoon. "Klar, was soll ich machen?", fragte ich und drehte mich zu ihm um. Wow, er hat sich als Vampir verkleidet und es steht ihm super! "Könntest du mir vielleicht meinen Mantel zu schnüren, ich kriege das nicht ihn?!", fragte er und kratzte sich am Hinterkopf. "Ähm klar..." schnell band ich seinen Mantel zu. "Danke", er grinste mich an.
~~~~~~~~
Die Party war schon im vollen Gange und die bekannten von Jimin sind in richtiger Party Stimmung. Alle schienen Spaß zu haben, sogar Yoongi tanzte zur Musik. Vielleicht liegt es auch daran das er schon ziemlichen Alkohol Einfluss hat. Auch Jimin ist schon besoffen. Tae und Kookie habe ich verboten was zu trinken. Tae ist zwar genauso alt wie Jimin, aber ich weiß das er überhaupt keinen Alkohol verträgt und Kookie ist ganz einfach zu Jung. Er trinkt dafür unseren ganzen Vorrat an Trinkpäckchen weg.
Wo Namjoon weis ich nicht, ich denke aber das er auch schon ziemlich was getrunken hat. Ich selbst habe noch keinen Tropfen angerührt, irgendjemand muss ja auch aufpassen das niemand vom Balkon fällt. Ja, das ist schon mal jemanden passiert, als ich auf einer Party war.
"Jin, wo is den Namjooniee?", fragte Jimin und hängte sich an meine Schulter. "Weis ich nicht! Warum fragst du?", schrie ich gegen den Lärm an. "Er soll auk mit Feiern!", schmollte Jimin. Kopf schüttelnd ging ich in mein Zimmer. Vielleicht ist es da ja ein wenig ruhiger.
Tatsächlich hörte man die Musik hier nicht mehr so stark. Erschöpft lies ich mich aufs Bett fallen. Ich mag ja eigentlich Partys, aber manchmal sind sie mir zu laut und zu anstregend. Meine Güte ich glaube ich werde alt. Genervt drehte ich mich auf die andere Seite des Bettes wo sonst eigentlich immer Namjoon schläft. Ich atmete seinen Duft ein. Ich frage mich bloß wo er gerade steckt. Er kann ja nicht verschwunden sein.
Ich setzte mich wieder aufrecht hin und seufzte. Ich sah an mir runter und entdeckte einen großen roten Fleck auf meinem Weißen Pulli. Der muss wohl von Kookies Kirschsaft kommen. Genervt stand ich auf und ging zu meinem Schrank. Schnell zog ich mich um und mit frischem Pulli wollte ich wieder nach draußen, doch jemand versperrte mir den weg.
Es war Namjoon. Er stand direkt hinter mir. Vor schock quietschte ich erst einmal total Männlich und zuckte zusammen.
"Man Namjoon, erschreck mich doch nicht so!", schnauzte ich ihn an und hielt mir meine Hand an die Brust. Namjoon jedoch grinste mich nur an. Ich wollte an ihm vorbei gehen aber er hielt mich fest. Er drückte mich gegen den Schrank. "Hey, lass das!", meinte ich verärgert. "Warum sollte ich?", fragte mich Namjoon belustigt. "Weil ich aufpassen muss!", ich sah ihn Böse an. "Oh, schade dabei wollte ich dir noch was sagen.", schmollte er gespielt. "Was denn? Schieß los.", sagte ich ungeduldig.
"Meinst du ich merke nicht das du mit mit flirtest?"
Ich stockte kurz. Er hat es also gemerkt. Ist das jetzt was gutes oder was schlechtes für mich? "Aish, Namjoon geh aus dem weg! Du bist betrunken!", ich versuchte ihn weg zu schieben. Diese Situation wurde mir dann doch unangenehm. "Und was wenn ich es nicht bin?", flüsterte er mir ins Ohr. "Ich bin mir ganz sicher das du es bist!", sagte ich schon fast panisch.
"Gut, dann mach doch den Test...", flüsterte er.
Plötzlich merkte ich wie sich Namjoons Lippen auf meine drückten. Zu erst geschockt machte ich gar nichts und stand nur rum, dann entspannte ich mich aber nach der Zeit. Ich fing an den Kuss zu erwidern und tatsächlich, ich schmeckte keinen Alkohol.
Er ist also total Nüchtern... aber warum ist er dann so.
Langsam lösten wir uns aus dem Kuss. "Und, bin ich deiner Meinung nach betrunken?", fragte Namjoon etwas außer Atem.
"Ich bin mir nicht sicher. Ich glaube ich sollte vorsichtshalber noch mal Testen.", grinste ich
----------------------
YAY Passend zum Valentinstag kommt endlich ein Namjin Kuss. Jetzt kommt die Frage. Soll ich Smut schreiben? Es wäre das erste mal das ich Smut schreibe.
Ach ja übrigens. Ich habe immer noch nicht das BTS Comeback verkraftet. Spring Day ist so wunder schöööööön. Jedesmal muss ich bei dem Musikvideo weinen. Das M/V an sich ist ja gar nicht so extrem Traurig, aber die Lyrics und die ganzen Theorien schon und wenn ich dran denke muss ich weinen....
WÄÄÄÄÄÄH!
Heute im laufe des Tages oder Morgen wird übrigens das erste Kapitel von Aka to Shiro veröffentlicht, also wenn ihr Interesse habt :)
DU LIEST GERADE
I love myself I Namjin
FanfictionJin ist selbstverliebt. Sehr sogar. Kein wunder es wird ihm ja auch jeden Tag gesagt wie gut er aussieht. Er ist der Schulschwarm! Sowohl bei Mädchen als auch bei Jungs. Genau deshalb ist er so überzeugt von sich selbst. Eines Tages kommt in seine K...