Wir kamen uns immer näher und näher und dann...
kam auch schon Hoseok mit seinem Vater. "Hey, Jin!", schrie er und winkte uns zu. Namjoon und ich schreckten augenblicklich auseinander und wurden rot.
Was war das denn gerade?
"Was macht den Namjoon hier?", fragte Hoseok mich. "Lange Geschichte", seufzte ich. Hoseok nickte nur und wendete sich zu seinem Vater. "Appa, beeile dich mal ein bisschen!", rief er seinem Vater zu. "Ja ja, ich komm ja schon", erwiderte er und kam mit seinem Werkzeug zu uns gelaufen.
~~~~~
"Danke Heer Jung.", bedankte ich mich bei Hoseoks Vater und verbeugte mich leicht. Auch Namjoon verbeugte sich. "Kein Problem, aber pass das nächste mal auf das du deinen Schlüssel mit nimmst.", meckerte er ei wenig. Ich nickte nur darauf.
"Tschüüüs!", verabschiedete sich Hoseok bei uns beiden. Ich winkte ihm noch kurz zum abschied. Namjoon war schon in meine Wohnung gegangen. Naja eigentlich habe ich gesagt er soll rein gehen, weil er schon angefangen hat zu niesen.
"Kann ich Klamotten von dir leihen?", fragte Namjoon etwas schüchtern. "Klar, du kannst dir was aussuchen ich mache schon mal Kakao, okay." Namjoon nickte und verschwand in meinem Schlafzimmer. Ich machte mich auf den weg in die Küche.
Gerade kochte die Milch auf dem Herd als ich realisierte was eigentlich gerade fast passiert wäre.
Namjoon und ich haben uns gerade fast geküsst! Ich hebe nichts gegen Schwule, mein eigener Bruder ist Schwul, aber bin ich Schwul? Ich war noch nie in einen Typen verliebt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das alles nur ein Missverständnis ist. Ich kann mich ja nicht innerhalb von einen Tag in meinen eigentlichen Feind verlieben. Ich vergesse es einfach und mache es nicht unangenehmer als es schon eigentlich ist.
Ich stelle die beiden großen Tassen voller Heißen Kakao auf den Wohnzimmer Tisch und warte auf Namjoon. Der kommt auch schon bald aus meinem Zimmer zurück und eins muss man ihm lassen: In meinen Klamotten sieht er gar nicht mal so schlecht aus. Das liegt wahrscheinlich daran das ich einen so guten Mode Geschmack habe.
"Willst du dich nicht umziehen?", fragte mich Namjoon. Erst jetzt bemerkte ich das ich ja noch plitsch nass war. "Stimmt, ich bin gleich zurück. Du kannst von mir aus Fernsehen." Namjoon nickte und machte es sich auf dem Sofa gemütlich.
~~~~
Es war gerade 1:00 Uhr nachts und Namjoon und ich lagen jeweils auf dem Sofa und Sessel und sahen irgendwelche K-Dramen die Kookie aufgezeichnet hat. Keiner von uns hat was gesagt seid dem Vorfall. Vielleicht ist das ja auch besser so. Plötzlich klingelte mein Handy. Wer ruft denn bitte so spät noch an?
Hallo?
Hi
Yoongi? Warum ruft du so spät noch an?
Kann nicht schlafen...
Du und nicht schlafen können? Bist du Krank?!
Haha... ne ich kann einfach nicht schlafen
Okay jetzt mal ernsthaft.. warum kannst du nicht schlafen. Bei dir hat es immer einen Grund. Willst du darüber reden?
Nein jetzt nicht...
Und was soll ich sonst tun?
Reden...
Hä warum reden?
Rede einfach und irgendwann werde ich vor Langeweile einschlafen
Dein ernst?!
Jup
Na gut
Namjoon sah mich ziemlich Komisch an als ich Yoongi ohne Unterbrechung voll Textete. Irgendwann schliefen beide ein. Toll bin ich wirklich so langweilig?
Ich sah mir Namjoon an wie er da total ungemütlich auf meinem Sofa lag und schnarchte. Ich seufzte einmal und beschloss Namjoon in mein Bett zu legen. Ich würde dann einfach in Kookies Bett oder auf dem Sofa schlafen. Namjoon war leichter als gedacht.
~~~~~~
Am nächsten Morgen wurde ich von einem Lauten scheppern geweckt. Ich rieb mir einmal die Augen und dann machte ich mich auf den weg zur lärm Quelle. "Was hast du gemacht?", fragte ich immer noch schlaftrunken Namjoon. "Nichts!", sagte er schnell und versperrte mir den weg in die Küche. "Komm schon ich habe jetzt keine lust mit dir zu diskutieren", pamte ich ihn an. "Okay", sagte Namjoon kleinlaut und machte den Weg frei.
Ich ging in die Küche und sah Scherben. Ich hockte mich hin und sammelte eine Scherbe auf. Ich erkannte eine Rote Mütze mit einem M drauf auf der Scherbe. Auf der nächsten eine rote Latzhose und auf wieder einer anderen weiße Handschuhe. "Namjoon!", knurrte ich und drehte mich langsam zu ihm um. "Ja", murmelte er kleinlaut. "Hast du meine Lieblings Tasse runter geschmissen?", knurrte ich ihn gefährlich an. "Ähm... eventuell...", gestand er ängstlich.
Jetzt stand ich auf. "Namjoon! Du bist ein toter Mann!", schrie ich ihn an und jagte ihn durch die halbe Wohnung. Irgendwann blieben wir beide erschöpft auf dem Sofa liegen. "Es war wirklich nicht mit Absicht!", entschuldigte Namjoon. "Ist schon gut...", seufzte ich erschöpft. "Ich versuche dir die Tasse zu ersetzen." "Ist nicht nötig.", lehnte ich ab.
"Sag mal Namjoon, warum bist du in der Schule so anders? Gestern warst du ganz anders, als wir im Regen gerannt sind und zusammen gelacht haben bist du gleich viel Sympatischer.", gestand ich ehrlich. Namjoon sah mich unsicher an. "Na ja, ich weis selbst nicht warum ich gestern so war.", er sah ein wenig verlegen zur Seite.
So wie Namjoon gestern war möchte ich ihn immer haben.
Jetzt weis ich in welche Form ich meinen rohen Stein zu einem Diamanten schleifen möchte.
---------------------------------
Habt ihr Wünsche für das nächste Kapitel? Schreibt gerne Vorschläge in die Kommentare, ich bin für alles offen :)
DU LIEST GERADE
I love myself I Namjin
FanfictionJin ist selbstverliebt. Sehr sogar. Kein wunder es wird ihm ja auch jeden Tag gesagt wie gut er aussieht. Er ist der Schulschwarm! Sowohl bei Mädchen als auch bei Jungs. Genau deshalb ist er so überzeugt von sich selbst. Eines Tages kommt in seine K...