Weiter geht es! :D
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Jackson gibst du mir dann bitte noch deine Nummer", hielt ich ihn auf bevor aus dem Raum gehen konnte. "Klar! Warte kurz", er holte sein Handy raus und gab mir seine Nummer.
Ich blieb noch ein wenig da und unterhielt mich mit den verschiedensten Leuten. Irgendwann kamen mir meine Freunde mit einer ordentlichen Fahne entgegen. Ich beschloss sie nach Hause zu fahren bevor sie mir ganz umkippen. Weil ich nie was trinke bin ich immer der Schofför. Ich schmiss meine Freunde alle bei Jimin raus alle wollten heute bei ihm übernachten. Ich selbst fuhr wieder nach Hause, weil ich mich ja noch um Jungkook und Tae kümmern muss.
Ich sah noch kurz ob Tae und Kookie schon schliefen. Als ich die beiden sah musste ich anfangen zu Grinsen. Die beiden lagen zusammen gekuschelt zusammen in Kookies Bett. Tae hatte sein bein über Kookies gelegt und Kookie umarmte Tae. Ich wünschte ich hätte ein Foto von den beiden gemacht.
Ich selbst ging auch ins Bett. Ich war hundemüde kein wunder es war ja auch schon 3:00 Uhr. Als ich am Morgen aufwachte schliefen Kookie und Tae noch weshalb ich beschloss uns allen Frühstück zu machen. Ich kochte extra für Kookie warmen Kakao. Er liebte warmen Kakao an einem Samstag Morgen.
"Mmmh was riecht denn hier so gut?", fragte mich ein leicht verschlafender Kookie. Er schaute mir über die Schulter. "Warmer Kakao!? Danke Jin!", er fing an zu klatschen. "Wo ist Tae?", fragte ich und stellte den Kakao auf den gedeckten Tisch. "Er ist noch schnell Duschen. Er sollte gleich da sein." "Achso. Und was habt ihr gestern noch so gemacht?", fragte ich in der Hoffnung ein paar Infos heraus zu finden. "Ach nicht viel. Wir haben einen Film gesehen und danach sind wir auch schon Schlafen gegangen.", ich merkte das er rot wurde. Er sah verlegen zur Seite. "Wo hat Tae überhaupt geschlafen?", fragte ich weiter. "Auf dem Sofa!", antwortete Kookie schnell. "Komisch ich habe ihn gestern Abend als ich nach Hause gekommen bin gar nicht da liegen sehen.", ich fing an zu grinsen. "Keine Ahnung wo er war. Apropos... ich muss ihn noch Klamotten hin legen!", somit stand Kookie auf und verschwand.
Ich blieb sitzen und musste mir ein lautes loslachen verkneifen. Er sah wirklich aus wie eine Tomate. Als er wieder zurück kam war er noch roter als vorher. Ich kann mir schon vorstellen was passiert ist. Wenig Zeit später kam dann auch Tae. "Morgen Jin", begrüßte er mich. Er setzte sich neben Kookie. Zusammen aßen wir dann unser Essen.
Später beschloss ich Namjoon anzuschreiben um Jackson das treffen mit ihm zu ermöglichen. Ich hatte die Nummer von Namjoon noch als wir mal zusammen arbeiten mussten.
Jin: Namjoon!
Namjoon: Was willst du?!
Jin: Ich möchte das du Morgen um 15:00 Uhr in den Park kommst
Namjoon: Und warum wenn ich fragen darf?
Jin: Eine Überraschung! Vertrau mir. :)
Namjoon: Na gut...
Ich wollte wirklich für Namjoon eine Überraschung aus dem Treffen machen. Ich sehe es schon vor mir: Namjoon erfährt das ich das Treffen organisiert habe und bedankt sich bei mir 'Danke Jin! Du bist der Beste! Warum konnte ich dich nie leiden? Du bist doch so toll und Hilfsbereit! Es tut mir so unendlich leid was ich gesagt habe! Lass uns von vorne anfangen!'... genau so stelle ich mir das vor.
Ich schrieb noch schnell Jackson und somit stand das Treffen. Später ging ich dann noch zusammen mit Hoseok ins Kino. Taehyung und Kookie wollten auch noch in die Stadt weshalb wir die beiden einfach mit nahmen.
Heute war Dienstag. Gestern war das treffen von Jackson und Namjoon. Natürlich war ich nicht dabei deshalb wartete ich auch schon gespannt auf Namjoon. Tatsächlich kam er mir im Flur entgegen. "Namjoon! Wie war das treffen gestern?", fragte ich möglichst freundlich. "Das fragst du noch? Du scheiß egoistisches Arschloch! Was denkst du dir überhaupt dabei? Mir geht es doch schon so schlecht genug!", schrie er mich an. Ich konnte sehen wie sich Tränen in seinen Augen sammelten. Ich verstand gar nichts mehr. Namjoon wollte gerade an mir vorbei stampfen doch ich konnte ihn noch am Handgelenk festhalten. "Was meinst du damit?", fragte ich ruhig. "Du warst doch der der Jackson zum Park bestellt hat! Nur wegen dir weis er jetzt wo er mich finden kann!", eine Träne rollte ihn über die Wange. "Aber das ist doch gut. Er war ganz verzweifelt als du weggezogen bist. Deshalb wollte er dich ja unbedingt wieder treffen damit euer Kontakt nicht wieder abbricht.", versuchte ich zu erklären.
"Warum sollte er? Er kann sich doch einfach ein neues Opfer suchen!", schrie er unter Tränen.
Ich hielt immer noch sein Handgelenk im Arm. Was meinte er mit Opfer? Jetzt sah ich sein Handgelenk an hoch zu seinem Arm. Ich sah hunderte von blauen Flecken.
"War Jackson das?", fragte ich besorgt. Namjoon nickte nur. "Du hast ein treffen mit meinem alten Mobber vereinbart." "Namjoon kannst du mir das bitte in ruhe erzählen. Ach ja nur zur meiner Verteidigung: Ich wusste weder das du gemobbt wurdest noch das Jackson dein Mobber war beziehungsweise ist.", ich ließ von seinem Handgelenk ab. Er nickte wieder nur Stumm.
Zusammen saßen wir uns in eine ruhige ecke und er fing an zu erzählen.
"Also... früher Wohnte ich in einem anderen Stadtteil von Seoul wie du ja weist. Ich ging ganz normal zur Schule wie jeder andere auch doch Jackson musste ja unbedingt mich als sein neues Opfer benutzen. Es fing alles harmlos an. Ein paar Bemerkungen die nicht weiter schlimm waren. Doch irgendwann wurden die Bemerkungen zu Beleidigungen. Diese wurden immer schlimmer und mehr. Ich ignorierte sie doch sie wurden nur noch schlimmer. Dann fingen die Schläge an. Jackson kam jeden Tag nach der Schule zu mir und verpasste mir Prügel. Niemanden interessierte das. Ich war allein. Der Prügel wurde immer schlimmer. Einmal musste ich sogar ins Krankenhaus. Meine Eltern bekamen davon Wind und sind mit mir umgezogen. Jackson wusste nicht wohin ich gezogen bin. Doch jetzt kamst du und hast ihm erzählt wo er mich finden kann. Gestern fing dank dir alles wieder von vorne an...", er sah seine ganze rede lang auf den Boden.
"Namjoon, ich wusste wirklich nicht das Jackson dein Mobber ist! So wie ich ihn kenne hätte ich ihn das niemals zugetraut. Ich dachte wirklich du wärst ein Freund von ihm. Ich wollte doch nur das ihr beide wieder glücklich seid!", ich versuchte alles zu erklären.
"Du hast aber das Gegenteil bewirkt. Jetzt fängt alles wieder von vorne an", er sah mich immer noch nicht an.
"Ich werde alles wieder gerade biegen. Versprochen! Das alles war mein Fehler also werde ich alles wieder gut machen!", ich legte mein Hand auf seine Schulter. Er sah mich an. "Okay", er nickte leicht. Danach ging ich wieder und dachte mir einen Plan aus wie ich das wieder hinbekommen soll
Das war alles mein Fehler!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich stehe gerade vor einer schweren Entscheidung.... Wer ist besser?
Eric Nam oder Zoin.T?
Beide sind so gut aber ich weis trotzdem nicht wer besser ist xD
Help!
Bye :3...
DU LIEST GERADE
I love myself I Namjin
FanfictionJin ist selbstverliebt. Sehr sogar. Kein wunder es wird ihm ja auch jeden Tag gesagt wie gut er aussieht. Er ist der Schulschwarm! Sowohl bei Mädchen als auch bei Jungs. Genau deshalb ist er so überzeugt von sich selbst. Eines Tages kommt in seine K...