Klamotten

4.9K 367 272
                                    


Ich frage mich was ich jetzt schon wieder falsch gemacht habe? Namjoon spricht seit Sonntag nicht mehr mit mir. Der hat Stimmungschwankungen wie ein Mädchen wenn es ihre Tage hat.

Seufzend setzte ich mich in der Cafeteria an unseren Stammtisch. "Hi", hörte ich plötzlich eine Weibliche stimme neben mir sagen. "Hi, wer bist du?", fragte ich leicht verdutzt. "Ich bin Chou Tzu-Yu", erklärte sie mir Schüchtern. "Und was willst du?", löcherte ich weiter. Sie muss wohl eine der Jüngeren Schüler sein. Sie könnte sogar Jünger als Kookie sein. "Ich wollte fragen ob ich deine Nummer haben könnte", sie sah Schüchtern zu Boden. Wow endlich traut sich mal ein Mädchen persönlich nach meiner Nummer zu fragen. Sie ist eigentlich ganz niedlich aber viel zu Jung. "Tut mir leid aber ich denke das du zu jung für mich bist", gab ich ihr einen Korb. "oh... okay..", sie drehte sich schnell um und lief schluchzend zu ihren Freundeninnen.

Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen deswegen aber hätte ich ihr unnötige hoffnungen gemacht wäre es auch nicht besser gewesen. Seufzend drehte ich mich um und schloss die Augen.

Warum redet Namjoon nicht mehr mit mir? Gerade wenn ich einen Plan aufbaue wie ich ihn perfekt machen kann, wendet er sich von mir ab. Aber was mich auch noch wundert ist das ich meine Freunde noch gar nicht heute gesehen habe. Langsam fühle ich mich richtig vernachlässigt.

~~~~~

Jimin PoV

Seid ich mit Jennie zusammen bin, bin ich der Glücklichste Mensch auf erden. Sollte man denken. Ich habe das Gefühl das meine Freunde sie nicht leiden können. Besonders Yoongi der eigentlich mein bester Freund ist, scheint sie zu Hassen. Irgendwie macht mich das Traurig.

"Jiminie, was ist los?", fragt mich Jennie und setzt sich auf meinen Schoss. Sofort fängt sie an meinen Hals zu Küssen. "Ich denke nur etwas nach.", erkläre ich ihr mein niedergeschlagenes Gesicht. "Wie wäre es wenn ich dich ablenke?", fragt sie mich mit einen Verführerischen Unterton. "Nein danke, ich bin gerade wirklich nicht in der Stimmung", blockte ich sie ab. Schmollend steht sie von meinem Schoss auf und geht in den Flur. Ich höre wie sie sich ihre Jacke anzieht und die Tür aufmacht. "Ich bin kurz mal weg!", sagte sie noch und dann fiel auch schon die Tür zu.

Jin PoV

Immer noch hat sich keiner meiner Freunde sich bei mir gemeldet. Weder Hoseok noch Yoongi oder Jimin. Ich kann es ja ein wenig nachvollziehen das Namjoon mich Ignoriert, ich meine in letzter Zeit ist wirklich viel Passiert. Denn fast Kuss von uns beiden, dann sind wir auf ein mal total vertraut mit einander umgegangen und dann das Kompliment was ich ihm gemacht habe. Aber bei den anderen kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen.

Kookie redet auch fast nicht mehr mit mir, weil er die ganze Zeit mit Taehyung unterwegs ist. Nicht falsch verstehen, ich freue mich für die beiden, aber ich vermisse die alte Bruder Beziehung zwischen Kookie und mir.

Irgendwie fühle ich mich allein und im Stich gelassen.

~~~~~~~~

Am nächsten Morgen stehe ich ganz normal auf gehe duschen, zähne putzen und Haare Stylen. Ich öffnete gerade meinen riesen Kleiderschrank um mich umzuziehen als mir etwas auffiel. Die Klamotten die im Schrank lagen waren nicht meine. Es waren ehr solche Klamotten die Namjoon tragen würde

 Es waren ehr solche Klamotten die Namjoon tragen würde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Oh mein Gott

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Oh mein Gott.", murmelte ich entsetzt. Wie kommen diese Klamotten in meinen Kleiderschrank? "Jungkook", schrie ich durch das halbe Haus. "Ja", meldete sich ein verschlafender Jungkook. "Weist du etwas darüber?", ich zeigte in meinen Kleiderschrank.

"Nein", gähnte er. "Okay... kann ich Klamotten von dir leihen?", fragte ich ihn. "Meine Klamotten sind zu klein für dich", murmelte er. "Stimmt..."

~~~~~~~

Jetzt sitze ich hier in der Schule und alle Blicke sind auf mich gerichtet. Ich musste wohl oder übel meine 'neuen' Klamotten anziehen. Ich fühle mich so schrecklich wie noch nie. Wie kann Namjoon so jeden Tag rum laufen? Manchmal verfluche ich unsere Schule dafür das wir keine Schuluniform haben.

Aber die frage die ich mir die ganze Zeit stelle ist. Wer wagt es mir solche Klamotten unterzujubeln?

----------------------------------

I love myself I NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt